Gast Geschrieben 12. August 2018 grazer09 schrieb Gerade eben: Dass wir Zulj nicht gleich verkauft haben, wird uns noch leid tun. Jop ich habs auch befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 Bitter, bitter... Eine gute Chance durch Grozurek in insgesamt 15 ordentlichen Minuten ist einfach viel zu wenig - Gratulation an St. Pölten zum hochverdienten Sieg! Die Truppe ist zur Zeit mental so im Orsch, es ist peinlich, traurig und eine Zeitverschwendung sich das anzusehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. August 2018 SchwoazaBua schrieb Gerade eben: Salzburg steht nach 3 Runden als Meister fest und lacht über Wien und Graz. Des warens schon vor der Saison.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2018 Wie man es schafft eine tolle Auslosung sowohl in der Bundesliga als auch in der EL zu verhauen. Bravo ihr dummen Vollidioten. Kein System, keine Taktik, kein Kampf, kein Wille. Nix vorhanden, nada. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. August 2018 Oti scheint am Ball was zu können. und ist auch der einzige der motiviert wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 12. August 2018 SchwoazaBua schrieb Gerade eben: Salzburg steht nach 3 Runden als Meister fest und lacht über Wien und Graz. Red Bull meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 so eine scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. August 2018 Ich werde das Altach spiel meiden. Hab momentan null Bock auf die Mannschaft, so schlecht echt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 12. August 2018 Vogels Art nützt sich schnell ab. Der ist bestenfalls ein Co-Trainer und nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 grazer09 schrieb vor 2 Minuten: Dass wir Zulj nicht gleich verkauft haben, wird uns noch leid tun. Ich habe da dem @Grauer Prophet Unrecht getan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2018 Die nächste völlige Bankrotterklärung, alles weg, was Sturm letzte Saison stark gemacht hat. Chancenlos gegen Larnaka, chancenlos gegen St. Pölten - das ist nicht tolerierbar. Momentan wird sehr viel zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. August 2018 Schönen Gruß an meine speziellen Freunde vom Verein der Sturm-Graz-Anspruchs-Wappler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. August 2018 Verdiente Niederlage. Donnerstag wirds auch keinen Aufstieg geben. Interessant wird die Stimmung gegen Altach. Das könnt ganz schön ungemütlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. August 2018 Voegl ist angezählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2018 Ich vermute, dass zulj und auch maresic immer noch mit einem Wechsel spekulieren und auch weg wollen, anders ist diese Leistung einfach nicht u erklären. Dass beide mit dem Kopf nicht bei Sturm sind, und wohl gerne schon wo anders wären kann man einfach nicht übersehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts