Welcher Trainer fliegt zuerst (2018/19)


Steve McManaman

Welcher Trainer fliegt zuerst  

209 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Wenn der Schopp in Hartberg nach sechs oder sieben Spielen sieglos ist, fangen auch in der Oststeiermark die " Mühlen zu mahlen " an. Kanditat Nr. eins der den Abflug macht ist er aber nicht. In meiner Rangliste steht er auf Platz vier - fünf.

Auf Platz eins der " Flieger " steht bei mir ganz klar Djuricin. Ein Ausscheiden in der Euroleague - Quali, noch einige zweite Halbzeiten wie gegen die Admira und Altach und " Gogo " ist im Wiener Westen Geschichte.

Auf Platz zwei, aber nur ganz knapp hinter Djuricin, steht bei mir Letsch. Der Deutsche muss " liefern ". Konnte man die miserable Vorsaison noch Wohlfahrt und Fink zuschieben, steht Letsch auf Grund  der vielen Neuverplichtungen gewaltigaltig unter Druck. Kommen die passenden Ergebnisse nicht, wird die Austria ganz schnell einen Trainerwechsel vornehmen.

Kanditat Nr. drei ist Daxbacher. Durchschnittlicher Kader Hin oder Her, ein Abrutschen für längere Zeit in die " rote Zone " und "Sir Karl " ist schwer angezählt. " Rote Zone " ist für mich Platz zehn bis zwölf.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mein Tipp war Djuricin knapp vor Letsch. Der Druck und die Erwartungshaltung ist bei beiden Vereinen derart groß, dass es für mich ziemlich unwahrscheinlich ist, dass beide den nötigen Erfolg haben werden. Das mögliche EL Aus macht auch bei mir den Unterschied.

Wobei ich natürlich hoffe, dass es nicht so kommt. Nur die Chance, dass da schon nach wenigen Runden der Segen schief hängt sehe ich eigentlich nur in Wien. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bleib dabei, diese Entscheidung wird zwischen den beiden großen Wiener Klubs fallen.

Wobei ich da Djuricin gegenüber Letsch favorisiere, auf den Rücktritt bzw. die Freistellung.

Bei der Austria dürfte das eine oder andere noch entschuldbar sein, da das Team an vielen Positionen neu ist.

Aber spannend bleibts auf alle Fälle.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann man Rapid und dem Rest der Liga nur wünschen, dass Djuricin zuerst fliegt. Inkompetent und dumm, dazu arrogant ohne Selbstreflektion.

Passt zwar vom Image her zum Verein, so einen Trainer wünsch ich dann aber nicht mal Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.