Besiktas Istanbul - LASK


Forza LASK

Recommended Posts

ASKlation

Ich will ja keinem zu Nahe treten, aber kann es sein das jetzt im ASB auch schon gezielt "Fake News" verbreitet werden? 

 

Edit: Gerade vom Georg noch die Infos bekommen, dass Sektor 404-406 der Awaysektor ist.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
harryASK schrieb vor 3 Minuten:

Ich will ja keinem zu Nahe treten, aber kann es sein das jetzt im ASB auch schon gezielt "Fake News" verbreitet werden? 

 

Edit: Gerade vom Georg noch die Infos bekommen, dass Sektor 404-406 der Awaysektor ist.

Hast du ihn auch mit den hier im ASB vorgenommenen Behauptungen konfrontiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
harryASK schrieb vor 30 Minuten:

Ich will ja keinem zu Nahe treten, aber kann es sein das jetzt im ASB auch schon gezielt "Fake News" verbreitet werden? 

 

Edit: Gerade vom Georg noch die Infos bekommen, dass Sektor 404-406 der Awaysektor ist.

Ich verbreite mit Sicherheit keine Fake-News - wozu auch, ich kann dir nur sagen, was mir vor 2 Stunden mein Kollege am Telefon erzählt hat, der extra zum Stadion gefahren ist und beim Besiktas-Office beim Stadion über das Thema gesprochen hat mit 2 Personen vor Ort.

Weiters geht hier nicht hervor aus dem Mail, ob nun die PassoLig Registrierung notwendig ist, um die Karten vorm Stadion zu erwerben.

Und übers Internet kann man die Auswärtskarten leider auch nicht bestellen da die Sektoren gesperrt sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 30 Minuten:

Antwort auf meine Mails:

 

Unbenannt.PNG

Gut dann gehe ich mal davon aus, dass das so stimmen wird. 

 

Halte es eher für wahrscheinlicher, dass die Mitarbeiter im Office von Besiktas noch nicht Bescheid wissen oder das von anderen Leuten als denen im Office erledigt wird. Vl sieht der Kollege da nur stehen, für den Sektor kann man online nichts kaufen, dann wird er wohl geschlossen sein.

 

Kann mir nicht vorstellen, dass von LASK Seite kommuniziert wird, Tickets gibt's vorm Sektor, wenn das nicht so von Besiktas bestätigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
neunzehnhundertacht schrieb vor 25 Minuten:

Antwort auf meine Mails:

 

Unbenannt.PNG

Ok, vielen Dank, da bin ich jetzt etwas beruhigt. Ich hatte nur Angst, dass am Donnerstag der Gästesektor geschlossen ist, weil ich einerseits die Info von meiner Freundin, die im Vodafone-Park angerufen hat, bekommen habe und es andererseits (noch) nicht möglich ist, Tickets für den Auswärtssektor auszuwählen, obwohl ich bei Passolig registriert bin.

Im Zweifelsfall glaub ich eher unserem Teammanager und Pressesprecher als einer Telefonistin im Vodafone-Park, die vielleicht wirklich nicht ganz up to date ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aussenpracker schrieb vor 7 Stunden:

Würde gegen Besiktas das 3-1-4-2 verwenden, mit dem wir sonst immer gegen Red Bull auflaufen. Statt Victor würde ich mit Otubanjo als zweiter Spitze spielen. Bei dem haben zwar gestern die Laufwege noch überhaupt nicht gepasst, aber wenn es darum geht, hinten zu stehen und dann auf Teufel komm raus zu kontern, könnte er glaube ich für viel Wirbel sorgen. Defensiv auf jeden Fall wieder Pogal statt Wostry... der braucht noch einige Zeit um mit der LIV warm zu werden, auch wenn er defensiv kompromisslos war, muss er sich im Aufbau noch viel, viel mehr zutrauen... vor allem mit seinem scheinbar nicht existenten linken Fuß.

 

Otubanjo - - - - - - - Tetteh

Ullmann - - - - - - -  Michorl - - - - - - - - - Goiginger - - - - - - - - Ranftl

Holland

Pogatetz - - - - - - - - Trauner - - - - - - Ramsebner

Schlager

 

Tipp: 2:1 Auswärtssieg gegen überhebliche Türken. Einfach, weil... warum soll uns nicht sowas auch mal passieren :=

Der Beitrag von Pogatetz zum Aufbauspiel ist aber ebenso recht mau und ich hätte gegen Besiktas gerne möglichst agile Innenverteidiger am Platz. Die werden wir brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für alle die leider zu Hause bleiben müssen:

Wird das Spiel jetzt eigentlich wo  im TV gezeigt?? Weil da Ordentliche Rapid Funk zeigt auch Sturm - und auf Puls4 od LT1 gibts dzt. keine Übertragung...

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat sich schon wer bei passolig.com registriert?
Wie funktioniert das bzw kostet diese Karte etwas?

Bin grad am überlegen, dass ich mich sicherheitshalber anmelde, falls dann irgendetwas nicht so funktionieren sollte wie vom LASK kommuniziert.

Wär ja wahnsinn wenn da wirklich 100 Linzer vorm Stadion stehn und keine Tickets bekommen weil wir nicht registriert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
usaphilip schrieb vor 40 Minuten:

Für alle die leider zu Hause bleiben müssen:

Wird das Spiel jetzt eigentlich wo  im TV gezeigt?? Weil da Ordentliche Rapid Funk zeigt auch Sturm - und auf Puls4 od LT1 gibts dzt. keine Übertragung...

Wäre ganz nett zu wissen, stimmt, vlt. überträgt DAZN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.