Herzlich Willkommen Ewandro


luca1911

Recommended Posts

I think I lost my headache
Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten:

Allerdings die brasilianische Serie A, nicht die italienische. 

Aber freut mich, dass die Austria Costa, den Brasilianischen Teamspieler aus der Serie A verpflichten konnte :davinci:

Bitte schieß und viele Tore :)

Gut das war ein Fail meinerseits.. wusste ich natürllich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

nur das er 20 mal so viele Tore macht wie der Venuto ;)

Und auch a bisserl Gefühl beim Abschluss und Pass hat.

 

Weiß halt nicht ob nicht ein RV sinnvoller wäre. Aber dennoch einer der sicher Qualität ins Team bringt.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Ein interessanter Spieler.

Und eine interessante Prioritätenliste, die wir da abarbeiten...

Momentan werden in der Tat interessante Transfers getätigt. Hoffentlich mal mit Erfolg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ambedkar schrieb vor 4 Minuten:

priorität hätte nach dem gestrigen match ein rv...

Gegen Innsbruck fand ich Klein eigentlich sehr gut, gestern wars zu wenig, vor allem offensiv - den Fehler verzeih ich im da noch eher. 

Backup für ihn, auch zum Feuer unterm Arsch machen, würd ich mir aber auch wünschen. Könnte ja ggf auch bei den Young Violets spielen, imho haben wir auch dort keinen richtig guten RV. (oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Gegen Innsbruck fand ich Klein eigentlich sehr gut, gestern wars zu wenig, vor allem offensiv - den Fehler verzeih ich im da noch eher. 

Backup für ihn, auch zum Feuer unterm Arsch machen, würd ich mir aber auch wünschen. Könnte ja ggf auch bei den Young Violets spielen, imho haben wir auch dort keinen richtig guten RV. (oder?)

absolut, zumindest einen ordentlichen backup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.