IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2018 misteranonymus schrieb vor 3 Minuten: Tja, was vor dem 2:1 passiert Investigativer Journalismus hier im ASB. Das hat der Moderator auf Laola schon angesprochen bevor der Eckball ausgeführt wurde. Dass der Ball derartig weit vom Viertelkreis wegliegt hab ich auch noch nicht gesehen. Das hätte eigentlich sogar der Linienrichter von der Mittellinien sehen müssen. In Wahrheit ists natürlich wurscht, aber als Wattenser würd ich mich natürlich auch beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2018 IIngobert schrieb vor 2 Minuten: Investigativer Journalismus hier im ASB. Das hat der Moderator auf Laola schon angesprochen bevor der Eckball ausgeführt wurde. Dass der Ball derartig weit vom Viertelkreis wegliegt hab ich auch noch nicht gesehen. Das hätte eigentlich sogar der Linienrichter von der Mittellinien sehen müssen. In Wahrheit ists natürlich wurscht, aber als Wattenser würd ich mich natürlich auch beschweren. Fake News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2018 Oswald und Dober in einer Truppe und die Sympathiepunke sind im Keller. Oswald hätte sich für seine 2x Mittelfinger in Richtung Ried Fans eigentlich die Rote verdient. Umso schöner war dann das verdiente 2:1 Nicht wieder zu erkennen die Mannschaft im Gegensatz zum Steyr Spiel. Kämpfen, Beissen, Laufen und nicht nur die Bälle hoch nach vor dreschen (die letzten 10 Minuten mal abgesehen, aber das war der Hitze wegen) Bin wieder vorsichtig optimistisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. August 2018 Oooh da gehört uns der Sieg sofort aberkannt. Kann man dann auch nachträglich eine gelbe geben für das Foul in der ca 83. wos Vorteil gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 5. August 2018 Stadionheft. Vorwort. Erste Seite.Thomas Reifeltshammer. "Für mich ist es heute ein ganz besonderes Match. Ich darf die Mannschaft zum ersten mal vor eigenem Publikum als Kapitän auf das Feld führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2018 _1912_ schrieb vor 1 Minute: Stadionheft. Vorwort. Erste Seite.Thomas Reifeltshammer. "Für mich ist es heute ein ganz besonderes Match. Ich darf die Mannschaft zum ersten mal vor eigenem Publikum als Kapitän auf das Feld führen. Uff... Das ist natürlich eine blöde Sache. Aber die Abwehr hat mir heute gut gefallen. Würd ich bis auch Weiteres so lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2018 Wikinger06 schrieb vor 25 Minuten: Oswald und Dober in einer Truppe und die Sympathiepunke sind im Keller. Oswald hätte sich für seine 2x Mittelfinger in Richtung Ried Fans eigentlich die Rote verdient. Umso schöner war dann das verdiente 2:1 Nicht wieder zu erkennen die Mannschaft im Gegensatz zum Steyr Spiel. Kämpfen, Beissen, Laufen und nicht nur die Bälle hoch nach vor dreschen (die letzten 10 Minuten mal abgesehen, aber das war der Hitze wegen) Bin wieder vorsichtig optimistisch Die Kameras haben das wohl leider nicht aufgezeichnet, sonst hätte es da noch eine nachträgliche Sperre geben können. Überhaupt tolle Schauspieler, die Tiroler. Denen hat wohl die Hitze ein bisschen geschadet. Die ersten 80 min gesehen eine wirklich gute Leistung von unserer Mannschaft, die letzten Minuten waren weniger gut, aber Gott sei Dank hats gereicht. Lubega ist eine Waffe in der Offensive, der macht richtig Spaß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. August 2018 Wikinger06 schrieb vor 33 Minuten: Oswald und Dober in einer Truppe und die Sympathiepunke sind im Keller. Oswald hätte sich für seine 2x Mittelfinger in Richtung Ried Fans eigentlich die Rote verdient. ich denk wattens ist selbst bereits gestraft genug wenn man so einem menschen auch noch geld bezahlt. der soll sich in den auswärtssektor stellen, am fußballplatz hat so ein verhalten nichts verloren. aber gut, wenn man die ansprüche noch eine spur höher schraubt, dann hätte der gegner keine 11 mann gehabt (und dafür doppelt so viele leute im auswärtssektor). gut, dass ich nicht fan einer solchen mannschaft bin, ich müsst speiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Freut mich für das Dreckskind namens Andreas Dober, dass unmittelbar nach seinen Provokationen aus der Ecke das noch dazu irreguläre 2-1 Siegtor gefallen ist. Wie dieses Arschloch dem Pecireip im Fallen noch eine mitgibt und dann selber den sterbenden Schwan spielt. Unfassbar. Diesem Kretin wünsche ich für seine weitere Profikarriere nur das Allerschlechteste. Und ja, ich hab meine Wortwahl gut überdacht. Es gibt kein größeres Stück Scheiße als diesen Dober, das geht zurück in die 00er Jahre als er als Altach-Leihspieler in der HZ absichtlich Menschen auf der West abgeschossen hat (damals gab's noch kein Netz). bearbeitet 5. August 2018 von themanwho 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2018 Kreidl spielte heute mit der Nummer 1. Hatte der nicht zuletzt noch 25 oder so? Dmitrovic gönnt sich schienbar Nummer 61... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. August 2018 Ionikos07 schrieb vor 5 Minuten: Kreidl spielte heute mit der Nummer 1. Hatte der nicht zuletzt noch 25 oder so? Vor dem Abgang von Gebauer. Mit Saisonbeginn dann aber die 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2018 Endlich ein gscheites Spiel von Euch! Machts weiter so, ihr ghörts sowieso in die 1. Liga! Lgr aus Steyr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. August 2018 SKV1919 schrieb vor 3 Minuten: Endlich ein gscheites Spiel von Euch! Machts weiter so, ihr ghörts sowieso in die 1. Liga! Lgr aus Steyr! jetzt gehören wir mal in liga 2 und da ist noch einiges zu erledigen. erste vielversprechende schritte waren heute bereits sichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2018 raumplaner schrieb vor 8 Minuten: jetzt gehören wir mal in liga 2 und da ist noch einiges zu erledigen. erste vielversprechende schritte waren heute bereits sichtbar. Ja eh, ich mein grundsätzlich mit Eurer Akademie, Infrastruktur etc.. Ja- zumindest der Biss zum Spiel! Das vermisste ich leider im Spiel Eurerseits gegen uns.. Aber solangs so weiter machts und am Ende des Tages aufsteigts, ist alles gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2018 Heute sollte man auch Weissenböck zur Aufstellung gratulieren. Ist keine Selbstverständlichkeit den Kapitän, wenn auch aktuell zurecht, rauszunehmen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts