mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Ivan rein!!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 9. August 2018 Also ich habe Potzmann noch nie so planlos gesehen-hat heute etwas Hydrantenmäßiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 ich würd ehrlich auer einwechseln 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Lemmy K schrieb Gerade eben: Enttäuschend. Von Rapid darf man sich einfach nix mehr erwarten. da hat die gesamte vereinsführung über die letzten jahre wirklich ganze arbeit geleistet. bearbeitet 9. August 2018 von archer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 die Abstände machen mich krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: Frechheit diese Leistung, bis auf Schwab alle schwach und der Trainer schaut zu. Welcher Trainer ? Ich seh keinen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 bolingoli ist ja auch leider komplett schwach heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. August 2018 Doena schrieb vor 3 Minuten: Ja klar , einen Sündenbock suchen und der ist schuld dass es so schlecht läuft bei uns Auch mit müldür wäre die Defensive heute wohl verunsichert, keine Ahnung was da los ist Da ssagt dir die Glaskugel oder wie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2018 Dein Name in Europa ist famagust... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. August 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Enttäuschend. Von Rapid darf man sich einfach nix mehr erwarten. Willkommen im Mittelmaß in einer eh nicht starken Liga hinter Salzburg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. August 2018 chelsea91 schrieb Gerade eben: Boli ist in der Verteidigung aber auch irgendwas. Mich wundert, dass er da so gut wegkommt bei den Kommentaren. Gemeinsam mit Barac unser größtes Problem in der Verteidigung. Wenn die Berisha nicht hätten würden noch viel mehr Probleme auf sie zukommen. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Was ist Bolingoli eigentlich von Beruf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Potzmann ist aus welchem Grund auch immer völlig überfordert. Unten hinten müssen wir dicht machen, da kannst eh nur Auer bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2018 Aus. I drah ob. Mir is leid um mei Zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2018 Bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts