Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Hätt ich ihnen niemals zugetraut. War wirklich auch der Meinung, dass die Mourinho zfleiß absägen. Anscheinend habens doch noch etwas Stolz und Charakter.  Geiles Comeback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Liverpool FC 1892 schrieb vor 12 Stunden:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Sieg heute irgendeinen MANU Fan freut. Das fängt bei der Leistung in der ersten Halbzeit an und hört bei Mourinho auf.

Manu Neuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Liverpool FC 1892 schrieb vor 13 Stunden:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Sieg heute irgendeinen MANU Fan freut. Das fängt bei der Leistung in der ersten Halbzeit an und hört bei Mourinho auf.

Ich persönlich freu mich natürlich viel mehr, wenn wir im eigenen Stadion von einem desolaten Newcastle abgeschlachtet werden... Eh klar.

Ich bin keineswegs begeistert von Mourinho, aber noch einmal um seinen Job zu kämpfen gesteh ich ihm gerne zu. Sollte es so weiter gehen, ist er ohnehin bald weg. Man kann von ihm und seiner Art Fußball zu spielen halten was man will, aber nachdem was unsere Entscheidungsträger im Sommer abgezogen haben, ist die Sache ein bisserl komplexer. Der Support den er momentan bekommt richtet sich imho mehr gegen die Vereinsführung als sonst was.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The King

Jemand von den Saudi Takeover-Gerüchten gelesen? Als jemand, der diesen grauslichen Staat bzw. das Regime ablehnt, würde es mir schwer fallen, diesen Buyout positiv zu sehen, auch wenn die US-Parasiten dann weg wären. Aber müssen es grade die Saudis sein? ?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Schwierig.. Die Saudi-Eigentümer stehen für alles, was ich an Fußball mittlerweile hasse. Die Glazers sind zwar auch nicht viel besser (aus bekannten Gründen) aber mMn nicht ganz so schlimm. Ist eine Pest vs. Cholera Situation aber daran wird man sich wohl früher oder später gewöhnen müssen.. Angeblich besitzt die Familie £850(!) Milliarden. :facepalm: 

Sollte der wirklich 4 Milliarden bieten (ich hab mich nur ein bisschen durch Twitter gelesen, also Angaben ohne Gewähr) werden die Glazers schneller zusagen, als man schauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Unterschied wär, die Scheichs buttern vielleicht Geld rein, falls es möglich ist, während die Glazer´s es nur rausnehmen. Und statt Sponsordeals mit US Unternehmen hätten wir wohl einen Ölmulti am Trikot.

Auch wenn die Amis um nichts besser sind, möchte ich United auch nicht als Scheichklub sehen, Geld nehmen wir aktuell auch so genug ein.

United ist für die Glazer´s auch Prestige und wenn sie den Klub verkaufen verdienen sie nur einmal daran. Ich weiß nicht, was über die Jahre gesehen für sie lukrativer ist. Aber ohnehin egal, wir können eh nichts daran ändern, egal was sie machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wäre zwar ein Traum die Glazers endlich nicht mehr ertragen zu müssen, wenn das aber bedeutet vom Saudi Regime als Marketing-Zugpferd eingespannt zu werden, dann nein danke. Für kein Geld der Welt. Müssens aber eh nehmen wie es kommt. Wenn ein 4 Milliarden Angebot kommt, verkaufen uns die Glazers ohneit der Wimper zu zucken.

Die Gerüchte nehm ich bislang aber ohnehin nicht wirklich ernst. Viel Substanz scheinen die nicht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
fidschi schrieb vor 29 Minuten:

Ich weiß nicht, was über die Jahre gesehen für sie lukrativer ist

Das ist sehr einfach beantwortet: Nachdem sie im letzten Jahr £18m rausgenommen haben und man bedenkt, dass sie nichts von ihrem eigenen Geld in den Klub gesteckt haben, um ihn zu kaufen (Bankleihe -> Klub gekauft -> Schulden auf den Klub übertragen, der diese zurückbezahlt), müssten schon sehr viele Jahre vergehen, bis sie ein Gebot von $4 Milliarden (!) erreicht haben. Ich bin überzeugt, kommt so ein Angebot, verkaufen die schneller, als jemand "Mohammed Bin Salam" sagen kann. Angeblich gabs ein Angebot über $3 Milliarden schon, das wurde abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Die Glazers sind mir beim Oarsch lieber als irgend ein menschenrechtsverachtendes Drecksregime. Da würde sich emotional schon einiges an meinem Verhältnis zum Klub ändern bzw. könnte ich das zum Anlass nehmen, um mich endlich von diesem Drama ein wenig abzukoppeln. :D

Also natürlich würde ich trotzdem immer pro United sein, aber ich denke deutlich distanzierter.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 42 Minuten:

Das ist sehr einfach beantwortet: Nachdem sie im letzten Jahr £18m rausgenommen haben und man bedenkt, dass sie nichts von ihrem eigenen Geld in den Klub gesteckt haben, um ihn zu kaufen (Bankleihe -> Klub gekauft -> Schulden auf den Klub übertragen, der diese zurückbezahlt), müssten schon sehr viele Jahre vergehen, bis sie ein Gebot von $4 Milliarden (!) erreicht haben. Ich bin überzeugt, kommt so ein Angebot, verkaufen die schneller, als jemand "Mohammed Bin Salam" sagen kann. Angeblich gabs ein Angebot über $3 Milliarden schon, das wurde abgelehnt.

Wundert mich, dass es nicht mehr war. Würde es aber nicht so einfach erklären. Der Besitzer von Manchester United zu sein bringt einem sehr viel Prestige, da kann es einem auch woanders leichter fallen rein zu kommen. Also sie könnten auch indirekt profitieren.

Und man weiß zwar nicht, wie die Zukunft aussieht, aber ich kann auch mal 10 Jahre dran verdienen und den Verein später verkaufen. Obs dann mehr oder weniger ist, ist reine Spekulation. Aber ja, wird schon eine Summe geben, wo sie schwach werden.

Maulinho schrieb vor 41 Minuten:

Die Glazers sind mir beim Oarsch lieber als irgend ein menschenrechtsverachtendes Drecksregime. Da würde sich emotional schon einiges an meinem Verhältnis zum Klub ändern bzw. könnte ich das zum Anlass nehmen, um mich endlich von diesem Drama ein wenig abzukoppeln. :D

Also natürlich würde ich trotzdem immer pro United sein, aber ich denke deutlich distanzierter.

Ich möchte nicht wissen, was die Glazer´s Dreck am Stecken haben, aber ja die Scheichs werden sie wohl nicht schlagen können. Ich hoffe auch, dass dies nichts wird oder nur blöde Gerüchte sind. Aber wenn was dran ist, wirst nichts machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
fidschi schrieb vor 5 Minuten:

 

Ich möchte nicht wissen, was die Glazer´s Dreck am Stecken haben, aber ja die Scheichs werden sie wohl nicht schlagen können. Ich hoffe auch, dass dies nichts wird oder nur blöde Gerüchte sind. Aber wenn was dran ist, wirst nichts machen können.

Die Glazers werden höchstwahrscheinlich so sein wie die meisten derartigen schwerreichen Geschäftsleute - geldgeile Kerle, die für ihren Profit ohne Bedenken andere über den Tisch ziehen oder ausbeuten.

Aber man vergleiche es mal damit:

https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte_in_Saudi-Arabien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Maulinho schrieb vor 2 Stunden:

Die Glazers werden höchstwahrscheinlich so sein wie die meisten derartigen schwerreichen Geschäftsleute - geldgeile Kerle, die für ihren Profit ohne Bedenken andere über den Tisch ziehen oder ausbeuten.

Aber man vergleiche es mal damit:

https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte_in_Saudi-Arabien

Ich weiß nicht, in welchen Geschäften die Glazer`s alle mitmischen. Aber genug Großkonzerne gehen über Leichen, wenn es um Profit geht. Die Folgen ihres Handelns ist da jeden egal. Aber ich möchte da jetzt nicht wirklich drauf eingehen, bezüglich Amerika kannst Dir gerne z. B. Moore Dokus ansehen, obwohl der auch als zu reißerisch gesehen wird, um mit seinen Dokus erfolgreich zu sein.

Und mit den Ölscheichs handeln auch alle Länder.

Gleichzeitig weiß ich nicht, ob dieser Kronprinz etwas mit der Lage in Saudi Arabien zu tun hat, oder nur ein versnobter Erbe ist.

Dies nur zur Erklärung meiner Post. Aber ich weiß was Du meinst und ich möchte auch aus selben Grund nicht, dass da was dran ist und dies geschieht. Aber verhindern wird den Deal niemand können, auch neuerliche Fanproteste werden und Boykotts werden dies nicht verhindern können, wenn da was dran ist. Den Verkauf werden einzig und alleine die Glazer´s entscheiden, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.