3. Qualirunde Europa League: SK Sturm Graz - AEK Larnaca


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
eysenerzer schrieb Gerade eben:

man merkte halt leider grad offensiv, dass der schnelle röcher an allen enden und ecken fehlte....

und zum goalgetter zumindest a lá alar.... fehlts dem hosiner und dem pink noch meilenweis....

Schwachsinn, bei der Leistung und der Taktik hätte auch ein Röcher keinen Ball gesehen, und die Chancen für einen Alar hats sowieso ned gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eysenerzer schrieb Gerade eben:

 

und zum goalgetter zumindest a lá alar.... fehlts dem hosiner und dem pink noch meilenweis....

Nicht wirklich. Es kam nicht ein Ball annähernd so, dass ein Alar was damit anfangen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub Kreissl muss jetzt mit Vogel auch wieder mal reden was die Taktik angeht das es einfach nicht funktioniert wie es Vogel will das is doch das selbe wie beim Frühjarsauftakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
syke schrieb Gerade eben:

 

bei allem was recht ist, warum denn nicht? bei aller scheiße heute, aber gut waren die Zyprioten ja wirklich nicht. Wir waren nur einfach noch schlechter. An nem halbwegs guten Tag schießt die 4:0 vom Platz.

Andres Spiel gsehn? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hosiner hat erfolgreich ein paar outeinwürfe für die zyprioten (warum zyprier?) herausgeholt, pink war meistens (wurde er ausgetauscht....und wenn ja - wann?) unsichtbar....

bearbeitet von eysenerzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
max092 schrieb vor 1 Minute:

Wir erleben hier das deju vu von vogels Amtsantritt! Damals hatten wir zu Beginn genau die gleichen Schwierigkeiten, weil er die ersten Spiele sein „System“ durchbringen wollte! Hat nicht funktioniert, den Rest kennt man! Warum er es jz wieder stur versucht erschließt sich mir nicht ganz.. 

 

was jedoch sehr bedenklich ist: die Mannschaft lässt durch diese Systemumstellung wie eine beleidigte schülerliga Mannschaft sämtliche Basics fallen. Das spricht nicht für den Charakter der Mannschaft.

Ich hab das Gefühl die Mannschaft kann sich eh auf den Trainer rausreden und Vogel sagt dann jetzt auch immer ja das ist meine Schuld. Natürlich ist es seine Schuld aber damit gibt er der Mannschaft halt einen totalen Freibrief finde ich. 

Vor ein paar Wochen meinte Vogel noch das er das System spielen lässt was die Mannschaft will weil die muss sich wohl fühlen damit und nicht der Trainer. 

Da dachte ich mir das ist eine gute Einstellung aber ich kann mir eben nicht vorstellen das die Mannschaft dieses System spielen will da klappen die einfachsten Pässe nicht mich hat das heute sehr an das WAC spiel erinnert was wir zuhause verloren haben da waren wir wie heute total hilflos uns wussten nicht was wir machen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das Gefühl die Mannschaft kann sich eh auf den Trainer rausreden und Vogel sagt dann jetzt auch immer ja das ist meine Schuld. Natürlich ist es seine Schuld aber damit gibt er der Mannschaft halt einen totalen Freibrief finde ich. 

Vor ein paar Wochen meinte Vogel noch das er das System spielen lässt was die Mannschaft will weil die muss sich wohl fühlen damit und nicht der Trainer. 

Da dachte ich mir das ist eine gute Einstellung aber ich kann mir eben nicht vorstellen das die Mannschaft dieses System spielen will da klappen die einfachsten Pässe nicht mich hat das heute sehr an das WAC spiel erinnert was wir zuhause verloren haben da waren wir wie heute total hilflos uns wussten nicht was wir machen sollen.

Kreissl wird mit der Mannschaft schon Tacheles reden, da bin ich mir sicher. Denn egal welches System, so eine Arbeitsverweigerung ist nicht hinnehmbar. Wenn heute nur der Einsatz gestimmt hätte, hätte das schon ganz anders ausgesehen. Und dann können wir beginnen über System und Aufstellung zu reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Spiteri schrieb vor 1 Minute:

Andres Spiel gsehn? ;-)

Ich habe eine zyprische Mannschaft gesehen, die genau 1 Sache halbwegs kann (die langen Diagonalpässe), die katastrophal schlecht vor dem Tor ist, und die extrem anfällig ist, wenn du sie anpresst.

Im Gegenzug habe ich eine Sturmmannschaft gesehen, die maximal 10 Minuten bemüht gewirkt hat (die mit etwas Glück sogar zum Sieg gereicht hätten - sagt eh schon alles aus, wenn 10 Minuten nicht mal gut spielen, sondern sich nur Mühe geben ausreichen hätten können), und die in den restlichen 80 Minuten Geschenke verteilt, dem Gegner genau das eine was er kann angeboten, und nach vorne gar nix gemacht hat.

Lovric übrigens wieder mal mit praktisch ausschließlich Alibi- oder Fehlpässen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Ichdermaßeneine zyprische Mannschaft gesehen, die genau 1 Sache halbwegs kann (die langen Diagonalpässe), die katastrophal schlecht vor dem Tor ist, und die extrem anfällig ist, wenn du sie anpresst.

Im Gegenzug habe ich eine Sturmmannschaft gesehen, die maximal 10 Minuten bemüht gewirkt hat (die mit etwas Glück sogar zum Sieg gereicht hätten - sagt eh schon alles aus, wenn 10 Minuten nicht mal gut spielen, sondern sich nur Mühe geben ausreichen hätten können), und die in den restlichen 80 Minuten Geschenke verteilt, dem Gegner genau das eine was er kann angeboten, und nach vorne gar nix gemacht hat.

Lovric übrigens wieder mal mit praktisch ausschließlich Alibi- oder Fehlpässen.

Ok, ich hab die bei weitem net so dermassen schlecht gesehen. Von uns red ich natürlich garnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

dundalk ist eine irische mannschaft,,,,, ubd die erste irische liga ist inetwa vergleichbar mit der österr. 2. liga.....

dundalk wird irgendwo zwischen hartberg und lafnitz anzusiedeln sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eysenerzer schrieb Gerade eben:

dundalk wird irgendwo zwischen hartberg und lafnitz anzusiedeln sein....

Na das wäre ja dann eng geworden, denn gegen Hartberg wären wir ohne den Wechsel von Sanogo,. der angeschlagen raus musste, sicher nicht als Sieger vom Feld gegangen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eysenerzer schrieb vor 2 Minuten:

dundalk ist eine irische mannschaft,,,,, ubd die erste irische liga ist inetwa vergleichbar mit der österr. 2. liga.....

dundalk wird irgendwo zwischen hartberg und lafnitz anzusiedeln sein....

Naja, wen ich an unsere letzten Spiele gegen Lafnitz und Hartberg denke ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama schrieb vor 57 Minuten:

ich hoffe, vogel erkennt, dass wir eben wieder in einer ähnlichen situation angelangt sind wie beim frühjahrsauftakt unter ihm und stellt ein paar dinge um, um wieder einfacheren fussball zu spielen, der unserer zusammenfindung wohl besser täte.

mann, bin ich angepisst!

 

 

This.

Abgesehen von dem absolut verurteilenswerten Becherwurf, der einen echten Tiefpunkt in den letzten Jahren darstellt sind mir 2 Dinge extrem aufgefallen:

Das System ist am Papier nicht anders, aber das Loch zwischen der 3er IV und dem 6er (Lovric/Lackner) ist extrem groß und störend. Das verhindert momentan sogar, dass man sich in der gegnerischen Hälfte festsetzen kann. Hier muss etwas passieren, da muss zumindest ein weiterer Spieler knapp hinter die erste Offensivreihe des Gegners kommen...

Die Spritzigkeit ist ein Irrsinn, unsere Burschen wirken wie wenn sie vor dem Match schon eines gespielt hätten. So wenig Bewegung, Antritte, das wirkt echt wie wenn die läuferisch fertig werden.

Mehr will ich jetzt nicht sagen, es ist wie Ook auch schon sagte viel bitterer als eine alltägliche Niederlage, es ist eine unnötig weggeworfene Chance - sehr, sehr bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Spiteri schrieb Gerade eben:

Ok, ich hab die bei weitem net so dermassen schlecht gesehen. Von uns red ich natürlich garnet.

Wennst masochistisch Veranlagt bist, schau dir einfach das Spiel nochmal an. Das war jedes Mal das Gleiche: Wir spielen einen katastrophalen Pass für den du eigentlich ausgewechselt gehörst, die spielen den weiten diagonalpass (mal hoch mal flach) auf die komplett leeren Flügel, und unsere Verteidiger steigen sich in der Mitte zu dritt gegenseitig auf die Füße. Jeder andere Versuch war Abstoß, Freistoß (weil abseits) oder Eckball (weil ein unsriger wieder “toll” reagiert hat). Genau so haben sie übrigens auch die Tore gegen die Iren geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.