bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: hmmm Fortuna Liga genau wie unser heutiger Gegner....und Feyenoord ist jetzt vom Leistungsvermögen nicht so weit von uns entfernt.... Was unzählige Gründe haben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 bianco verde schrieb Gerade eben: Was unzählige Gründe haben kann. Na eh ….lass es einfach stehen wenns dich nicht interessiert …... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Das Sturm spiel kann ich mir hier in Bratislava ohne Probleme im ORF Stream anschauen. Lohnt sich sicher auch bei uns dann zu probieren aus dem Ausland Hast ein österreichisches Netz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 9. August 2018 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Hast ein österreichisches Netz? Telekom SK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 2:0 Trencin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Also Trencin führt 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2018 Wer weiß wie Feyernord beinand ist... die waren letzte Saison nach ihrem Meistertitel schon nicht mehr am Level, wird sich dieses Jahr auch erst mit Laufe der Saison ändern, wenn überhaupt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 9. August 2018 Wie viele Busse haben es nicht überlebt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Wer weiß wie Feyernord beinand ist... die waren letzte Saison nach ihrem Meistertitel schon nicht mehr am Level, wird sich dieses Jahr auch erst mit Laufe der Saison ändern, wenn überhaupt! 3:0 Ist schon klar aber mir ist halt ein wenig fad vor der Partie... bearbeitet 9. August 2018 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Also Trencin führt 2:0 hat das für uns irgendeine relevanz? kenn mich gerade gar nicht aus inwiefern uns das betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: hat das für uns irgendeine relevanz? kenn mich gerade gar nicht aus inwiefern uns das betrifft Gleiche Liga wie Slovan, wobei Slovan Tabellenführer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: hat das für uns irgendeine relevanz? kenn mich gerade gar nicht aus inwiefern uns das betrifft Nicht direkt...indirekt finde ich schon spannend wie sich Mannschaften aus der Liga unseres gegners schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: hat das für uns irgendeine relevanz? kenn mich gerade gar nicht aus inwiefern uns das betrifft Für uns denk ich eigentlich überhaupt nicht aber wenn sturm über larnaca drüber kommt würden sie somit feyenoord aus dem weg gehen, denke so war es gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Aufstellung: Strebinger Potzmann-Sonni-Barac-Boli Ljubicic-Schwab Berisha-Knasmüllner-Murg Alar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2018 Staraufstellung ist da... einzige Änderung Berisha statt Ivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts