oestl ASB-Gott Geschrieben 9. August 2018 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Muss noch bisserl Arbeiten, ab 17 Uhr gehts dann Richtung Wien, "Pubic Viewing" inkl. Grillen mit Freunden vorbereiten, Vorfreude riesig, Europapokal ! Adresse ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexx3 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) oestl schrieb vor 4 Minuten: Adresse ? Bist dir sicher das du zu nem Pubic Viewing willst? bearbeitet 9. August 2018 von mexx3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2018 oestl schrieb vor 4 Minuten: Adresse ? Horrplatz 1, 1100 Wien. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18SHFG99 Anfänger Geschrieben 9. August 2018 Bin wie viele auf Urlaub im Ausland und weiß nicht auf welcher (halbwegs seriösen) Streamingseite ich mir das Match ansehen kann. Bitte um Tipps. Sorry falls es schon öfters angesprochen wurde. (Bin neu hier) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Wieland_SCR schrieb vor 3 Minuten: Horrplatz 1, 1100 Wien. Perfekt, ich nehme die Zünder mit, die Würschtel sind sicher schon dort. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 9. August 2018 18SHFG99 schrieb vor 1 Minute: Bin wie viele auf Urlaub im Ausland und weiß nicht auf welcher (halbwegs seriösen) Streamingseite ich mir das Match ansehen kann. Bitte um Tipps. Sorry falls es schon öfters angesprochen wurde. (Bin neu hier) Auf der vorigen Seite gibt's jede Menge Links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18SHFG99 Anfänger Geschrieben 9. August 2018 Segafredo schrieb Gerade eben: Auf der vorigen Seite gibt's jede Menge Links. Danke habe nicht nachgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2018 Ist schon wer von euch beim Stadion? A Bier steht für den ersten der da ist. bin alleine unterwegs und würd mich über Gesellschaft freun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 homer86 schrieb vor 2 Minuten: Ist schon wer von euch beim Stadion? A Bier steht für den ersten der da ist. bin alleine unterwegs und würd mich über Gesellschaft freun Bin in ein paar Minuten da! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. August 2018 hätte kurzfristig a karte fürn bus (und damit auch fürs spiel) abzugeben weil ein freund ausfällt....wo sind die kurzentschlossenen? übergabe bei den bussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) mexx3 schrieb vor 15 Minuten: Bist dir sicher das du zu nem Pubic Viewing willst? ist ein privates gemütliches "public viewing", wir san aber heut leider voll. bearbeitet 9. August 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2018 Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Bin in ein paar Minuten da! Zieh da zumindest a grünes Leiberl an und nimm die grüne wolle mit zum stricken im Bus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. August 2018 Wie stehen die Fronten derzeit im Bürgerkrieg in Bratislava? Vorteile für Grün-Weiß? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2018 Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten: Perfekt, ich nehme die Zünder mit, die Würschtel sind sicher schon dort. Naja, heuer wirst du dort an einem Donnerstag nicht viele Würschtel finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 LarsUlrich schrieb vor 6 Minuten: hätte kurzfristig a karte fürn bus (und damit auch fürs spiel) abzugeben weil ein freund ausfällt....wo sind die kurzentschlossenen? übergabe bei den bussen Warum nicht eine Stunde früher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts