Besiktas Istanbul - LASK


Forza LASK

Recommended Posts

Naturbua
renton (the real) schrieb Gerade eben:

Verpokert.

Man zieht den attraktivsten Gegner und keiner zeigt das Match!

Wobei das beim Auswärtsmatch monetär vom Werbewert her noch eher egal ist, weil die Kohle eh Besiktas macht. Wichtig ist dann das Rückspiel, das man selbst vermarkten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn lt1 clever wäre, würden sie das Bild der Türken übernehmen und einen Kommentator irgendwo in AT vors Mikro setzen. Dafür müsste man halt 2-3 eur in die Hand nehmen. Und wenn sie es richtig machen würden, würden sie noch ein Team für Interviews etc in die Türkei schicken.

Vermutlich würde so ein Spiel mehr Zuschauer vor den tv locken, als das lt1 08/15 Programm (jetzt mal ehrlich, wer schaut schon diesen Sender?) 

bzw könnte man für so ein Spiel sicher auch lask-Nahe Werbepartner finden. Daher wäre die Ausgaben sicher auch wieder teilweise gedeckt.

so wie es aussieht, hat der lask sich hier etwas verpokert. Am Anfang dachte ich, das man lt1 mehr oder weniger einen Gefallen getan hat. Man ist ja „etwas“ miteinander verstrickt ;) 

aber für lt1 ist diese Größenordnung eh Zuviel. Die sind wohl nicht soweit, um so eine Produktion auf die Beine zu stellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Wobei das beim Auswärtsmatch monetär vom Werbewert her noch eher egal ist, weil die Kohle eh Besiktas macht. Wichtig ist dann das Rückspiel, das man selbst vermarkten kann. 

obacht – bin blau-weißer, nicht dass mir jemand am Ende fehlende Objektivität vorwirft *g*

- [bin auch gleich wieder weg] 

 

Sehe ich nicht so. Der indirekte Werbewert ist extrem. einer DER Traditionsvereine abseits von Wien spielt wieder mal Europapokal – und es wird nicht gezeigt?!

 IM TV – wast wie viele Leute das Spiel guxen würden im TV? Von Güssing bis Feldkirch. Und euer aktuelles Team wird sich vermutlich auch noch gut verkaufen in Istanbul. Gibt viele Fußballinteressierte, die den LASK nicht völlig grottig finden  - dieses historische DING nicht zu zeigen ist schon schräg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Boah bin ich sauer... da wartest Ewigkeiten auf so ein Highlight und dann gibts kein Livebild??? Das kann doch einfach nicht wahr sein. Jede Scheißpartie wird übertragen.. aber bei uns geht nix?????????????

 

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
renton (the real) schrieb vor 11 Minuten:

obacht – bin blau-weißer, nicht dass mir jemand am Ende fehlende Objektivität vorwirft *g*

 

- [bin auch gleich wieder weg] 

 

 

 

 

Sehe ich nicht so. Der indirekte Werbewert ist extrem. einer DER Traditionsvereine abseits von Wien spielt wieder mal Europapokal – und es wird nicht gezeigt?!

 

 

 IM TV – wast wie viele Leute das Spiel guxen würden im TV? Von Güssing bis Feldkirch. Und euer aktuelles Team wird sich vermutlich auch noch gut verkaufen in Istanbul. Gibt viele Fußballinteressierte, die den LASK nicht völlig grottig finden  - dieses historische DING nicht zu zeigen ist schon schräg.

 

 

Sehe ich genauso. Das hat man von Vereinsseite ordentlich vergackselt. Mit Puls4 hätte man ruhig reden können. Beim ORF wäre sowieso nichts gegangen. Da läuft zur selben Zeit das Rapid Spiel, und vorher Sturm. Kann mir vorstellen dass unsere Sponsoren sich ordentlich angepisst fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.