ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 9. August 2018 Mohar erinnert mich an Arnautowic ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Diese Lässigkeit kotzt mich an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2018 Ich bin einfach nur enttäuscht. Irgendetwas hat's bei uns.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: knasmüllner hat bisher jede partie durchgespielt und heute kam seit geraumer zeit gar nichts mehr von ihm. der wechsel ist durchaus in ordnung. wobei sich jede menge andere spieler heute ebenso für einen wechsel beworben haben, aber irgendwie fehlts halt auch an alternativen. im sturm haben wir gar keine alternative und hinten auch nur auer. wer glaubt dass der junge schweizer schon der heilsbringer ist oder maartic schon eine alternative darstellt, den muss ich enttäuschen. Malicsek würde ich gerne sehen, der Bursche könnte Schwung reinbringen. Ist der auf der Bank, weiß das wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2018 Gogo bitte mach was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Minuten: Nr. 4 Spielt da der Robert Pecl sein Abschiedsspiel? Cooler transfer! Der ist langsam und wie flasche leer und steht im Niemandsland! bearbeitet 9. August 2018 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2018 Wir werden mit jeder Partie schwächer. Da stimmt etwas ganz und gar nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. August 2018 Wieso bringt er Ivan statt Knasi? Das passt doch nicht. Da gehört jetzt Power rein, damit wir wieder ins Spiel kommen und uns nicht weiterhin die Schneid abkaufen lassen. Auer oder Martic und Ivan statt Murg. Eventuell dann Kostic/Guillemenot....aber so sind wir ja noch offener.... Wollen wir eine Herausforderung fürs Rückspiel?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. August 2018 nix schrieb Gerade eben: Die schias ma daheim ab Wir müssen froh sein, wenn wir es schaffen, irgendwie weiter zu kommen durch einen glücklichen Lauf der Dinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Ich sags nochmal pfeif ab das unnötige gekicke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2018 Ich weiß nicht, woran mich das erinnert. Vielleicht an die Spiele nach Trencin von Büskens. Wobei so planlos waren wir auch noch nicht und die Qualität war schon höher von den Spielern her. Mich erinnert es an eine Bauernmannschaft im Europacup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 9. August 2018 baeckerbua schrieb Gerade eben: Diese Lässigkeit kotzt mich an! ich sehe keine Lässigkeit, ich sehe eine schlechte ordnung, zu große abstände und ein sehr problematischen spielaufbau und unserer 4er kette 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. August 2018 Wolti schrieb Gerade eben: Ich bin einfach nur enttäuscht. Irgendetwas hat's bei uns.... Bei uns hat’s heut eher weniger als mehr leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Billie schrieb vor 1 Minute: Malicsek würde ich gerne sehen, der Bursche könnte Schwung reinbringen. Ist der auf der Bank, weiß das wer? mwn nicht 21 Tobias Knoflach 25 Aleksandar Kostic 15 Manuel Martic 43 Jérémy Guillemenot 3 Mert Müldür 97 Andrei Ivan 24 Stephan Auer bearbeitet 9. August 2018 von archer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidCharly Amateur Geschrieben 9. August 2018 Ich denke mal wir sind bei der realität angekommen. Anscheinend könnens ned mehr. Für eine EL wäre das auch zu wenig muss man erlich sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts