SK Sturm Graz - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Wieso gibt man nach dem 1:1 nicht nochmal Gas? Die waren komplett von der Rolle. Nein, lieber lässt man sie noch zu Chancen zu kommen. Dass sie zum Schluss das Tor nicht machen, ist einzig und allein deren Unfähigkeit zu verdanken. Danke Gebauer, dass Oum Gouet das erste Gelbfoul machen musste.

Auch wenn das wohl viele anders sehen. Ich fand das Spiel nicht gut. Schon mit einer durchschnittlichen Leistung wäre gegen ein schlechtes Spiel locker ein Sieg drinnen gewesen. Wir brauchen Punkte. Viel hilft und dieser Punkt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatten wir echt glück das Sturm so schwach ist. Mit solchen Abwehrleistungen verlierst normal klar.

Aber egal, Hauptsache ein Punkt! Und wer weiß, vllt. kann man ja darauf aufbauen.

Wobei sich dafür noch vieles ändern muss, denn die anderen Teams werdens uns nicht so leicht machen wie Sturm heute.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auf jeden Fall ok das spiel heute. Aber da wären 3 Punkte drinnen gewesen!! Schade immer wieder die fehlpässe und die wacklige Abwehr. Vorne hat man meiner Meinung schon ab und zu gesehen dass Potential da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Leider ein paar sehr haarsträubende individuelle Fehler zum Beispiel von Schreiner oder Oum Gouet. Insgesamt eine bessere zweite Hälfte , die wir im Griff hatten. Irgendwie haben wir sehr oft Phasen in denen wir ideenlos den Ball hin und her schieben. Dann gibt es kurze Augenblicke, in denen wir ein tolles Kurzpassspiel aufziehen und gut kombinieren. Zum beispiel: Chance von Gattin Halbzeit eins oder das Tor zum Ausgleich

Die Gelb-Rote von Oum Gouet schmerzt natürlich im Hinblick auf die Salzburg Partie. Der Punkt bringt uns zwar nicht weiter , könnte aber der Mannschaft mental helfen. Dobras meinte ja Spiele gegen die Topsklubs sind Bonusspiele, sie wollen die Spiele gegen die kleineren Teams gewinnen. Vor allem die heimspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Minuten:

Leider ein paar sehr haarsträubende individuelle Fehler zum Beispiel von Schreiner oder Oum Gouet. Insgesamt eine bessere zweite Hälfte , die wir im Griff hatten. Irgendwie haben wir sehr oft Phasen in denen wir ideenlos den Ball hin und her schieben. Dann gibt es kurze Augenblicke, in denen wir ein tolles Kurzpassspiel aufziehen und gut kombinieren. Zum beispiel: Chance von Gattin Halbzeit eins oder das Tor zum Ausgleich

Die Gelb-Rote von Oum Gouet schmerzt natürlich im Hinblick auf die Salzburg Partie. Der Punkt bringt uns zwar nicht weiter , könnte aber der Mannschaft mental helfen. Dobras meinte ja Spiele gegen die Topsklubs sind Bonusspiele, sie wollen die Spiele gegen die kleineren Teams gewinnen. Vor allem die heimspiele

??? Bonusspiele? Mit solch einer Einstellung gewinnt man bestimmt solche Spiele. Wobei es ja egal ist ob wir verlieren oder nicht, ist ja nur "Bonus". ;)  

Hab das Spiel zwar nur teilweise gesehen aber das was ich gesehen habe war schwer in Ordnung. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn das wohl viele anders sehen. Ich fand das Spiel nicht gut. Schon mit einer durchschnittlichen Leistung wäre gegen ein schlechtes Spiel locker ein Sieg drinnen gewesen. Wir brauchen Punkte. Viel hilft und dieser Punkt auch nicht.

Seh ich auch so. Die Körpersprache von einigen ist eine Frechheit, auch die Bewegung im Spielaufbau oder die Rückwärtsbewegung bei einem gegnerischen Angriff aus dem Mittelfeld finde ich oft ein Witz.

Aber zumindest gab es auch ein paar kleine Lichtblicke, die brauchen wir ganz dringend...

Letztlich immerhin einen Punkt aus Graz entführt, so "einfach" wie heute wird es dort aber so schnell wohl nicht mehr werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem Rapid-Spiel hat es auch geheißen darauf kann man Aufbauen und was war, das absolutes Gegenteil ist eingetreten, Gott sei dank bin ich gegen RB im Urlaub weil die werden mit unserer Abwehr die helle Freude haben.

Nutz und Gebauer einfach unterirdisch und dilettantisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zweite Halbzeit war okay, wenn wir weiter spielen gewinnen wir so müssen wir froh sein das Sturm nicht das zweite macht. Im Moment sind wir leider wirklich die Schwächsten 

Helfen tut uns der Punkt fast nix, jetzt kommt Salzburg. Da wirds bei unserer Abwehr tscheppern. Dann müssen Siege gegen St. Pölten und Hartberg kommen.

 

Forza SCRA :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XL-V-82/83 schrieb vor 10 Minuten:

Zweite Halbzeit war okay, wenn wir weiter spielen gewinnen wir so müssen wir froh sein das Sturm nicht das zweite macht. Im Moment sind wir leider wirklich die Schwächsten 

Helfen tut uns der Punkt fast nix, jetzt kommt Salzburg. Da wirds bei unserer Abwehr tscheppern. Dann müssen Siege gegen St. Pölten und Hartberg kommen.

 

Forza SCRA :v:

Seid ihr doch nicht gegangen?:D

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es nüchtern betrachtet, hat Sturm uns alle Chancen gegeben um zu gewinnen und trd waren wir zu blöd dafür.

Natürlich gabs einige Möglichkeiten für uns, aber nur deshalb weil unser auf Zufall aufgebautes Spiel zwischendurch gereicht hat, gegen eine schwache Sturm Abwehr. 

Und wir haben trotz unserer schwachen Abwehr Leistung nur ein Tor bekommen, weil Sturm halt auch zu schwach dafür war die fehler zu nutzen und das Spiel zu entscheiden.

Bis auf ein Paar minuten war unser spiel wie immer auf Zufall aufgebaut, mit vielen eigen fehlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Leistung war wirklich nicht gut. In der ersten Halbzeit war es bis auf die zwei Chancen sogar wirklich schlecht. In der zweiten Halbzeit war es dann maximal ok. Aber auch nur, weil Sturm das Fußballspielen eingestellt hat und wir freies Feld gehabt haben.

Das wäre DIE Chance gewesen, endlich den Graz-Fluch zu brechen und wir haben sie nicht genutzt. Jetzt kommen zwei Heimspiele und ich hoffe man ist da vor allem im zweiten Spiel nicht wieder mit einem Punkt zufrieden. Wir haben jetzt nach vier Runden schon 8 (!!!) Punkte Rückstand auf St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War wirklich kein schönes Spiel von uns. Man hätte jetzt erstmal die Chance gehabt in Graz zu gewinnen.

Schreiner unterirdisch. Wahnsinn was der gemacht hat.... Zuerst dieser kapitale Fehler zum 1:0 und dann köpfelt er fast noch das 2:0..... Positiv von Gebauer war dieser schöne Pass der nachher zum 1:1 geführt hat. Diese Aktion war wirklich schön herausgespielt.

Naja alles in allem MUSS man sich steigern. Die Aufgaben werden nicht leichter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wieder läuft man nach einem kapitalen Eigenfehler einem Rückstand hinterher. Ein Sieg gestern wäre so wichtig gewesen. So hilft der Punkt weder Sturm noch uns. Nie war die Chance auf den Sieg in Graz größer.

Am schmerzlichsten werden wir Gouet vermissen. Ganz bitter dieses 2. Foul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.