Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2018 Nitra mit der Führung bei Slovan Bratislava nach 44. Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. August 2018 Da wird überall geblufft..gg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. August 2018 Das wird eine Vernichtung. Fragt sich nur für wen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 Tja Gogo ...Siegen oder fliegen Zuckerhut schrieb vor 13 Minuten: Nitra mit der Führung bei Slovan Bratislava nach 44. Minuten. Spielen auch ohne moha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2018 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Tja Gogo ...Siegen oder fliegen Spielen auch ohne moha Rapid hat heute auch Spieler geschont 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Rapid hat heute auch Spieler geschont Bei uns sind halt alle gleich oarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) ich kenne nur einen menschen der den kommenden donnerstag retten kann. #SHFG one night only! FÜR UNSERE FARBEN ! bearbeitet 12. August 2018 von Elwood 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 Aufstieg Bratislava, ein sicherer Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. August 2018 Jetzt hab ich vor dem Rückspiel noch mehr Angst mit unserer Heimstärke ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. August 2018 Auf den Donnerstag freue ich mich dennoch, ja so pervers bin ich, Europacup muss man immer schätzen. Sollte das Erwartete aber eintreffen und wir ausscheiden, wirds diesmal nicht nur ausn Slovan Sektor "Scheisse Rapid Wien" ertönen, war heute schon sehr aggressiv die Stimmung (welch Überraschung) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Aufstieg Bratislava, ein sicherer Tipp Quote für Aufstieg Bratislava momentang um 1,9. X2 auf 2,3 und X bzw. 2 (3-Weg) um 5,00. Kann man mal riskieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 sulza schrieb Gerade eben: Quote für Aufstieg Bratislava momentang um 1,9. X2 auf 2,3 und X bzw. 2 (3-Weg) um 5,00. Kann man mal riskieren... Auf Aufstieg Slovan eine 2er Quote für 50 mitgenommen...hoffe stark wir schaffen es, sonst wenigstens Schmerzensgeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. August 2018 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie wir in dieser Katastrophalen Verfassung am Donnerstag gegen Slovan aufsteigen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 Wie sollen wir uns innerhalb weniger Tage auf einmal so verbessern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) 1:1 Bratislava in der 88. Minute. Dabei bleibt es auch. bearbeitet 12. August 2018 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts