_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. August 2018 Auch wenn es gerade schmerzt, aber Kopf hoch - könnt irrsinnig stolz sein auf eure Mannschaft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Zum Scheissen sowas!!! Grandiose Leistung, und dann kriegst zum Schluss so ein Dreckstor! Da will er Einsatz zeigen (keine Ahnung wers war) und leitet die finale Aktion damit ein, bitter!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 16. August 2018 Glückwunsch zur heutigen Leistung. Hättet euch den Aufstieg wirklich verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2018 Goiginger wird durchdrehen - war ja bei der Auswechslung angefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 16. August 2018 Allergrößten respekt an euch. Wahnsinns Leistung. Aufstieg wäre allemal verdient gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Schade. Hab außer bei einem Austriaspiel noch nie mit einer Mannschaft so mitgefiebert. Hätte euch das wirklich von Herzen gegönnt heute. Unterschreib ich genau so! Kopf hoch, das war großes Kino heute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. August 2018 Gratulation aus Hütteldorf. Auf ein Neues im nächsten Jahr - dann mit besserer Auslosung und mehr Glück, Kopf hoch!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 wieso man da nicht ein bisschen Zeit schindet am Schluß, begreife ich nicht. Schade, sag ich als Blau-Weißer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 16. August 2018 Yhoshi schrieb vor 1 Minute: Goiginger wird durchdrehen - war ja bei der Auswechslung angefressen ja, aber was will er? der war tot und hätte eher eine zweite gelbe kassiert als mit einem lask-tor zu tun gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. August 2018 Tapfere Leistung, die Türken hatte man gut im Griff. Schade, dass es am Ende nicht mehr gelungen ist, im Mittelfeld die Bälle ein wenig besser zu halten. Da sind leider teilweise Pässe über wenige Meter nicht mehr angekommen oder wurden irgendwohin geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 16. August 2018 Scheiße tut das weh.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2018 Not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. August 2018 Ich ziehe meinen Hut vor eurer Leistung. Dermaßen unglücklich ausscheiden tut im ersten Moment weh aber der Stolz wird in den kommenden Wochen dennoch überwiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2018 Ich dachte diese art von pech ist uns blauweissen vorbehalten. Hättet euch den aufstieg verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2018 gratulation zu dieser famosen leistung! hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet! leider ist euch ein ähnliches schicksal widerfahren wie und admiraner gegen euch......diese bittere nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts