XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: da ich nicht röm. kath. bin werde ich natürlich weiterhin den Begriff WEIHNACHTSMARKT verwenden. Sollte jemand was dagegen haben: [email protected] fak u dolan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: fak u dolan. Spoiler bearbeitet 29. November 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 29. November 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 40 Minuten: Christkindlmarkt - Eh klar. Und damit hat es sich auch, es ist hiermit festgeschrieben. Wie man auf "Weihnachtsmarkt" kommt und das von einen Atheisten - respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2018 tazman schrieb vor 2 Minuten: und das von einen Atheisten - respekt Sowieso. Ein paar kulturelle Gepflogenheiten darf man in der heutigen Zeit auf jeden Fall noch hoch halten. Vor allem Gepflogenheiten die per se etwas nettes darstellen und Leute zusammenbringen sollen. "Denkt denn niemand an die Kinder?" Der religöse Hintergrund ist eben geschichtlich gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2018 bzgl Catering werd ich wohl auch noch einen Liebesbrief an den Verein verfassen müssen Die gesamte Halbzeit wegen fünf Bestellungen vor mir warten zu müssen ist das eine, aber dann den armen Buam beim hackeln zuschauen dürfen wie der sich laufend durch einen Spalt zwischen Budel und Stütze durchzwängt weil er sonst die Eskimo Kühltruhe hinter der Stütze umrunden müsste (der Jolly, Cornetto und Magnum Verkauf muss ja geboomt haben...) Hauptsache Do&Co hat die Kioske mitgeplant und angeblich wurden extra Leute aus München geholt die das ganze managen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2018 Ich werde kontrollieren, ob er eine Bischofsmütze trägt am Samstag, um seinen Stab soll sich z.B. der Deus oä. kümmern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 21 Minuten: Ich werde kontrollieren, ob er eine Bischofsmütze trägt am Samstag, um seinen Stab soll sich z.B. der Deus oä. kümmern. Naaaaaaaaaaaaaaaaaaau, ANSAGE! @cmburns macht den Nikolo und @DeusAustria trägt seinen Stab bearbeitet 29. November 2018 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. November 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: BITTE EINE ABSTIMMUNG MACHEN OB ES: CHRISTKINDLMARKT ODER WEIHNACHTSMARKT HEISST!!!! 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. November 2018 Alizee schrieb vor 1 Stunde: 1 peinlich ist das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 29. November 2018 Christkindln hamma im Kader eh gnua,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 Ich würd mir wünschen dass unsere Legenden etwas mehr zur Geltung kommen würden im und ums Stadion. Für einen Verein der sich selbst immer mit der vielen Tradition und den super Spielern brüstet, sieht man nämlich davon eigentlich nichts. Vom Museum abgesehen, aber das ist halt wirklich nur etwas für Interessierte. Keine Tafeln, keine Statuen kein nix. Ich mein man muss ja nicht gleich den Englischen Weg gehen und gleich ganze Tribünen als zB Mathias-Sindelar-Tribüne betiteln, aber so ein System wie Nürnberg es hat fände ich recht interessant. Dort sind die verschiedenen Blöcke im Stadion nach verdienten Spieler bzw Legenden benannt, die dann halt vor den Eingängen auf großen Tafeln mit Bild, Spielen und Erfolgen Erinnerung finden. Ich weiß bei uns gibts eh im VIP die verschiedenen Säle aber das ist halt auch wiederrum nur für Ausgewählte Personen ersichtlich und nicht für alle. Das Stadion ist so eine Betonwüste im Innenraum, da gehört einfach was gemacht irgendwann. Hat aktuell teilweise was von 70er Jahre Ostblock als von "Anspruch" und vorallem "Stil" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSpinnerin Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2018 ooeveilchen schrieb vor 42 Minuten: Ich würd mir wünschen dass unsere Legenden etwas mehr zur Geltung kommen würden im und ums Stadion. Für einen Verein der sich selbst immer mit der vielen Tradition und den super Spielern brüstet, sieht man nämlich davon eigentlich nichts. Vom Museum abgesehen, aber das ist halt wirklich nur etwas für Interessierte. Keine Tafeln, keine Statuen kein nix. Ich mein man muss ja nicht gleich den Englischen Weg gehen und gleich ganze Tribünen als zB Mathias-Sindelar-Tribüne betiteln, aber so ein System wie Nürnberg es hat fände ich recht interessant. Dort sind die verschiedenen Blöcke im Stadion nach verdienten Spieler bzw Legenden benannt, die dann halt vor den Eingängen auf großen Tafeln mit Bild, Spielen und Erfolgen Erinnerung finden. Ich weiß bei uns gibts eh im VIP die verschiedenen Säle aber das ist halt auch wiederrum nur für Ausgewählte Personen ersichtlich und nicht für alle. Das Stadion ist so eine Betonwüste im Innenraum, da gehört einfach was gemacht irgendwann. Hat aktuell teilweise was von 70er Jahre Ostblock als von "Anspruch" und vorallem "Stil" Also die Osttribüne ist alles andere als nur eine Betonwüste. Auch auf der Süd wurden von der Fanszene ein paar Verschönerungen durchgeführt. Das dauert noch seine Zeit und auch das Interesse vom Verein wieviel da noch weitergemacht werden darf auf anderen Tribünen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 DieSpinnerin schrieb vor 1 Minute: Also die Osttribüne ist alles andere als nur eine Betonwüste. Auch auf der Süd wurden von der Fanszene ein paar Verschönerungen durchgeführt. Das dauert noch seine Zeit und auch das Interesse vom Verein wieviel da noch weitergemacht werden darf auf anderen Tribünen. Es darf aber der Verein auch ruhig selber mal die Initiative ergreifen und nicht alles auf die Fans abwälzen. Die Ost wär wahrscheinlich auch eher trist wenn sich da nicht ein paar Leute gefunden hätten die auf den Verein zugegangen sind. Geh mal von Nord auf die West, quasi hinter dem Gästesektor vorbei, da ist ja jeder Atombunker ein Ort voller Kreativität dagegen. Ein (Alp)Traum in Beton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2018 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Es darf aber der Verein auch ruhig selber mal die Initiative ergreifen und nicht alles auf die Fans abwälzen. Die Ost wär wahrscheinlich auch eher trist wenn sich da nicht ein paar Leute gefunden hätten die auf den Verein zugegangen sind. Geh mal von Nord auf die West, quasi hinter dem Gästesektor vorbei, da ist ja jeder Atombunker ein Ort voller Kreativität dagegen. Ein (Alp)Traum in Beton. Ich denke aber das ist von den Architekten so gewollt. Wobei es schon stimmt. Etwas mehr Farbe, kann ja auch dezent sein, wäre nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) Finde das schon okay, Farbe bringt auch nichts ohne entsprechende Struktur und Materialität. Beton ist angestrichen einfach nur reudig und eine Metallverkleidung teuer. Bedruckte Netzplanen wie im Süd/West Eck mit Legenden/Spielern könnte man montieren, beziehungsweise im Stiegenhaus auch vielleicht Gemälde/Kunst. Prinzipiell mag ich bei modernen Solitärbauten (und nichts anderes ist das Stadion), wenn sie monochrom gestaltet sind und nicht farblich unruhig. bearbeitet 29. November 2018 von Der P(B)arazit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts