Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 8 Stunden:

Für alexis tut es mir leid. Top fighter. Für arsenal egal - wir haben uns auch ohne ihn offensiv ganz gut gefunden. Kann mit seinen 500k die woche in der badewanne spielen oder seinem hund neues spielzeug kaufen

Mah ich vermiss zugegebenermaßen Atom und Humber schon sehr :(

 

Glaub auch dass Alexis die Lösung eures Stürmer"problems" (wenn man es so nennen will) sein könnt. Hat bei uns ja gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Maulinho schrieb vor 28 Minuten:

Wie Rashford diesen Nachschuss nicht machen kann, irre.

Da hat er sich noch mal selbst aus der Scheiße geholt, unglaublicher Miss. Den musst ja nur locker reinschieben und er hatte den Ball voll unter Kontrolle.

Aber geil, nächster Last Minute-Sieg und ein weiteres Comeback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
zahi schrieb vor 13 Minuten:

Spielts ihr heute in rosa Leiberln? 

Ja.

Wichtiger Sieg in der Fergie-Time. Rashford MUSS das Spiel eigentlich schon vorher entscheiden aber egal.. Die Moral kann man ihnen wirklich nicht ansprechen. Was auch erwähnt werden muss. Lindelöf gefällt mir heuer sehr gut. Extrem ruhig am Ball, kaum Fehler. Würde gern Bailly statt Smalling sehen, der heut sich 1-2x ordentlich angeschüttet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab heuer leider oder zum Glück nicht viel gesehen, aber Lindelöf ist bei dem was ich gesehen habe eine Katastrophe. 

Bei Alexis hab ich irgendwo gelesen, dass er Motivationsprobleme hat, seit mit seiner Freundin Schluss ist. 

Lukaku ist scheinbar verletzt seit dem Training nach der gestrigen Pressekonferenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe Manchester-United-Fans,

die Weihnachtszeit nähert sich und wir haben ein paar Specials im abseits.at Shop.

Es gibt bereits über 50 verschiedene Produkte in unserem Shop, die ihr hier sehen könnt: https://shop.abseits.at/shop/

Sondermotiv Manchester United nur bis 20.November:

Am 20.11. produzieren wir ein Motiv, das nie regulär in unseren Shop kommen wird. Als 60x40cm Keilrahmen. Ursprünglich von abseits.at Art Director Michael M. Magpantay mit Wasserfarben gezeichnet.
Das heißt: Bis 20.11. könnt ihr per PM an Dannyo dieses Motiv bestellen und es wird dann extra für euch produziert!

Wie gesagt, bitte sehr schnell sein! Das ist für dieses Motiv die einzige Chance vor Weihnachten.

Hier das Sondermotiv "Manchester United":

_Manchester United - Wappen mit Farben.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.