Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2018 Potzmann, Barac Um nur zwei zu nennen, es ist einfach zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Barac leider bis jetzt überhaupt keine Verstärkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 9. August 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Sehr bitter, barac bereits mit zwei sehr schwerem fehlern Bisher hat er eigentlich nix gezeigt das die Position des Abwehrchefs rechtfertigt,um ehrlich zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 also der murg sollte mal ein bisschen direkter spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. August 2018 Steht Sonnleitner am Platz ist unsere komplette Verteidigungslinie zwei Klassen schlechter! Verstehe nicht warum man sich nicht traut Müldür aufzustellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 9. August 2018 Wie einfach wir über die Flügel auszuspielen sind, geht auf keine Kuhhaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: welchen spanier? schon korrigiert, natürlich der schweizer, der aus spanien kam. my bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. August 2018 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Sonnleitner wird wahrscheinlich ka kroatisch verstehen. Sonnleitner? Barac vs. Strebinger hätte ich da eher gemeint ohne mir die Wiederholung angeschaut zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2018 Da haben wir wieder eine Truppe zusammen dieses Jahr. Große Hoffnungen und dann die jährliche Ernüchterung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 WAS MACHT POTZMANN???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Ein Trainer würde dem Team gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Ich nehme alles zurück was ich über Maxi Hofmann gesagt habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 9. August 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Sonnleitner? Barac vs. Strebinger hätte ich da eher gemeint ohne mir die Wiederholung angeschaut zu haben. Ah ,hätte gedacht du meinst die Abstimmung in der Verteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) gibt es das, dass Schwab zum zweiten mal im Strafraum klären muss .... bearbeitet 9. August 2018 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2018 Barac verliert das Duell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts