FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Grozurek meint sie haben es ned so schlecht gemacht Und in der HZ haben sie gesagt es war ned so schlecht weiter so lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Dann stellen sich diese Vollidioten auch noch hin und meinen es war ja ned so schlecht. Die Selbsteinschätzung so gut wie die Leistungen. Normal musst die zu Fuß heimrennen lassen. Naja, das Problem ist, das Vogel ja denen eintrichtert, dass sie ja gar nicht schlecht spielen. Dann glauben sie sowas natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 Ich würd die Spieler zwingen sich das Spiel 90 Minuten mit offenen Augen nachträglich anzusehen. Und dann würd ich sie nochmal fragen ob das Spiel eh garnet so schlecht war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2018 Ich fand es diesmal auch nicht mehr sooo schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten: Da steht ein scheiß Riegler im Tor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. August 2018 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Ich fand es diesmal auch nicht mehr sooo schlecht. Bis auf 5 Minuten zu Beginn und 5 Minuten nach der Pause wars eine Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Ich fand es diesmal auch nicht mehr sooo schlecht. Na sicher wars etwas besser, aber St. Pölten ist nicht Larnaca... Wenn du gegen St. Pölten genau 3 gute und eine Halbchance hast, dann ist das klar zu wenig, auch wenn Sturm den Ball 150 mal in der eigenen Abwehr herum schiebt und dann wegen dem hohen Bsllbesitzanteil von Spielkontrolle phantasiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2018 Das war eine komplette Katastrophe von A bis Z. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. August 2018 Ich muss bei den Leistungen dieser Tage immer an Jauk’s Ansprache am 1.Mai denken...als hätte er gewusst wie schnell es bergab gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 Vogel im Interview Alles versucht, unglücklicher Spielverlauf... Wäre gut wenn der Reporter mal nachfragen würde, warum man kaum zu Chancen kam - so sinnlos dieses inhaltslose Gequatsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2018 Vogel sieht wieder fast alles nur positiv er kritisiert auch die Mannschaft viel zu wenig und ich hab so das Gefühl das die Spieler das auch ausnützen. Wenn er sagt man hat heute fast alles richtig gemacht, was hat er für ein Spiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2018 Mit dem Interview muss er sich eigentlich selbst entlassen haben. Null Einsicht und dahergehend auch keine Chance auf Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Mit dem Interview muss er sich eigentlich selbst entlassen haben. Null Einsicht und dahergehend auch keine Chance auf Besserung. Gogo findet hingegen die richtigen Worte - Vogel sollte sich da mal ein Beispiel nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 12. August 2018 Vogel hin oder her, der ist menschlich schon okay. Man sieht aber auch sehr deutlich wer nur für sich spielt und momentan scheitert und nicht für die Mannschaft und einen Sieg rackert! Die Enttäuschung ist ersichtlich und man ist wieder schnell am Boden der Realität. Wenn man sich nicht selbst rausziehen will wird auch keiner kommen um zu helfen. Manchmal ist ein Schritt zurück notwendig um wieder Anlaufen zu können! Cheers PS.: Der größte Mundl ist der Baumeister. Ilzer gefällt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2018 Zum Spiel: der Georgier hat super Ansätze - der wird was (ja es waren erst 20 Minuten von ihm ich weiß) zum Rest: ??♂️? Verweigerer schrieb Gerade eben: Zulj kann es, nur muss er bestätigen! Dachte er hat dazugelernt... Das Problem aktuell ist wir haben noch 5 Leistungsträger vom letzten jahr (7handl, maresic, Koch, Zulj und hierländer - ja spende Zähl ich nicht dazu) und diese sind aktuell nicht in Form und die neuen bräuchten das aber fürs System ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 12. August 2018 Wie war der Georgier ? sah den Schluss nicht mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts