LASK - SKN St. Pölten


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Sonnenbrand im Gsicht ist fix. 

Drei Punkte wären ganz, ganz wichtig um nicht gleich zu Beginn der Saison unter Druck zu geraten. Wird aber sicher nicht einfach. St. Pölten scheint wesentlichen stärker zu sein als letztes Jahr, und wir haben Lilleström hinter uns, und Besiktas (hoffentlich) vor uns.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 22 Minuten:

Wir haben morgen ein Spiel, nicht vergessen! :)

Da sitzt man ganz gemütlich am Flughafen Berlin Tegel, wartet auf den Anschlussflug nach Wien und schwebt in Erinnerungen über diese einzigartige und legendäre Auswärtsfahrt im hohen Norden... und dann kommst du mit so einer Schocknachricht daher :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Gedanke in der brütenden Hitze sitzen zu müssen, macht mich jetzt schon fertig. Dass ich dann aber dabei zusehen darf, wie unsere Jungs mühevoll 1:0 oder 2:1 über St. Pölten "hinwegfegen", hebt meine Laune etwas.

Tippe auf die übliche Startelf mit Wostry statt Pogal und je nachdem, ob Victor wieder fit ist.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 16 Minuten:

Der Gedanke in der brütenden Hitze sitzen zu müssen, macht mich jetzt schon fertig. Dass ich dann aber dabei zusehen darf, wie unsere Jungs mühevoll 1:0 oder 2:1 über St. Pölten "hinwegfegen", hebt meine Laune etwas.

Tippe auf die übliche Startelf mit Wostry statt Pogal und je nachdem, ob Victor wieder fit ist.

Für morgen Nachmittag ist vielleicht mit Regenschauer zu rechnen. Gewitter auch möglich. So ist zumindest die Vorhersage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten:

Matchtag und keinen interessierts :D - ich tippe auf ein 1:1 (Michorl; Gartler) vor 4008 Zusehern

Für einen Sieg braucht man mindestens zwei Tore. Das Gartler uns eins macht ist schon mal fix. Zwei Fragen punkto Aufstellung stellen sich: Wostry oder Pogatetz, und Victor oder Jamnig.  

Mein Tipp: 3:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Traunseelaskler schrieb vor 20 Minuten:

Matchtag und keinen interessierts :D - ich tippe auf ein 1:1 (Michorl; Gartler) vor 4008 Zusehern

Bin gespannt ob wir wirklich die 4000 knacken. 

Eigentlich müssts mit unseren Ambitionen eh ausverkauft sein, aber das spielts ja nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Salzburgspiel habe ich abgehakt. Da wird kaum jemand Punkte mitnehmen. Deshalb geht für uns erst heute die Meisterschaft richtig los.

Don Didi hat den Pöltnern wieder Leben eingehaucht. Wird sicher ein unangenehmer Gegner, der von unserer Doppelbelastung profitieren könnte. Bin gespannt wie es läuft, hoffentlich gibt es keine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.