Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

The King
fidschi schrieb vor 2 Minuten:

https://orf.at/stories/3066461/

Bleibt zu hoffen, dass dies nur lose Gerüchte sind, oder dies die Glazer´s schon abschreckt.

Ähm, das ist doch sonnenklar, dass das aus dem Königshaus gekommen ist :ratlos:
Aber das is ja bei denen maximal die Spitze des Eisbergs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
fidschi schrieb vor 27 Minuten:

https://orf.at/stories/3066461/

Bleibt zu hoffen, dass dies nur lose Gerüchte sind, oder dies die Glazer´s schon abschreckt.

 

Solange dir Kohle stimmt interessiert das die Glazers genau null. Beim richtigen Angebot würden die auch an Kim Jong Un verkaufen.

Hab gestern noch ein bisserl die Quellen angeschaut. Imho ist da genau null dran. Könnte gut damit leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kingkooli schrieb vor 1 Stunde:

Solange dir Kohle stimmt interessiert das die Glazers genau null. Beim richtigen Angebot würden die auch an Kim Jong Un verkaufen.

Hab gestern noch ein bisserl die Quellen angeschaut. Imho ist da genau null dran. Könnte gut damit leben.

 

Ich wäre mir da nicht so sicher. Das wurde doch von Sky, Independent usw. aufgegriffen, wenn auch mit Verweis auf die Sun. Zudem ist der Kurs am NYSE auch um bis zu 5% gestiegen, und ich bin nicht sicher, ob die Glazers bei so einem Thema mit dem Kurs "spielen" wollen würden. Es heißt wohl abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 18 Minuten:

Ich wäre mir da nicht so sicher. Das wurde doch von Sky, Independent usw. aufgegriffen, wenn auch mit Verweis auf die Sun. Zudem ist der Kurs am NYSE auch um bis zu 5% gestiegen, und ich bin nicht sicher, ob die Glazers bei so einem Thema mit dem Kurs "spielen" wollen würden. Es heißt wohl abwarten.

Grad ein wenig Stress in der Arbeit darum kopier ich das nur kurz rein. Ich hab gestern  eine Zeit lang nach was halbwegs verlässlichem gesucht und genau nichts gefunden.

 

Zitat

 

This Saudi Arabia buying Man United: it was first tweeted by an ITK account (who has since deleted it) on October 7th. Then the rumours started. Another, well known joke, ITK account tweeted it on October 11th, it then took off more.

Some English media pushed it citing reports in the Middle East, but people actually in the Middle East hadn't seen such reports until after these claims, so impossible to be the catalyst.

There doesn't appear to be one firm October report, or even tweet, predating Twitter ITKs, and yet this has become one of the biggest stories in world football and managed to cross into politics. It's also potentially had an impact on share prices, which opens a can of worms.

 

Muss jetzt natürlich auch nichts heißen, aber ich persönlich glaub nicht daran. Abwarten, Tee trinken würd ich meinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Da ist man völlig tiefenentspannt in der Länderspielpause und muss auf einmal feststellen, dass wir schon am Samstag mittags an der Stamford Bridge spielen. FFS, schon völlig verdrängt gehabt...und 3 Tage später gegen Juve. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Luke Shaw hat einen neuen Vertrag über 4 Jahre unterschrieben. Taugt mir gut! Bitte fit bleiben, dann ist die LB Position mal auf längere Sicht gut besetzt


An Chelsea und Juve mag ich grad gar nicht denken. Könnte böse werden. An der Bridge holen wir traditionell gar nichts. Das letzte mal glaub ich durch ein Abseitstor von Hernandez gegen 9 Mann gewonnen. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Significant pay rise... :lol: Falls das stimmt, sind wir echt nur mehr ein Witz. Wie kann man dem bitte einen pay rise anbieten? Sorry, er hat die Saison ganz gut begonnen, aber das kanns nun wirklich nicht sein; eine Handvoll gute Spiele in vier Jahren und jetzt gibts noch mehr Cash? Ja, er war lange verletzt, aber dennoch...

Naja, sportlich ist das OK, aber mit der Finanzplanung frag ich mich echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Starostyak schrieb vor 18 Stunden:

Significant pay rise... :lol: Falls das stimmt, sind wir echt nur mehr ein Witz. Wie kann man dem bitte einen pay rise anbieten? Sorry, er hat die Saison ganz gut begonnen, aber das kanns nun wirklich nicht sein; eine Handvoll gute Spiele in vier Jahren und jetzt gibts noch mehr Cash? Ja, er war lange verletzt, aber dennoch...

Naja, sportlich ist das OK, aber mit der Finanzplanung frag ich mich echt.

Geldprobleme habt ihr ja zu Glück keine:D.

Glaub das wird den Klub jetzt nicht so einschränken bei anderen Deals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich denke die Rechnung wird einfach sein: Ein neuer LV, der noch dazu den Bonus "Engländer" hat (home grown quota) kostet im derzeitigen Markt wohl £30m aufwärts und es gibt keine Garantie, dass der besser als Shaw ist. Wenn man dann ein realistisches Gehaltspaket von £100k/Woche rechnet, bist bei fünf Jahren bei etwa £55-60m ohne Handgeld. Bei Shaw sind es über fünf Jahre, falls das gequotete Gehalt einigermaßen hinkommt und die Boni schon inkludiert, rund £40m. Irre viel Geld, aber rechnet sich für den Verein, v.a. weil es keine Ablösesumme mehr in der Bilanz gibt und man Shaw im Fall des Falles immer noch verkaufen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.