FC Salzburg - KF Shkëndija (Vorbesprechung)


Recommended Posts

#wirsansoizburg

Nachdem ich hier seit drei Wochen täglich mit 33°-36° ohne Wolken und Aussicht auf Regen "erschlagen" werde, kann ich den Wettervorhersagen für Mittwoch trauen und von gut 30° ohne Wolken im Stadion gegen Spielbeginn ausgehen? Oder meinen die Ortsansässigen etwas anderes? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
m4v3rick_mts schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem ich hier seit drei Wochen täglich mit 33°-36° ohne Wolken und Aussicht auf Regen "erschlagen" werde, kann ich den Wettervorhersagen für Mittwoch trauen und von gut 30° ohne Wolken im Stadion gegen Spielbeginn ausgehen? Oder meinen die Ortsansässigen etwas anderes? :ratlos:

Mit Gewitter muss man natürlich immer rechnen, aber grundsätzlich soll die Hitzewelle mindestens bis Donnerstag anhalten. Somit kannst du von Schönwetter inklusive Hitze ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb am 31.7.2018 um 21:01 :

Eine Nudeltruppe die nichts kann und gepflegt hinten reinsteht? Könnte ein weiterer Klassiker werden. Ich schau mirs sicher an ?

Schaust dir lieber nicht an ;)

Die nächsten 2 Jahre werden sowieso hart für dich sein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
lazaro37 schrieb vor 13 Minuten:

Aliyar Aghayev aus Aserbaidschan.

Erinnert mich an den zärtlichen Zeitungszusteller oder die dynamische Delfin-Liebhaberin. 

Hoffentlich pfeift er gut der außerordentlich aktiv anmutende Aserbaidschane. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
lazaro37 schrieb vor 58 Minuten:

Schiedsrichter der Partie:

Aliyar Aghayev aus Aserbaidschan.

War das der, der uns letzte Saison in Guimaraes gepfiffen hat? Der hat damals extrem einseitig kleinlich gepfiffen, als die Portugiesen bei jedem Körperkontakt zu Boden gingen. Hat nicht sehr souverän gewirkt und ist auf jede Schauspieleinlage hereingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dumi schrieb vor 2 Minuten:

War das der, der uns letzte Saison in Guimaraes gepfiffen hat? Der hat damals extrem einseitig kleinlich gepfiffen, als die Portugiesen bei jedem Körperkontakt zu Boden gingen. Hat nicht sehr souverän gewirkt und ist auf jede Schauspieleinlage hereingefallen.

Yes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dumi schrieb vor einer Stunde:

War das der, der uns letzte Saison in Guimaraes gepfiffen hat? Der hat damals extrem einseitig kleinlich gepfiffen, als die Portugiesen bei jedem Körperkontakt zu Boden gingen. Hat nicht sehr souverän gewirkt und ist auf jede Schauspieleinlage hereingefallen.

Dann hoffe ich mal, dass er sich weiterentwickelt / dazugelernt / fortgebildet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
tzoumer schrieb vor 27 Minuten:

Dann hoffe ich mal, dass er sich weiterentwickelt / dazugelernt / fortgebildet hat. 

genau das gleiche habe ich mir auch gedacht!

Wird auch nicht entscheidend sein, wir werden die beiden Spiele souverän bestreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab hier nix über Hasani gelesen, ist der weg? Der war ja Topscorer und Assistgeber letztes Jahr. Jetzt steht da vereinslos. Bei Cornos Bericht hab ich nix darüber gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab hier nix über Hasani gelesen, ist der weg? Der war ja Topscorer und Assistgeber letztes Jahr. Jetzt steht da vereinslos. Bei Cornos Bericht hab ich nix darüber gelesen. 

Soweit ich das mitbekommen habe hat er seinen Vertrag auslaufen lassen und vermutlich auf bessere Angebote spekuliert (ähnlich wie Rotpuller).

Aktuell ist er also noch vereinslos, laut infosport.mk könnte er aber wieder zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.