LASK - SKN St. Pölten


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua

Hilft nicht, St. Pölten ist gut gestanden, wir hatten außer dem Elfer kaum eine klare Torchance. im Endeffekt ist es ein gerechtes Remis, auch wenn die St. Pöltener so gut wie nichts für das Spiel gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab das Spiel nicht so schlecht gefunden.. vor allem nach dem Internationalen Spiel. Wenn ich mir ansehe, wie oft andere Teams nach solchen Einsätzen ausgerutscht sind, dann hat das schon gepasst. Elfer reinnudeln und alles wäre gut gewesen. Körperlich dürften die Burschen echt gut drauf sein, zumal mir eher vorkam, dass die SKN Spieler immer mehr eingegangen sind. Sehr traurig, dass die in der 2HZ genau gar nix mehr für das Spiel getan haben und dann sogar mit der einen Standardsituation dann fast noch das 1-0 erzielen.. das wäre eine Frechheit gewesen.

Was mich heute gestört hat, waren nur die ständigen Alleingänge, statt mal abzuspielen und auch, dass so gut wie nie mal geschossen worden ist, auch wenn die Situation durchaus öfters gepasst hätte... so kommst halt dann auch nie zu Abstaubertore. Korner..  naja....

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Chrisu6 schrieb vor 22 Minuten:

dann sogar mit der einen Standardsituation dann fast noch das 1-0 erzielen.. das wäre eine Frechheit gewesen.

Werde dich daran erinnern, wenn ihr gegen Besiktas nach einem Standard als spielerisch unterlegene Mannschaft gewinnts ;)

Alles Gute gegen die Türken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Werde dich daran erinnern, wenn ihr gegen Besiktas nach einem Standard als spielerisch unterlegene Mannschaft gewinnts ;)

Alles Gute gegen die Türken :)

ja bitte.. wobei wir bei den Standards schon stärker waren.... das wirkt leider nicht so gefährlich aktuell... aber ich gehe davon aus, dass dies das einzige sein wird, was wir gegen die Türken rausholen können. Tore aus dem Spiel heraus für uns... na mal schauen, zu verlieren haben wir nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hams dem DJ Simpson eigentlich endgültig ins Hirn geschissen? Haut der Typ doch tatsächlich in der Trink-Unterbrechung "Sweet Caroline" rein, wir sind hier ja nicht beim Eishockey. Dieses Überbleibsel aus der Reichel-Zeit gehört mit einem nassen Fetzn ausm Stadion gejagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 18 Minuten:

Hams dem DJ Simpson eigentlich endgültig ins Hirn geschissen? Haut der Typ doch tatsächlich in der Trink-Unterbrechung "Sweet Caroline" rein, wir sind hier ja nicht beim Eishockey. Dieses Überbleibsel aus der Reichel-Zeit gehört mit einem nassen Fetzn ausm Stadion gejagt. 

Und 80% der Zuschauer schreien wie die letzten Idioten mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elferkiller1966 schrieb vor 5 Minuten:

Die Leistung der Mannschaft nicht schlecht - die Leistung des Fanblocks wieder unterirdisch und peinlich!

Aber diese Woche wird’s, wie man hört, gegen die Chaoten aus Lilleström und die Spruchbandhalter Konsequenzen geben. Gut so!

Da hat wohl jemand schon wieder ein paar Bier zu viel im Stadion konsumiert. Alles wird gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Einzige,das mich heute stört war Goiginger in disguise ( wenn zum achten Mal das Dribbling nicht funktioniert, sollte man vlt.beim neunten Mal zwecks der Kombination und des Erspielens von ohnehin kaum vorhandenen Räumen) doch den Pass zum Mitspieler in Betracht ziehen, so immens wertvoll er auch ist, das war heute dürftig und hat mich doch geärgert. Die extrem späten Wechsel leuchten mir auch nicht wirklich ein, unser Spiel hätte weitaus früher frische Impulse vertragen. 

P.S. Was im Stadion schon wieder gesudert und gemault wird und das von nicht gerade wenigen ist beachtlich:redangry::facepalm:

Zitat

 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde:

Elfer reinnudeln und alles wäre gut gewesen.

Das war schon recht optimal für uns, dass das nicht passiert ist. Der Ausgleich wäre nur sehr schwerlich gelungen.

Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde:

... und dann sogar mit der einen Standardsituation dann fast noch das 1-0 erzielen.. das wäre eine Frechheit gewesen.

Das hätte als Lucky Punch richtig gepasst :D, aber - auch in Hinblick auf die letzte Saison - es ist einfach nur absolut genial für den SKN, dass man endlich fähig ist, aus so einem Spiel einen Punkt zu holen. Letztes Jahr hätten wir das Spiel noch 0:3 verloren.

Der eine Punkt aus zwei Spielen schaut ja nur schlimm aus, weil die "Pflichtniederlage" gegen RBS dabei ist. Da die noch eingespielt sind, beisst gegen die wahrscheinlich fast jeder ab. :=

Haltet's die Ohren steif gegen Besiktas. Hoffentlich bleiben Euch die Gegentore ebenfalls weitgehend erspart! Wird ein ganz geiler Europacupabend. Ich freu mich schon!

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde:

Hams dem DJ Simpson eigentlich endgültig ins Hirn geschissen? Haut der Typ doch tatsächlich in der Trink-Unterbrechung "Sweet Caroline" rein, wir sind hier ja nicht beim Eishockey. Dieses Überbleibsel aus der Reichel-Zeit gehört mit einem nassen Fetzn ausm Stadion gejagt. 

dies musik ist ja schön und gut und sicher schreien die leute gerne bei den schlagern mit, man wird ja leicht verleitet.
aber vll schaft man es ja beim lask in den 120 min ohne solcher partymusik auszukommen und lieber die fas sprechen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.