Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

V.I.P.
maschi schrieb vor 2 Stunden:

Dann kann's offensichtlich nicht so schlecht ankommen das schlichte Design (der Vorderseite).

Dass es nicht 90% gefallen kann ist schon klar, verkauft sich aber gut --> wichtige Einnahmen für den Verein, und das ist das wichtigste. 

Naja, wer weiß wieviel bestellt wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Naja, wer weiß wieviel bestellt wurden. 

ich war bei den ersten 4 dabei die bei Öffnung des Shops reingingen...und es waren richtig heftig grosse Stapel an Derby-Shirts in allen Grössen hinter der Kassa...das müssen wirklich sehr viele gewesen sein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@Ralphinho

Darf man fragen, warum es beim heurigen Trainingslager keinen "Rasenden Reporter" auf Viola TV gegeben hat?

War ein sehr interessantes Format, bei dem man auch mal von den Jungen was gehört hat und gute Eindrücke zum Trainingslager verschafft wurden. Gab ja sogar unter einem Trainingslager-Video einen Kommentar mit der Frage, ob es wieder eine Ausgabe geben wird und die Antwort vom offiziellen Viola TV-Account war recht vielversprechend.

Gekommen ist dann aber nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

@Ralphinho

Darf man fragen, warum es beim heurigen Trainingslager keinen "Rasenden Reporter" auf Viola TV gegeben hat?

War ein sehr interessantes Format, bei dem man auch mal von den Jungen was gehört hat und gute Eindrücke zum Trainingslager verschafft wurden. Gab ja sogar unter einem Trainingslager-Video einen Kommentar mit der Frage, ob es wieder eine Ausgabe geben wird und die Antwort vom offiziellen Viola TV-Account war recht vielversprechend.

Gekommen ist dann aber nichts...

Die Hauptsache ist doch,  dass du gekommen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

@Ralphinho

Darf man fragen, warum es beim heurigen Trainingslager keinen "Rasenden Reporter" auf Viola TV gegeben hat?

War ein sehr interessantes Format, bei dem man auch mal von den Jungen was gehört hat und gute Eindrücke zum Trainingslager verschafft wurden. Gab ja sogar unter einem Trainingslager-Video einen Kommentar mit der Frage, ob es wieder eine Ausgabe geben wird und die Antwort vom offiziellen Viola TV-Account war recht vielversprechend.

Gekommen ist dann aber nichts...

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/02/viola-tv-schnellschuss--sarkaria-vs--demaku/

Diese Serie war aber auch nicht schlecht, finde ich. Die beiden Letzten der Serie waren besonders sympathisch, weil unbekümmert jung und identisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@tifoso vero

Habe mir das Schnellschuss Format eh angeschaut und auch das Duell Sax/Klein fand ich amüsamt. Fand den Rundgang mit Moderation durch Spieler trotzdem immer sehr interessant. Vielleicht wird's ja beim nächsten Traimingslager wieder einen geben.

@DeusAustria

Allein beim Blick auf deinen Avatar steigt bei mir die Sacksahne in unermessliche Höhen :love:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also hier nochmals der Wunsch oder die Idee für jeden neue Spieler unserer Manschaft vor dem ersten Heimspiel (nach der Spielerverpflichtung) eine Spielervorstellung via Stadiondurchsage bzw Präsentation auf der Vidi-Wall (Bild, Rückennummer, Herkunftsland und Steckbrief) zu machen ... unsere Ost könnte danach einen kurzen (personenbezogenen) Chant anstimmen.

Zusätzlich wäre schon im Vorfeld vor dem Match (zB 30 vor Anpfiff) ebenfalls eine Personenvorstellung (Kurzvideo, Interview,...) über die Vidi-Wall eine gute Idee 

=> das wäre mMn eine tolle Idee und ein super freundliches Zeichen des Vereins an Wertschätzung und verbindet den neuen Spieler gleich sehr persönlich und individuell zum Verein und den Fans

=> das könnte auch ein Stand-Alone Merkmal à la „Anspruch und Stil“, den wir heißen unsere neuen Spieler herzlich und 100% wertschätzend in unserem (aller) Stadion und der Austria-Familie willkommen.

mail an den Verein von mir folgt sowieso noch - wer ist denn eurer Meinung nach hier die „beste Adresse“?

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 8 Stunden:

Also hier nochmals der Wunsch oder die Idee für jeden neue Spieler unserer Manschaft vor dem ersten Heimspiel (nach der Spielerverpflichtung) eine Spielervorstellung via Stadiondurchsage bzw Präsentation auf der Vidi-Wall (Bild, Rückennummer, Herkunftsland und Steckbrief) zu machen ... unsere Ost könnte danach einen kurzen (personenbezogenen) Chant anstimmen.

Zusätzlich wäre schon im Vorfeld vor dem Match (zB 30 vor Anpfiff) ebenfalls eine Personenvorstellung (Kurzvideo, Interview,...) über die Vidi-Wall eine gute Idee 

=> das wäre mMn eine tolle Idee und ein super freundliches Zeichen des Vereins an Wertschätzung und verbindet den neuen Spieler gleich sehr persönlich und individuell zum Verein und den Fans

=> das könnte auch ein Stand-Alone Merkmal à la „Anspruch und Stil“, den wir heißen unsere neuen Spieler herzlich und 100% wertschätzend in unserem (aller) Stadion und der Austria-Familie willkommen.

mail an den Verein von mir folgt sowieso noch - wer ist denn eurer Meinung nach hier die „beste Adresse“?

Nette Idee und eigentlich einfach und kostenlos umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

Weiß nicht wo es am besten hinpasst, ich kopiere es mal in diesen Thread. Facebook Post von einem Freund. Vielleicht kann der Verein hier was machen? @Ralphinho

"Liebe Alle,
ihr seid gefragt :)

Es wird nun immer konkreter, ich werde Ende März/Anfang April in Afrika landen. Genau genommen werde ich in Kenia / Nairobi landen.
Diese Reise wird dann zur Abwechslung wieder einmal privat statt finden.

Anlass dieser Reise ist primär ein Besuch einer meiner langjährigen, engsten Freunde. (Er ist nicht auf Facebook, welch schlaue Entscheidung von ihm ^^)
Er ist gemeinsam mit seiner Frau für rund drei Jahre nach Nairobi "ausgewandert", da sie dort eine Position in einem Wissenschaftsinstitut angeboten bekommen hat. 
Diese Chance möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen - eine Safari einmal erleben zu dürfen und Kenia zu erleben.

Lukas beschäftigt sich vor Ort ehrenamtlich in der Acakoro Football Akademie.  ⚽️
Es ist ein ehrenamtlicher Verein bzw Akademie, welche Kinder (Mädchen und Jungs gleichermaßen) quasi aus den "Slums" raus holen und ihnen das Angebot macht - wenn sie für den Verein Fußball spielen, wird Ihnen die Ausbildung, die Verpflegung und somit quasi "das Leben" gesichert.
Finde ich unheimlich toll! Denn so wird den Menschen vor Ort eine gewisse Perspektive geboten. Und was ist schon international mit mehr Freude und Begeisterung verbunden  als Fußball? :)

Nun mein Anliegen im Konkreten:
Ich werde, so wie es aussieht - beim Flug seltsamerweise 2 Gepäckstücke frei haben. Mehr als eines werde ich für mich privat nicht benötigen. Es wäre daher schade, wenn ich diese "Freigabe" quasi verfallen lasse :)

Meine Idee, und hier seid nun ihr gefragt:
Ich würde gerne eine große Sporttasche komplett füllen mit Trikots, Fußballschuhen, eventuell sogar Fußbälle (ohne Luft, die man vor Ort wieder aufblasen kann). Natürlich sind gebrauchte Sachen gefragt - lediglich "nützlich" (und gewaschen) sollten sie noch sein. *g* Größenmäßig ist überwiegend auch der "Kids-Bereich" gefragt. Erwachsenengrößen sind zwar auch willkommen, es ginge jedoch primär um die Kids!

Die große Sporttasche habe ich.
Den Rest davon leider nicht. :)
Aber ich bin irgendwie davon überzeugt, dass ich über meine "Bubble" hier auf Facebook einiges zusammen bekommen könnte?! :)

Einziges kleines HInderniss, ist natürlich meine eigene Verfügbarkeit in Wien, wann wir eine Übergabe statt finden lassen könnten.
Ich werde von 20.02. (abends) bis 24.02. in Wien sein - und dann ab 16.03. wieder.
Wann genau der Flug dann starten wird - wird sich in den kommenden Tagen fixieren.

Es wäre mir eine große Freude, wenn ich die Sporttasche gefüllt bekomme und euren Willen, etwas beizutragen als Übermittler an die Burschen und Mädels vor Ort überreichen dürfte.

Falls wider Erwartens eine Flut an Spenden zusammen kommen sollte, wäre es natürlich auch denkbar, dass ich ein 3tes Gepäckstück kostenpflichtig hinzubuche, und umso mehr mitnehme. 

Wenn sich jemand einbringen möchte, aber keine Sportsachen zur Verfügung hat: Ich würde auch finanzielle Mittel überbringen - doch dafür möchte ich nicht explizit aufrufen. Falls es dazu kommen sollte - wird es (wie gewohnt) natürlich transparent auf meiner Wall upgedatet und vor Ort dokumentiert.

Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit.
#oneworld #onelove
#peace & #respect
?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mader schrieb vor 8 Stunden:

Wenn sich jemand einbringen möchte, aber keine Sportsachen zur Verfügung hat: Ich würde auch finanzielle Mittel überbringen - doch dafür möchte ich nicht explizit aufrufen. Falls es dazu kommen sollte - wird es (wie gewohnt) natürlich transparent auf meiner Wall upgedatet und vor Ort dokumentiert.

Sehr nette Idee. TOP! :super:

Da ich keine Sportsachen von/für Kinder habe, mich aber in diese tolle Aktion einbringen möchte, hätte ich da eine Idee. Du richtest für Leute die das selbe "Problem" wie ich haben ein Spendenkonto ein. Mit der Kohle die zusammen kommt gehst du zeitig vor dem Abflug in den Austria Fanshop und kaufst dort Sachen für die Kids (dann wissen sie auch in Nairobi wer der geilste Verein ist :)), am Besten gleich in Fak Sporttaschen ( Idealfall gesponsert vom Verein). Nicht das ganze Geld verprassen damit du die vollen Taschen beim Check in nicht selbst bezahlen musst. Sollte dann noch was übrig sein, gibts halt für die Kids noch eine (kleine) Geldspende. 

Ich würde mit 25 € Geldspende dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
hope and glory schrieb vor 8 Stunden:

Sehr nette Idee. TOP! :super:

Da ich keine Sportsachen von/für Kinder habe, mich aber in diese tolle Aktion einbringen möchte, hätte ich da eine Idee. Du richtest für Leute die das selbe "Problem" wie ich haben ein Spendenkonto ein. Mit der Kohle die zusammen kommt gehst du zeitig vor dem Abflug in den Austria Fanshop und kaufst dort Sachen für die Kids (dann wissen sie auch in Nairobi wer der geilste Verein ist :)), am Besten gleich in Fak Sporttaschen ( Idealfall gesponsert vom Verein). Nicht das ganze Geld verprassen damit du die vollen Taschen beim Check in nicht selbst bezahlen musst. Sollte dann noch was übrig sein, gibts halt für die Kids noch eine (kleine) Geldspende. 

Ich würde mit 25 € Geldspende dabei sein.

Danke für die Idee! Ich werd den Vorschlag mal weiterleiten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.