Besiktas Istanbul - LASK


Forza LASK

Recommended Posts

Knows how to post...
Nicolas_Linz schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann mir gut vorstellen, dass es morgen vonseiten des Vereins Informationen zum Ticketkauf gibt.

Ich würde mir daher an eurer Stelle noch keine neue Kreditkarte beantragen, sondern mal abwarten.

Visum nicht vergessen!

Welche Kreditkarte? Insofern ihr diesen PassoLig Pass meint, dieser wird bei Europacupspielen nicht benötigt, sondern nur bei Ligaspielen und nationalen Cupspielen in der Türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten:

Tickets gibt's entweder über passolig.com oder an der GÄSTEKASSE in Istanbul.
17€ kostet eine.

Hat der LASK gerade im Stadion durchgesagt.

Und die Wiedergabe von VVK Tickets bzw der Verkauf an Gästefans ist strengstens verboten. Der LASK behält sich das Recht vor, bei Missachtung die Dauerkarte der betroffenen Person zu entziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
little beckham schrieb vor 8 Stunden:

Als Europacup-Fan des LASK hab ich nur einen Wunsch: Bitte nicht völlig mutlos wie das Kaninchen vor der Schlange auftreten.

Erinnere dich doch nur an unsere Auftritte bei euch, die waren eigentlich immer schwach, weil die Mannschaft eingeschüchtert aufgetreten ist. Der LASK spielt zumeist auswärts deutlich schlechter als daheim, mal schauen, wie es am Donnerstag sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK08 schrieb vor 20 Minuten:

Erinnere dich doch nur an unsere Auftritte bei euch, die waren eigentlich immer schwach, weil die Mannschaft eingeschüchtert aufgetreten ist. Der LASK spielt zumeist auswärts deutlich schlechter als daheim, mal schauen, wie es am Donnerstag sein wird. 

Bitte ned Spalier stehn. Dem Besiktas Mythos mit eurer Kraft Willensstärke ins Eck treibn. VIELLEICHT geht doch was abwarten.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

hauptsache nicht völlig unter die räder kommen bitte. aber irgendwie glaub ich daran eh nicht. ich schätze besiktas schwächer ein als salzburg, aber sicher eine stufe über uns. 

auswärtstor und nur mit einem tor unterschied verlieren, dann wär ich schon halbwegs zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Entscheidend wird glaub ich sein, dass man sich kein schnelles Gegentor einfängt. Dann kanns nämlich ganz ungemütlich werden. 

Am Ende hoffe ich, dass man besser dagegenhalten kann als in den ersten 45 min bei Red Bull. 

Grundsätzlich ist es, mit Ausnahme von Pogatetz, wohl für jeden Kicker in unserer Mannschaft das bisherige Karrierehighlight. Insofern erwart ich mir einfach, dass jeder rackert bis zum speibn und dann sieht man eh ob am Ende unser starkes Kollektiv der individuellen Klasse etwas entgegenzusetzen hat. 

Gespannt bin ich wie viel Leute unsere Athletiker nach Istanbul begleiten werden. Im Vergleich zum Lillestrøm Spiel ist es doch um Einiges ruhiger hier herin. 

Schade auch, dass vom Verein wieder mal 0,000000 kommt. Und wenns auf checkfelix die billigsten Flüge raussuchen und zu einer gemeinsamen Anreise aufrufen. Dazu noch ein paar Infos wie es dann vor Ort abläuft und fertig ist der Bericht mit den Minimal-Infos. Aber so habens wieder mal komplett versagt. Da wird sich was ändern müssen. Aber ja, schon klar, das Holi-Festival organisiert sich ja auch nicht von selbst. :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK1965 schrieb vor 5 Stunden:

Und die Wiedergabe von VVK Tickets bzw der Verkauf an Gästefans ist strengstens verboten. Der LASK behält sich das Recht vor, bei Missachtung die Dauerkarte der betroffenen Person zu entziehen. 

Das ist doch nur heiße Luft bzw. leere Drohungen vom Verein. Wie will man das kontrollieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Walcho schrieb vor 1 Minute:

Das ist doch nur heiße Luft bzw. leere Drohungen vom Verein. Wie will man das kontrollieren ?

Gibt sicher ein paar Spezialisten die per ebay, willhaben usw ihre Tickets verchecken. Das ist dann doch recht leicht zu kontrollieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Gibt sicher ein paar Spezialisten die per ebay, willhaben usw ihre Tickets verchecken. Das ist dann doch recht leicht zu kontrollieren. 

Das mag sein. Aber erstens glaube ich kaum, dass man sich um diese Leute annehmen wird und zweitens gehen die Tickets eh im Raum Humboldtstrasse ganz oldschool an den Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Walcho schrieb vor 8 Minuten:

Das mag sein. Aber erstens glaube ich kaum, dass man sich um diese Leute annehmen wird und zweitens gehen die Tickets eh im Raum Humboldtstrasse ganz oldschool an den Mann

bei gutem trolling muss man sich auch manchmal neue geschichten ausdenken, um das publikum langfristig zu binden. dieser post erinnert stark an die rapidepisode 2017. das ist wirklich das kleine 1x1 des corporate codes.

dein benjamin von stuckrad-barre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

...

Schade auch, dass vom Verein wieder mal 0,000000 kommt. Und wenns auf checkfelix die billigsten Flüge raussuchen und zu einer gemeinsamen Anreise aufrufen. Dazu noch ein paar Infos wie es dann vor Ort abläuft und fertig ist der Bericht mit den Minimal-Infos. Aber so habens wieder mal komplett versagt. Da wird sich was ändern müssen. Aber ja, schon klar, das Holi-Festival organisiert sich ja auch nicht von selbst. :notsure:

Gruber hat heute im Sky-Interview ohnehin zugegeben, dass der Verein derzeit organisatorisch aus dem letzten Loch pfeift. Die Entwicklung geht halt gerade recht schnell. Und wer zuletzt einmal im Büro vorbeigeschaut hat, konnte sich davon überzeugen, dass die Damen und Herren dort sehr bemüht aber auch sehr gefordert sind. 

Ich habe im Frühjahr einmal eine Stadionführung bei Rapid gemacht. Wenn ich das richtig im Kopf habe sind dort ca. 60 Personen im administrativen Bereich beschäftigt, davon knapp ein Drittel im sogenannten Klubservice. Die schießen halt nur keine Tore - wenn sich jemand fragt wie der bescheidene sportliche Erfolg von Rapid in den letzten Jahren bei ca. 35 MEUR Budget p.a. zu erklären ist. Dafür ist der Fanservice sicherlich besser. 

Ein bisschen Geduld ist gefragt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.