mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Mr. Glatze wechsle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. August 2018 Ich denke bei unserem Spielermaterial und einer kleinen Anpassung des Spielsystems wäre ein wenig mehr drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 9. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Beileid an die Auswärtsfahrer. Zeit und Geld verschwendet. Bier und Frauen kühl und blond. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Für welche Position? für potzmann und boli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 wie wir es immer zulassen, dass sie oft überzahlsituationen am flügel haben ist schon heftig und die spieleröffnung von hinten unglaublich, der galavo transfer tut uns einfach unglaublich weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: für potzmann und boli Und Barac und Sonnleitner.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2018 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Wie oft willst du Martic noch falsch schreiben? Danke für den wertvollen Input, ich weiß schon was ich schreibe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2018 Oida Wechsel amoi Glotzada 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. August 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Mr. Glatze wechsle Oida ich sitze zu hause vorm tv 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margaretner Banklwärmer Geschrieben 9. August 2018 Die ganze Abwehr ein Totalausfall. Will da keinen speziell herausheben. Der Rest mit viel zu wenig Einsatz, trabt nur am Feld herum und wartet, was passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Ich glaub der würde das 2-1 als Erflog verkaufen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. August 2018 Auer, ivan und der Schweizer.. Aber Gogo hat keine gogal dafür. Nicht falsch verstehen, ich mag gogo - aber er ist der falsche trainer für rapid.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2018 Warum brauchen unsere Spieler so lange, um den Ball zu passen? Die Laufwege der Mitspieler müssen eigentlich sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 9. August 2018 es darf wohl vertraglich vor der 70. min nicht gewechselt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 9. August 2018 Das der Berisha die Nummer 9 trägt, ist eine fucking Schande für den Skrapid. Was muss eigentlich passieren dass der mal trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts