SK Sturm Graz - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt Spielen wir offensiv mal echt wieder ansehnlich und kommen zu chancen, dann passiert sowas....

Aber die gesamte Abwehr schwimmt auch heute wie immer extrem.

Wie schon mal gesagt hinten wäre die größere Baustelle :facepalm: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt Spielen wir offensiv mal echt wieder ansehnlich und kommen zu chancen, dann passiert sowas....

 

Also ansehnlich ist was anderes. Ein guter Spielzug und Chance aus einem Standard. Ansonsten spielt man wieder planlos und auf Glück. Die Pässe nach vorne sind meistens zu weit. Und Schreiner gehört auch auf eine andere Position (am liebsten aber auf die Bank).

Warum man nicht einfach so wie Larnaka spielt und die Schwächen ausnutzt, verstehe ich nicht. Da lässt man lieber ein total verunsichertes Sturm Graz das Spiel und macht sie wieder stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Anfangs desolat, dann ein wenig gefangen und 2 super Chancen gehabt, und in der Phase wo man alles im Griff hat macht Schreiner einen auf antikicker und schenkt den Grazer das Tor. Das man defensiv ein so grosser Schwimmkurs sind ist ned mehr normal, was haben die den? 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab an meinem ersten Urlaubstag in der Steiermark nichts besseres gewusst als die Family ins Stadion zu schleppen. :facepalm: Hätts wissen sollen. Hinten sack schwach, vorne mit guten Aktionen.

Hab meiner Frau versprochen wir gehen, wenn das 2:0 fällt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt, schlampig gespielte Pässe  kein direktes Spiel lieber warten bis der Gegner attackiert und man unter Druck gerät, und das allerschlimmste ist dass man in 4 Spielen jeweils einem 1:0 hinter her läuft.

XL-V-82/83 schrieb vor 11 Minuten:

Hab an meinem ersten Urlaubstag in der Steiermark nichts besseres gewusst als die Family ins Stadion zu schleppen. :facepalm: Hätts wissen sollen. Hinten sack schwach, vorne mit guten Aktionen.

Hab meiner Frau versprochen wir gehen, wenn das 2:0 fällt :nein:

happy holidays

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

 

Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Also so traurig es ist, aber über Gebauer kann man nur noch lachen.

War doch toll wie er an der gegnerischen Torlinie den Angriff von Sturm einleitet. Hätte kein Sturm-Spieler geschafft.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altach95 schrieb vor 29 Minuten:

Wie schon mal gesagt hinten wäre die größere Baustelle :facepalm: 

 

Ja defensiv steht man in eigentlich fast jedem Spiel sehr schlecht.

Wobei vorne auch extrem auffällt wie sehr uns ein Stürmer fehlt. Bis auf Aigner kriegt vor dem Tor kaum einer was ordentliches auf die reihe.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.