FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

ASB-Halbgott
ChakChirak schrieb vor 2 Stunden:

Bin schon gespannt, wer in meinem Dauerkartenkartenplatz-Umkreis sitzt.. hoffentlich ned solche Hanseln wie auf da West (Pfeiffer-Suderanten-Eventfans)

Wer im Stadion auf der West sitzt ist eh selber schuld ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Erhoffe mir natürlich einen Sieg, grad im Hinblick auf den fixen CL Startplatz ist die Meisterschaft doppelt wichtig heuer.

Das der neue brasilianische Wunderwuzzi bei der Austria noch nicht spielen darf ist sicher auch kein Nachteil (falls der wirklich so gut ist wie man so hört).

Ansonsten freue ich mich auf einen heißen Tanz. Die Austria wird nach der Blamage in der letzten Runde sicher doppelt motiviert sein.

Auf geht's! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
carboni91 schrieb vor einer Stunde:

Wer im Stadion auf der West sitzt ist eh selber schuld ?

 

also ich hab schon alles durch.
Damalige Süd, West, Nord, Bullidikiz, Ost, Oberrang Ost.

Am besten ist mit abstand Oberrang ost. einfach ein Traum. jedoch schwer jemand zu finden, der sich auch dort oben ne Abo nehmen will (kostet doch den einen oder anderen hunderter mehr).

West: richtig schrecklich...da hörst überall mal jemanden suddern, aufstehn tut da auch sehr selten jemand (ausnahmen gibts immer), und auch die einen oder anderen Personen mit denen ich nicht wirklich klarkomme findet man dort.

Nord: is nix mehr für mich

Ost: ist ein guter Kompromiss. Gemütlichere Leute als auf der West und halbwegs gute Sicht.
Bullidikizkurve: Preislich sehr günstig, Nichtraucherbereich und auch gute Sicht sofern man nicht grad im Eck sitzt.

Bin auch auf meine neue Umgebung gespannt. wo ich mich niedergelassen habe, verrate ich nicht :p 

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DnL schrieb vor 29 Minuten:

also ich hab schon alles durch.
Damalige Süd, West, Nord, Bullidikiz, Ost, Oberrang Ost.

Am besten ist mit abstand Oberrang ost. einfach ein Traum. jedoch schwer jemand zu finden, der sich auch dort oben ne Abo nehmen will (kostet doch den einen oder anderen hunderter mehr).

West: richtig schrecklich...da hörst überall mal jemanden suddern, aufstehn tut da auch sehr selten jemand (ausnahmen gibts immer), und auch die einen oder anderen Personen mit denen ich nicht wirklich klarkomme findet man dort.

Nord: is nix mehr für mich

Ost: ist ein guter Kompromiss. Gemütlichere Leute als auf der West und halbwegs gute Sicht.
Bullidikizkurve: Preislich sehr günstig, Nichtraucherbereich und auch gute Sicht sofern man nicht grad im Eck sitzt.

Bin auch auf meine neue Umgebung gespannt. wo ich mich niedergelassen habe, verrate ich nicht :p 

Ich sitze auch Ost unterrang und würde meinen Platz nie hergeben genau auf der Mittellinie 

Sitzen gemütliche Leute dort

Niemals würde ich auf der West sitzen wollen nur am sudern und schimpfen eigene Spieler beleidigen usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
carboni91 schrieb vor einer Stunde:

Ich sitze auch Ost unterrang und würde meinen Platz nie hergeben genau auf der Mittellinie 

Sitzen gemütliche Leute dort

Niemals würde ich auf der West sitzen wollen nur am sudern und schimpfen eigene Spieler beleidigen usw

Perfekt, ich auch - des klingt so als ob es sich dort leben lassen würde - thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1. Grosser Dank an alle Journalisten, die gestern bei der PK nicht einmal imstande waren, zu fragen, wie stark rotiert wird, oder ob die Jungs sich einspielen sollen; aber verständlich, die 20. Frage zum Q3 Spiel war viel ergiebiger und wichtiger.

2. Da die Herren und Damen Journalisten so kompetent sind, frage ich mal bei euch nach.

Wie stark würdet ihr rotieren, wie stark glaubt ihr, wird rotiert? Ich persönlich würde schon den Jungen den Vorzug geben. Nur die Verteidigung sollte sich einspielen. Zum Einspielen kommen die anderen noch genug und es macht Null Sinn, einen so grossen Kader auf der Tribüne verhungern zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Grosser Dank an alle Journalisten, die gestern bei der PK nicht einmal imstande waren, zu fragen, wie stark rotiert wird, oder ob die Jungs sich einspielen sollen; aber verständlich, die 20. Frage zum Q3 Spiel war viel ergiebiger und wichtiger.

2. Da die Herren und Damen Journalisten so kompetent sind, frage ich mal bei euch nach.

Wie stark würdet ihr rotieren, wie stark glaubt ihr, wird rotiert? Ich persönlich würde schon den Jungen den Vorzug geben. Nur die Verteidigung sollte sich einspielen. Zum Einspielen kommen die anderen noch genug und es macht Null Sinn, einen so grossen Kader auf der Tribüne verhungern zu lassen.

Wart ma mal die Liefering-Aufstellung ab. In einer Stunde wissen wir mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir unter der Woche mit einem 3:0-Vorsprung ins Spiel gehen werden, würde ich vielleicht in Mazedonien etwas mehr rotieren und dafür gegen die Austria noch einmal mit wenig Rotation mein Glück versuchen (schließlich ist die Saison ja auch noch nicht sooooo lange, dass man Spielern jetzt schon zwingend eine Pause geben müsste).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:
Ayle schrieb vor einer Stunde:
1. Grosser Dank an alle Journalisten, die gestern bei der PK nicht einmal imstande waren, zu fragen, wie stark rotiert wird, oder ob die Jungs sich einspielen sollen; aber verständlich, die 20. Frage zum Q3 Spiel war viel ergiebiger und wichtiger.

2. Da die Herren und Damen Journalisten so kompetent sind, frage ich mal bei euch nach.

Wie stark würdet ihr rotieren, wie stark glaubt ihr, wird rotiert? Ich persönlich würde schon den Jungen den Vorzug geben. Nur die Verteidigung sollte sich einspielen. Zum Einspielen kommen die anderen noch genug und es macht Null Sinn, einen so grossen Kader auf der Tribüne verhungern zu lassen.
 

Wart ma mal die Liefering-Aufstellung ab. In einer Stunde wissen wir mehr

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2353423/?FC-Liefering-vs-Young-Violets-Austria-Wien&show=live

Da hast die Aufstellung

34 Daniel Antosch (K)
02 Jusuf Gazibegovic
03 Jasper Van der Werff
06 Peter Pokorny
08 Abdourahmane Barry
09 Philipp Sturm
10 Dominik Szoboszlai
11 Anderson Niangbo
17 David Schnegg
28 Romano Schmid
36 Mohamed Camara
bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.