Iw4n Wappler Geschrieben 9. August 2018 WTF wie geht das? Wie kann Trencin das Spiel auf YT übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Bei Bratislava stehen die zuletzt verletzten Spieler allesamt in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2018 Es war ein netter Artikel über Trencin im aktuellen Ballesterer, den darf man sich gerne geben. Bitte heute alles klar machen. Und keine Ausreden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. August 2018 sulza schrieb vor 3 Minuten: Bei Bratislava stehen die zuletzt verletzten Spieler allesamt in der Startelf. war ja eh klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. August 2018 sulza schrieb vor 3 Minuten: Bei Bratislava stehen die zuletzt verletzten Spieler allesamt in der Startelf. Hab ein extrem schlechtes Gefühl, wir scheiden aus wenn da nicht ein Wunder passiert. Quelle: Vormatchnervosität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 sulza schrieb vor 4 Minuten: Bei Bratislava stehen die zuletzt verletzten Spieler allesamt in der Startelf. Red Bull Style 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 sulza schrieb vor 4 Minuten: Bei Bratislava stehen die zuletzt verletzten Spieler allesamt in der Startelf. Wenn sie wirklich verletzt waren muss das kein Nachteil sein für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. August 2018 Kommen locker durch die Auswärtstorregel weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 mein gefühl ist auch nicht gerade das beste, vorallem wenn ich sehe wie sich die österreichischen vertreter bisher geschlagen haben. redbull hatte gestern deutlich mehr probleme als das ergebnis erahnen lassen würde und sturm ist ziemlich schwach. hoffentlich setzt sich das bei uns nicht fort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Oha hab leider auch kein gutes Gefühl ..hoffe ich täusche mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: mein gefühl ist auch nicht gerade das beste, vorallem wenn ich sehe wie sich die österreichischen vertreter bisher geschlagen haben. redbull hatte gestern deutlich mehr probleme als das ergebnis erahnen lassen würde und sturm ist ziemlich schwach. hoffentlich setzt sich das bei uns nicht fort. Zusätzlich schlagen sich diebostblockler recht gut diese quali bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Meiner Ansicht nach kann der ORF jetzt ohne Skrupel die Übertragung aus Graz beenden und sich ausgiebig der Vorberichserstattung des Hauptacts widmen. bearbeitet 9. August 2018 von marmux 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Ich ahne auch böses. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2018 Das ungute Gefühl wird langsam zum Bauchkrampf/Flitzeroni Disaster, fürchte ich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. August 2018 gestern hab ich mir noch gedacht: über Bratislava fahren wir drüber jetzt rechne ich schon mit einer Niederlage und hoffe, dass wir nicht abgeschossen werden EC; Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts