TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2019 Violafritz schrieb vor 5 Minuten: Endlich!!! Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk Endlich was? Endlich der Beweis, dass der Verein dem @Der MaderMader ein Jobangebot machen sollte? 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar 2019 Endlich was? Endlich der Beweis, dass der Verein dem @Der MaderMader ein Jobangebot machen sollte? Endlich wenigstens EINE Reaktion! Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2019 Violafritz schrieb vor 1 Stunde: Endlich wenigstens EINE Reaktion! Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk Wenns SO eine Reaktion ist, wäre mir KEINE Reaktion ehrlich gesagt lieber. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Januar 2019 @Der Mader willst nicht deine eigene Linie am Markt werfen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2019 Violafritz schrieb vor 1 Stunde: Endlich!!! Ich bin ja dafür, dass wir auf eine Reise für den FAK Shopverantwortlichen an die White Hart Lane zusammenlegen damit er einmal einen echten Fanshop sieht. Traurig was wir da an Potenzial liegen lassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2019 TheRealScotty schrieb vor 2 Stunden: Endlich was? Endlich der Beweis, dass der Verein dem @Der MaderMader ein Jobangebot machen sollte? Gekauft wird es trotzdem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2019 PurpleHaze85 schrieb vor 6 Minuten: Gekauft wird es trotzdem ? Nicht von mir, nicht um -50% und auch nicht um 1 Cent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2019 Najo.. Ich hoffe mal dass die Fanclubs sich da was kreativeres einfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2019 TheRealScotty schrieb vor 5 Minuten: Nicht von mir, nicht um -50% und auch nicht um 1 Cent. Ja stimmt schon das es design-mäßig besser werden konnte oder auch ein früherer Zeitpunkt des Verkaufs etc. ich werds mir trotzdem kaufen zwecks “Provokation” ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 17. Januar 2019 BusZero schrieb vor 11 Stunden: @Der Mader willst nicht deine eigene Linie am Markt werfen ? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2019 gerade gesehen, dass das kings of wien shirt 24 euro kosten wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2019 fak-ler schrieb am 17.1.2019 um 08:32 : gerade gesehen, dass das kings of wien shirt 24 euro kosten wird Wären dir 61 euro lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2019 kingpacco schrieb vor 10 Stunden: Wären dir 61 euro lieber? Nein, aber 6,10€ oder 16,12€ wär o.k. - ich nörgle ja nicht wirklich oft und habe viel Verständnis, aber die Kreativität bei unserem Merch ist echt katastophal ... etwas mehr Stil und etwas dezenter und ich hätte es gekauft , aber so ... sorry, da würd‘ ich mir was kaufen und könnt‘s nur in einen Bilderrahmen (mit der Rückseite nach „vorne“) aufhängen !!! ich verstehe es nicht, wieso man aus dem Profti-Center (Merch) nicht mehr rausholt!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2019 ich hätte es um 6,1 euro im verkauf gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2019 na sorry preis zu hoch, design kacke hätte mir so ein shirt gern geholt, wenn es zumindest eine ansprechende optik gehabt hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts