Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Seh nix vom Spiel, aber wenn ich ma eure Kommentare durchlese, hab i am Anfang glaubt wir spielen Champions Legue, so gut wir anscheinend waren und jetzt klingt es für mich nach Abstieg in die Regionalliga bearbeitet 9. August 2018 von Andy_27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2018 Ein sehr mässiger Auftritt bisher und jetzt kommt die zweite Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Kick and rush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. August 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Alar war auch nur die ersten 10 Minuten im Spiel oder? Ja wurde ausgewechselt und niemand für ihn eingewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2018 und jetzt kommt unsere paradehälfte juhu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 9. August 2018 Wird bei uns so hart trainiert das es dann im Match nicht mehr reicht, oder wo liegt das Proplem, langsam bin ich es auch schon leid und normal sag ich nichts.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Ich würd das 1:1 mittlerweile auch als Endergebnis nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2018 Die letzten 20 Minuten erinnern mich an die 2. HZ gegen Altach. So wird das noch sehr mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2018 valery schrieb Gerade eben: Das beste ist bisher das Ergebnis; 1:1 auswärts ist nicht so schlecht Es kommt ja noch die zweite Hälfte.. Murg ist jetzt schon kaputt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Vorne spielen wir Stehfussball bearbeitet 9. August 2018 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: spielt eigentlich alar auch mit? Ja.Ist der Typ,der das 1:2 macht in Hälfte 2. bearbeitet 9. August 2018 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Wenn Dibon zurück ist bzw. Hofmann wieder fit, seh ich die IV auch deutlich besser. Warten wir mal, bis Müldür aufgeschlossen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: spielt eigentlich alar auch mit? Der Unsichtbare hat kurz nach dem Anpfiff fast das 1:0 erzielt, wenn ich mich recht erinnere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Weniger Tempo und wir bleiben stehen. Gut, ich übersetze das für Dich: Mehr Ballbesitz auch ohne Raumgewinn und den Gegner laufen lassen. Is aber eh wurscht, weil die Führung sind wir eh schon lang los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. August 2018 Potzmann mit seinen depperten ferslern regt mich auch auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts