themanwho Silver Torah Geschrieben 2. August 2018 Haraldujk7 schrieb vor 2 Minuten: Ich habe mir gedacht, dass sein Vertrag beim FAC sowieso mit Juni 2018 ausgelaufen wäre und damit kann er nicht so eine hohe Ablöse gekostet haben ... max. 25k, schätze ich mal. Das wäre echt süß, wenn der FAC für einen seiner besten Spieler nur 25k vom damaligen Tabellenführer und selbst ernannten Ligakrösus/Aufstiegsfavoriten verlangt hätte. International werden teilweise bereits >20 Millionen für Spieler gezahlt, deren Verträge nur mehr ein halbes Jahr laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2018 themanwho schrieb vor 8 Minuten: Das wäre echt süß, wenn der FAC für einen seiner besten Spieler nur 25k vom damaligen Tabellenführer und selbst ernannten Ligakrösus/Aufstiegsfavoriten verlangt hätte. International werden teilweise bereits >20 Millionen für Spieler gezahlt, deren Verträge nur mehr ein halbes Jahr laufen. Aber nicht in Österreich .. bei einem Marktwert von ca. 200k, dann sind 50k (bei einem halben Jahr Restlaufzeit) wirklich das absolute Maximum, aber um das geht´s eh nicht ... wo ist er bzw. es kann doch nirgends wirklich 8 Monate dauern, dass man einen Pass bekommt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2018 Haraldujk7 schrieb vor 13 Minuten: Aber nicht in Österreich .. bei einem Marktwert von ca. 200k, dann sind 50k (bei einem halben Jahr Restlaufzeit) wirklich das absolute Maximum, aber um das geht´s eh nicht ... wo ist er bzw. es kann doch nirgends wirklich 8 Monate dauern, dass man einen Pass bekommt!! Den Pass hat er jetzt eh schon seit einiger Zeit. Woran es jetzt noch scheitert weiß der Geier.https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Dmitrovic-will-in-Ried-sesshaft-werden;art102,2962034 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2018 Lubega ist lt. SVR-Facebookseite am Sonntag einsatzbereit: https://www.facebook.com/svried1912/?hc_ref=ARS0fkwGfA6oreHqsFDmnmcrfBmadaI73-FoCiRYtr4Hy-nvi-slHnnn24os_A4-fNU&fref=nf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2018 jusn84 schrieb vor 5 Minuten: Lubega ist lt. SVR-Facebookseite am Sonntag einsatzbereit: https://www.facebook.com/svried1912/?hc_ref=ARS0fkwGfA6oreHqsFDmnmcrfBmadaI73-FoCiRYtr4Hy-nvi-slHnnn24os_A4-fNU&fref=nf Oder sie zeigen seine Füße her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2018 Das sind sehr, sehr gute Nachrichten. Bin sehr gespannt auf ihn. Und auch auf den Auftritt von Walch gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. August 2018 Flavio ist laut fb SV Ried noch nicht in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2018 Der wird im Knast sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) maver schrieb vor 24 Minuten: Der wird im Knast sein dokumentenfälschung. bearbeitet 2. August 2018 von sfb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. August 2018 jusn84 schrieb vor 16 Stunden: Lubega ist lt. SVR-Facebookseite am Sonntag einsatzbereit: https://www.facebook.com/svried1912/?hc_ref=ARS0fkwGfA6oreHqsFDmnmcrfBmadaI73-FoCiRYtr4Hy-nvi-slHnnn24os_A4-fNU&fref=nf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2018 Freu mich auf den Frühschoppen, kann mir aber nicht vorstellen, dass da mehr als 2000-2500 Zuseher kommen. Uhrzeit, Urlaubszeit,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. August 2018 Pharao schrieb vor 43 Minuten: Freu mich auf den Frühschoppen, kann mir aber nicht vorstellen, dass da mehr als 2000-2500 Zuseher kommen. Uhrzeit, Urlaubszeit,.... Naja besser an so einem Tag um 12:00 fertig sein als um 16:00 beginnen. Bin mir sicher dass nicht wenig los sein wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2018 mit familienkarte kommt man sehr günstig ins stadion, anscheinend gibt's auch ein bisserl rahmenprogramm - das ist doch gerade in der ferienzeit sehr attraktiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2018 Zitat Johannes Kreidl: „Wir sind alle richtig heiß auf dieses Spiel, freuen uns auf den Sonntag und wollen den Sieg." Lasst den Worten Taten folgen und es könnte ein schöner Sonntag werden. Ich freue mich schon riesig auf das 1.Heimspiel der neuen Saison! Vorbericht auf svried.at: http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/wir-sind-alle-richtig-heiss-auf-dieses-spiel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2018 Ich freu mich schon wahnsinnig auf morgen. Vom Kader her spielen zwei gute Mannschaften gegeneinander. Die Ankickzeit is gewöhnsungsbedürftig, aber mal etwas neues. Ein Sieg wäre wichtig um in der Liga gleich ein Statement für diese Saison abzugeben. Bin gespannt wieviele den Weg ins Stadion finden. Rechne mit 2600 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts