Horr_Forever Superkicker Geschrieben 25. Dezember 2018 Nur nicht Rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Dezember 2018 wäre mein Vorschlag, kann man sicher noch perfektionieren. Ich hab dafür allerdings nur eine Minute am Handy gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Dezember 2018 Kann @Der Mader nicht einspringen?! Das is ja furchtbar 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Dezember 2018 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Kann @Der Mader nicht einspringen?! Das is ja furchtbar Da heut meine bessere Hälfte hackelt, und ich herumsitze, hab ich mich weiter gespielt. Leider gibts folgendes Shirt nicht in violett, deshalb hab ich grau genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Dezember 2018 und ich dachte schon mein Entwurf sieht grausam aus 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Dezember 2018 since1312 schrieb vor 11 Minuten: und ich dachte schon mein Entwurf sieht grausam aus ist er auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2018 Man könnte meinen manche von euch arbeiten für die merch-abteilung so "toll" sind die Vorschläge 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Dezember 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: ist er auch. Wer im Glashaus sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 25. Dezember 2018 Wartets lieber bis der werte Herr Mader 5 Minuten in der U-Bahn zur Verfügung hat und probiert euch nicht selber im Designen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Dezember 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Da heut meine bessere Hälfte hackelt, und ich herumsitze, hab ich mich weiter gespielt. Leider gibts folgendes Shirt nicht in violett, deshalb hab ich grau genommen. Warst du bis vor kurzem der hauptverantwortliche Designer bei uns? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2018 since1312 schrieb vor 7 Stunden: und ich dachte schon mein Entwurf sieht grausam aus enges match bei euch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2018 brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden: Warst du bis vor kurzem der hauptverantwortliche Designer bei uns? Trifft es auf den punkt. since1312 schrieb vor 17 Stunden: und ich dachte schon mein Entwurf sieht grausam aus Das wolfsberg trikot ist top gegen eure vorschläge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 26. Dezember 2018 brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden: Warst du bis vor kurzem der hauptverantwortliche Designer bei uns? Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob der Entwurf ernst gemeint ist oder einfach nur Weihnachtsgetrolle ist . Wobei es fast schon so "schön" ist, dass es schon wieder kultig ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Dezember 2018 AFCA schrieb vor 17 Minuten: Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob der Entwurf ernst gemeint ist oder einfach nur Weihnachtsgetrolle ist . Wobei es fast schon so "schön" ist, dass es schon wieder kultig ist . Bewusst, gewollt dick aufgetragen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 26. Dezember 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Bewusst, gewollt dick aufgetragen. ? Du bist der Beste, ich würde eines kaufen aber wahrscheinlich nur daheim als Pyjamaleiberl verwenden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts