Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

First Vienna Supporter

Wie realistisch ist es denn, für das Derby gegen City im März als Neu-Mitglied (würde mich dafür als Mitglied anmelden) Tickets zu bekommen? 
Für 5-6 Personen neben/hintereinander?

Habe schon oft gehört, dass es bei Premiere League Spielen oft unmöglich ist, "normal" an Tickets zu kommen - für das West Ham Spiel letztes Wochenende gegen City war es aber sehr einfach - die haben halt auch ein großes Stadion, und aufgrund der Tabellensituation vermutlich nicht soo den großen Ansturm (ausverkauft war es trotzdem fast komplett).

Würde mich über Infos / Tipps freuen - danke! 

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin heuer wahrscheinlich nicht oben, aber gegen City sind zwei Plätze nebeneinander schon ziemlich schwierig, wenn du nicht in den Quadranten sitzen willst (Sicht mäßig). Und wenn sie das Prozedere vom Vorjahr nicht geändert haben, wird eine normale Mitgliedschaft nichts nützen, da du für Liverpool, City und ich glaub Chelsea jeweils lediglich dein Interesse für Karten deponieren, aber nicht direkt kaufen kannst. Zudem gingen in einer ersten Verkaufsphase anfangs der Saison schon die besten Plätze weg, natürlich abseits der 55.000 Season Tickets. Zudem bräuchtest du für jede Person eine eigene Membership...

Ich würde eher empfehlen, ein x-beliebiges anderes Heimmatch zu nehmen (da brauchst natürlich auch für jeden eine Mitgliedschaft, General Sale ist selten und dann sehr kurzfristig) oder auf RedCafe den Ticketthread ein bissl zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der wird erst wieder zum Zug kommen wenn sich sonst alle verfügbaren IVs verletzt sind. Ich hinterfrag das schon lange nicht mehr. Ist Rojo eigentlich noch bei uns :lol:

Aufstellung auch lustig, man würd ja meinen da wird der eine oder andere geschont, nur kann ich’s mir nicht vorstellen bzw frag ich mich e für was. 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Maulinho schrieb vor 15 Minuten:

Diese magischen europäischen Nächte werden mir nächstes Jahr irrsinnig abgehen.

Kommt zum Glück bald der dritte EC-Bewerb :trollface:

Aber hey, schauen wir aufs Positive, Jones hat schon 45 Minuten geschafft und ist noch nicht verletzt!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufstieg fixiert und zur Kenntnis genommen, mehr isses schon nicht. Wahnsinn das mich nicht mal ein Last Minute Tor momentan so richtig erfreut. Wenn sich bis zur KO Phase nicht etwas gravierendes (!!!) ändert sind wir dort dann e schon wieder draußen. Max. gegen eines aus der Gruppe D (Porto, Schalke) ist eventuell was drinnen, alleine das zu schreiben schmerzt, aber es ist nun mal so. 

Ein Tor zuhause in allen 3 Spielen ist auch irgendwas. Und für unsere Verhältnisse war da gestern wirklich wenig los im Stadion, da waren einige leere Plätze und das in einem CL Spiel, aber gut wen wunderts. 

 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Papus schrieb vor 2 Stunden:

Aufstieg fixiert und zur Kenntnis genommen, mehr isses schon nicht. Wahnsinn das mich nicht mal ein Last Minute Tor momentan so richtig erfreut.

Das ist das wirklich erschreckende. Eigentlich ja ein Grund zum Auszucken, sollte man meinen.

Wirklich schwer anzuschauen was wir momentan fabrizieren. Matic und Fellaini im Mittelfeld ist schon ganz, ganz hart... Ersterer ohnehin eine Katastrophe in dieser Spielzeit, allerdings offensichtlich unantastbar. Solange die Top4 rechnerisch noch möglich sind, werden wir allerdings nicht erlöst werden. Mal davon abgesehen, dass es mehr als einen Wechsel auf der Trainerbank braucht, damit wir wirklich einen Schritt vorwärts machen können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.