SK Rapid 0:0 WAC


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

hör ma doch auf mit dem Ivan.... der hat sich doch genauso gut versteckt, wie die meisten anderen

Ivan ist mir beim Arsch lieber als jede andere Mumu die sich heute feig eingedreht und den Ball retour gespielt hat oder ihn dabei überhaupt gleich wieder verloren hat, wenn er sich den überhaupt bewegt hat.

Ich bin brennhass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Ernesto schrieb vor 44 Minuten:

barac, martic und alar waren ein totalausfall. berisha ganz gut und als einziger okay. der rest schwach bis durchschnittlich

Ich erhöhe hier auf Müldür. Gefühlt hat er jede Balleroberung von uns gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Die Pfiffe heute waren extrem laut und lang. So was heftiges habe ich bei Rapid noch nie erlebt. Nichtamal bei Canadi.

Dass ein Martic das gesamte Spiel auf dem Platz steht ist eine Frechheit und Beweis fürs Unvermögen vom Glatzerten.

Wenns am Do rausfliegen wirds sehr ungemütlich für Djuricin.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TatarFredl schrieb vor 11 Minuten:

Was macht Hicke Junior eigentlich? Jemand, der als taktischer Wunderwuzzi gilt, der 24 Stunden Fußball schaut

Das wird das Problem sein. Er sitzt nur vor dem TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Ivan ist mir beim Arsch lieber als jede andere Mumu die sich heute feig eingedreht und den Ball retour gespielt hat oder ihn dabei überhaupt gleich wieder verloren hat, wenn er sich den überhaupt bewegt hat.

Ich bin brennhass

der Wechsel Ivan raus, Murg rein war hochgradig für die Fisch, das stimmt.......  Murg wirkt wie am Ende einer komplett aufreibenden Saison.....  trotzdem war die 1. HZ keine, die sich ein Lob für Herrn Ivan verdient hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
nix schrieb Gerade eben:

Was hat krammer auf Sky gesagt ? War am Heimweg vom Stadion 

Er verlangt jetzt eine erklärung für rapid unwürdige leistungen vom trainerteam und nur wenns erklärungen dafür gibt sieht er hebel die man hat um sich zu verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 18 Minuten:

Diese Partie heute toppt alle indiskutablen, blamablen und inferioren Partien der letzten Jahre. Das war von Minute 1 an eine Stehpartie.

Mag sein das keine Ideen da waren, der WAC einigermaßen gut verschoben und ein wenig angepresst hat, aber es hat den Grazien verdammt nochmal niemand verboten zu laufen und sich den Arsch aufzureißen.

Der WAC war nichts, aber sie sind verdammt nochmal gerannt als würden sie um den Abstieg spielen. Und das kotzt mich an. Früher sind wie die Gegner niedergerannt, heute schläfern wir sie ein und beinahe niemand ist bereit einen Meter zuviel zu machen. Wir sind nicht der Fc Barcelona, wir sind maximal der A C Jesolo.

Die Krönung heute war ein Martic, der 90 Minuten gemächlich herumschlurfen und einen Fehlpass nach dem andern fabrizieren durfte.

Gleich gefolgt von einem lustlosen Murg der keinem einzigen Ball entgegenlaufen wollte.

Und ja Gogo gleich hinterher. Was denkt er sich gegen so einen Gegner einen Stürmer für einen Stürmer bringt aber zeitgleich ein Martic herumwursteln darf? Wir haben mit Martic heute zu 10 gespielt. Dazu nimmt er einen der wenigen aktiven mit Ivan raus und bringt Einen Totalausfall mit Murg. Das war eine Bankrotterklärung in Sachen Einstellung, Taktik, Laufbereitschaft und Körpersprache.

So nicht!

Warte Donnertag kommt dann die Krönung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
huiiiiiii schrieb vor 11 Minuten:

:lol:. Schad das der wac uns ned a paar Türln gemacht haben. Alar hat wohl alle mit der unsichtbar Taktik angesteckt.

Bei einigen wäre es besser gewesen, wenn sie unsichtbar geblieben wären statt mit unfassbaren Fehlern (Auer!) und übetriebenster Wurschtigkeit (Murg!) aufzufallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.