hags Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Veton kommt Seine Kampfkraft wird dem Spiel hoffentlich gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2018 Brrrr ist das schwach jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 4. August 2018 Ausgleich bahnt sich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2018 alles wird gut, hab mich grad vor die glotze gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2018 Da übersieht Murg den völlig freistehenden Berisha am 11erPunkt...ärgerlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2018 Na klar. Versuch ma halt mal an Schlenzer, wenn der Stürmer am Elfer freisteht. Oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2018 Achtung eine Durchsage! Der SK Rapid sucht seine Mannschaft. Die Spieler mögen sich bitte beim Trainer bei Kassa 12 melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2018 gut, dass wir 3:0 vorne sind, da können wir Kunststücke probieren und müssen nicht auf den völllg freien Mann am Elfer aufspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Klar kein foul von murg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2018 murg. oida!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2018 habe ich auch noch nicht gesehen 2 verschiedene hauptsponsoren auf den dressen cashback world (bei schwab gesehen) bei den anderen wien energie ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2018 Sonnleitner wirkt sehr müde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. August 2018 ulli_scr schrieb Gerade eben: habe ich auch noch nicht gesehen 2 verschiedene hauptsponsoren auf den dressen cashback world (bei schwab gesehen) bei den anderen wien energie ... Gibts bei uns schon länger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2018 ulli_scr schrieb Gerade eben: habe ich auch noch nicht gesehen 2 verschiedene hauptsponsoren auf den dressen cashback world (bei schwab gesehen) bei den anderen wien energie ... ???? Gibt's seit ca. 20 Jahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. August 2018 ulli_scr schrieb Gerade eben: habe ich auch noch nicht gesehen 2 verschiedene hauptsponsoren auf den dressen cashback world (bei schwab gesehen) bei den anderen wien energie ... ähm, seit wann verfolgst du rapid? 3tag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts