Elwood überinsider Geschrieben 19. August 2018 valery schrieb vor 2 Minuten: Die Aufstellung: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351799/?LASK-vs-SK-Rapid-Wien&show=live spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2018 Also so: Strebinger Thurnwald - Sonnleitner - Barac - Bolingoli Ljubicic - Martic Kostic - Knasmüllner - Berisha Ivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 Murg, Potzmann, Alar und Schwab werden also geschont. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 froschwriter schrieb vor 9 Stunden: Ist zumindest am Foto vom Abendessen nicht drauf Die Essen gemeinsam!!!!!! Das Foto muss gefälscht sein! ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 19. August 2018 valery schrieb vor 4 Minuten: Die Aufstellung: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351799/?LASK-vs-SK-Rapid-Wien&show=live Hmmmm. Doch SEHR überraschend für mich. Und leider schon mit viel Rotation. Ich hoffe das geht gut. Wenn ja, Lob ans Trainerteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2018 ??? diese aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Schaut so aus als würden wir es aufs kontern auslegen. Dass auer und müldür nicht spielen überrascht mich. Btw maliscek wieder nicht fit, unglaublich der junge hat pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Murg, Potzmann, Alar und Schwab werden also geschont. Bei Schwab war eh klar, weil er schon angeschlagen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 19. August 2018 Dass man Martic nach seiner miesen Leistung so eine wichtige Rolle zukommen lässt finde ich etwas fahrlässig. Vor allem wenn man ihn wieder 90 min ran lässt. Ich hoffe echt dass das nicht ins Auge geht, bleibe aber dennoch optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Tommyboy schrieb vor einer Stunde: Wenn wir keine andere Sorgen haben, als mit welchem Laptop unser Trainer die Analysen macht. Von mir aus, könnens ihm ein ganzes Rechenzentrum bauen, wenns dann besser spielen. Na ich hoffe doch das man hier mit den bestmöglichsten Equipment arbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Kostic und Thurnwald auf einer Seite, wird spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 19. August 2018 LosAngeles schrieb Gerade eben: Verstehe ich nicht warum man nach so wenigen Spielen schon rotieren muss. Das habe ich gestern auch schon erwähnt. Wenn die Spieler nach den paar Partien schon körperlich so am Sand sind, na dann gute Nacht. Mir wäre Kontinuität wichtiger um einen Spielfluss und Automatismen zu entwickeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2018 Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten: Dass man Martic nach seiner miesen Leistung so eine wichtige Rolle zukommen lässt finde ich etwas fahrlässig. Vor allem wenn man ihn wieder 90 min ran lässt. Ich hoffe echt dass das nicht ins Auge geht, bleibe aber dennoch optimistisch. Irgendwann wird man ihn wieder einsetzen müssen und gar so viele Alternativen gibt es heute nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 Spannende Aufstellung. Aufgrund der kommenden Partien und das ein Sieg nur die Hälfte zählt, aber durchaus nachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. August 2018 Ist Malicsek krank oder was ist denn mit dem Jungen? Wäre eine feine Alternative zu Schwab gewesen heute vl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts