da nero Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2018 Zur not livetv.sx..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. August 2018 Gebe da LT1 keine Schuld, die Kosten wären einfach zu hoch für so einen kleinen Sender! Letztes Jahr hat es nicht mal der ORF geschafft die Rechte für fenerbace - sturm zu sichern ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Übrigens, so groß der Aufschrei auch ist - aus dem selben Grund wurde letztes Jahr auch Fenerbahce-Sturm nicht übertragen, weil die Türken Mondpreise für die TV-Rechte verlangen. bearbeitet 9. August 2018 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2018 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Übrigens, so groß der Aufschrei auch ist - aus dem selben Grund wurde letztes Jahr auch Fenerbahce-Sturm nicht übertragen, weil die Türken Mondpreise für die TV-Rechte verlangen. Dazn ist da aber kurzfristig eingesprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 Yhoshi schrieb vor 1 Minute: Dazn ist da aber kurzfristig eingesprungen Gibts Chancen, dass das diesmal auch passieren könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 11 Minuten: ich frag nachher noch den kebapmann meines vetrauens, aber kann vllt. irgendein türkischkundiger nachschauen, auf welchen türkischen sendern das match übertragen wird? vllt. ist ja einer davon in österreich empfangbar. D-Smart Spor 77 überträgt's - ist glaub ich ein Bezahlsender, aber keine Sorge, es werden genug Streaming-Abgebote aufploppen bearbeitet 9. August 2018 von Studiosus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2018 sowuascht schrieb vor 4 Minuten: Gibts Chancen, dass das diesmal auch passieren könnte? Frag sie halt auf Facebook oder sonst wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 9. August 2018 Alles Gute jedenfalls für dieses, sicher sehr schwere, Spiel aus dem roten Grazer Eck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Zum Spiel selbst! Ich bin für heute durchaus optimistisch und denke, dass wir ein Ergebnis erzielen werden, welches uns noch Chancen für das Rückspiel lässt. Wichtig wird sein, dass man die ersten 20-25 Minuten unbeschadet übersteht und sich so schnell wie möglich an die dort herrschende Atmosphäre gewöhnt. Unsere schnellen Stürmer können der behäbigen Hintermannschaft von Besiktas Probleme bereiten. Unter der Leitung von Glasner, gab es bisher nur ganz wenige Klatschen, wieso soll es dann genau heute passieren. Das Um und Auf ist natürlich, die wenigen Chancen die man erhält auch zu nützen. Auf einen historischen Europacupabend und eine eppische Schlacht am Bosporus! bearbeitet 9. August 2018 von casual1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Lt FB: Smart Spor überträgt es, und auf Insta soll es Live Streams gehen. Empfehlung FutboTV auf Insta. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) kann es eigentlich sein dass die höchste niederlage unter glasner das 0:3 gegen sturm zuhause in der letzten saison war? könnt mich an nix höheres spontan erinnern. edit: das 1:4 gegen ried hab ich scheinbar schon erfolgreich verdrängt bearbeitet 9. August 2018 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. August 2018 Much1 schrieb vor 2 Minuten: kann es eigentlich sein dass die höchste niederlage unter glasner das 0:3 gegen sturm zuhause in der letzten saison war? könnt mich an nix höheres spontan erinnern. edit: das 1:4 gegen ried hab ich scheinbar schon erfolgreich verdrängt das 4:0 gegen Liefering in Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 casual1908 schrieb Gerade eben: das 4:0 gegen Liefering in Liga 2 20.11.2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. August 2018 solltet ihr heute gewinnen, würde ich euch bitten leiser zu feiern als gegen die Norweger. leider raubt mir euer Gefeiere immer den Schlaf. danke und LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Yhoshi schrieb vor 41 Minuten: Dazn ist da aber kurzfristig eingesprungen in der türkei gibt's halt nicht so viel, das aktuell etwas wert ist. da kann man für ein tv-signal schon unsummen verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts