Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wir schaffen es nur 20 Minuten gegen einen Gegner der uns in allen Belangen unterlegen sein sollte gut zu spielen. Und in den 20 Minuten fehlt dann noch dazu die nötige Konzentration das Tor zu machen. Der Abschluss von Prokop war zb einfach schlampig. Und der von Friese sowieso. Das ist ziemlich enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich war das für diese Saison das letzte mal, dass wir dort gespielt haben. 

Durchaus möglich das der wac ins obere Playoff kommt... Andererseits wer von stp 4 Tore bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir hätten den Punkt mitnehmen sollen. Das haben wir nicht geschafft. Beim Eckball, der zum Gegentor geführt hat, haben wir uns nicht gut angestellt.“

ist das unser Anspruch ?? 1 Punkt vom WAC.? Ich seh uns schon gg übermotivierte St Pöltner "ausrutschen" und an Salzburg will ich mit Klein und Co gar nicht denken.....

Ein 3er in Kärnten ist Pflicht (!!!) Sonst braucht man weder den Anspruch stellen ein "Topklub" zu sein, noch von "Größerem" träumen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:
FAKforever1911 schrieb vor 55 Minuten:
sorry aber auch das tor gehört klein. was hat ihn gehindert in ein kopfball duell zu gehen?
 

igor

eher nicht https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--video-highlights-zu-wac---austria-wien/ die wiederholung so ab 2:05. dieser laufweg von klein ist schon sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätte mir das nach der 1.HZ niemals vorstellen können, dass wir dieses Spiel verlieren, auch wenn ich schon sah, dass wir im Mittelfeld nicht so gut drauf waren. Grünwald langsam, Matic schwach, Prokop zu eigensinnig. Dennoch hätten wir die Tore mache  können/müssen und der Elfer war für mich auch klar, so wie das nicht gegebene Tor in der 2. Hz, wo es nie und nimmer ein Foul vorher gab.

Da der Gegner ähnlich wie wir spielte und gerade im Mittelfeld gut dagegen hielt, wurde es nach der Pause schwieriger. Nach dem Tor fehlte (der sonst gute Igor hätte da energischer eingreifen müssen) die Coolness, aber auch der unbedingte Drang, das Spiel zu drehen. Also war die Bescherung gegeben. Die Auswechslung von Turgeman (für mich der beste bis dahin) verstand ich auch nicht, lag wohl eher im konditionellen Bereich, denke ich.

Shit, kann ich nur sagen, da es für die Fans eine kalte Dusche war (zu dieser Zeit in jeder Hinsicht aber nicht so schlecht). Nach dem ich mich vom Schock erholt habe, frage ich mich selbst, was erwartest du dir nach zwei Spielen? Eine eingespielte Mannschaft? Ich Vergleich zur Vorsaison waren heute nur zwei dabei (Grünwald und Prokop). Und da unsere AV nicht den Power haben sie z.B. die von den Bullen in Salzburg, kann wohl auch das System nicht so wie bei denen funktionieren. Nur wie wollen wir dann mit wem spielen? Ich hoffe, die Trainer haben da einen klaren Plan, denn sonst wird es schwierig, die Ziele zu  erreichen. Ja ich weiß, nach zwei Spielen ist so eine Kritik ist nicht angebracht. Ich schreibe halt von der Hüfte aus und hoffe, das Spiel war für die Spieler lehrreich genug, um es zu verbessern. Ich glaube auch daran, dass es besser wird und denke, dass es eben auch eine Frage der Zeit ist. Daher die Bitte: Lass uns nicht gleich alles wieder in Frage stellen. Die Mannschaft ist an sich nicht schlecht zusammen gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
J.E schrieb vor 4 Minuten:
FAKforever1911 schrieb vor 12 Minuten:
eher nicht https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--video-highlights-zu-wac---austria-wien/ die wiederholung so ab 2:05. dieser laufweg von klein ist schon sensationell
 

trotzdem ist Igor nicht schuldfrei, klein übergibt sollbauer

In dieser Situation gibt es kein Übergeben!

Klein hat sich vor der Verantwortung gedrückt und seinen Mann einfach laufen und einköpfen lassen!

Hat wohl gehofft, dass nichts passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
J.E schrieb vor 15 Minuten:
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:
sorry aber auch das tor gehört klein. was hat ihn gehindert in ein kopfball duell zu gehen?
 

igor

Geh bitte. Klein hatte beim Eckball Sollbauer zu bewachen. Dann nimmt Sollbauer nonaned einen Laufweg. Klein lässt sich viel zu einfach abschütteln und verlässt sich auf Igor. Das ist kein Abwehrverhalten sondern verstecken spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein Platz im oberen Play off ist machbar mit dem Kader. Gegen den WAC hatte ich sowieso kein gutes Gefühl und wurde leider bestätigt. Gegen Salzburg....auweia die sind noch angepisst wegen dem 4:0. Entweder wir gehen unter oder es geht sich mit anderer Einstellung 1 Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.