SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.

Heult nicht rum...bei mir in Dubai hat’s 43 grad im Schatten, das Meer hat 30 grad und mich hält nur der gin tonic am Leben. Ich hoffe zusätzlich , ohne etwas vom Spiel zu sehen. UND have Angst dass wir an Slovan scheitern und ich kein internationales Spiel besuchen kann...nie mehr Urlaub im August!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Heult nicht rum...bei mir in Dubai hat’s 43 grad im Schatten, das Meer hat 30 grad und mich hält nur der gin tonic am Leben. Ich hoffe zusätzlich , ohne etwas vom Spiel zu sehen. UND have Angst dass wir an Slovan scheitern und ich kein internationales Spiel besuchen kann...nie mehr Urlaub im August!!

... wenn mi des Reisebüro ned vermittelt hät....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

bei mir in Dubai hat’s 43 grad im Schatten, das Meer hat 30 grad und mich hält nur der gin tonic am Leben

Mimimi die 43° hat’s auf der Tribüne heute auch :D und wir haben keinen gin tonic und kein meer.

grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

nie mehr Urlaub im August!!

Tja, SSKM :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Also meine Vorfreude auf den zweieinhalbstündigen Saunagang hält sich massiv in Grenzen. Da sínd mir -10°C hundert Mal lieber wie so ein Scheissdreckswetter. Aber hilft eh nix - was tut man nicht alles für den Verein.

Bin vorsichtig optimistisch wobei ich nicht glaube, dass wir ohne Gegentor durchkommen werden. Tipp 3:1

Das Spiel gegen Ried war aber auch grenzwertig, wenn ich mich daran erinnere, dass oberhalb von meinem Stehplatz jemand einen halbvollen Glühweinbecher runtergeworfen hat, der Glühwein sich teilweise auf meiner Jacke, teilweise am Boden verteilt hat und innerhalb von 1 Minute gefroren war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Vorfreude ist da, auch wenn es am Rasen und auf den Rängen eine Hitzeschlacht werden wird. Bei allem Respekt vor der Konkurrenz und ohne überheblich sein zu wollen, aber viel leichter kann die Auslosung nicht mehr sein, auch heute und nächste Woche müssen 3 Punkte her. Das sind genau die Punkte, die man zu Platz 2 braucht. 

Gemma! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Heult nicht rum...bei mir in Dubai hat’s 43 grad im Schatten, das Meer hat 30 grad und mich hält nur der gin tonic am Leben. Ich hoffe zusätzlich , ohne etwas vom Spiel zu sehen. UND have Angst dass wir an Slovan scheitern und ich kein internationales Spiel besuchen kann...nie mehr Urlaub im August!!

Warum fliegt man eigentlich dorthin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin heut leider in der Arbeit! Wer weiß für was gut ist. Beim letzten spiel zuhause gegen Altach wo ich drinnen war, haben wir 1:2 verloren. "Im elferschiessen"! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Warum fliegt man eigentlich dorthin? 

Weil Europa im Sommer Mmn nur noch Wuchererpreise anbietet, Hotels hier immerhin sehr hohe Standards haben und man auch was unternehmen kann. Mache sonst ungern im Sommer Urlaub, und bevorzuge sonst Fernreisen im Frühjahr oder Herbst... sorry für off tonic ...ähhh topic

78SCR schrieb vor 2 Minuten:

Bin heut leider in der Arbeit! Wer weiß für was gut ist. Beim letzten spiel zuhause gegen Altach wo ich drinnen war, haben wir 1:2 verloren. "Im elferschiessen"! :=

Bleib wo du bist!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Weil Europa im Sommer Mmn nur noch Wuchererpreise anbietet, Hotels hier immerhin sehr hohe Standards haben und man auch was unternehmen kann. Mache sonst ungern im Sommer Urlaub, und bevorzuge sonst Fernreisen im Frühjahr oder Herbst... sorry für off tonic ...ähhh topic

Bleib wo du bist!;)

Naja wenn dich nur der alk am leben hält scheinst mit dem urlaub alles richtig gemacht zu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach dem Spiel letzte Woche bin ich sehr gespannt ob wir die Leistung aus der 1. Halbzeit erneut abrufen können oder eventuell sogar eine Schippe drauflegen können. Die Vorfreude ist jedenfalls richtig groß.

Strebinger

Potzmann - Hofmann - Barac - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüller - Ivan

Alar

Tipp: 3:1 (Ivan, Alar, Schwab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
grünesblut schrieb vor 2 Stunden:

Hallo, bin auch schon sehr spitz auf das erste Heimmatch. Ich bin normalerweise in Sektor 12 zu finden , aber bin dieses mal eingeladen worden.Sitze im Sektor 1 und Frage mich , wo ich da reingehen muss .Eingang von der Nord ? Due viel wichtigere Frage heute, wie sieht das dort mit den Getränkestandln aus ? 

Standeln gibt es laut hörensagen, kann ich aber nur aus 2. bis 3. Hand berichten. Du kannst einerseits von der nordseite des stadions aus reingehen (eher im Nordwesten), oder auch von der Ostseite des Stadions bei den eingängen für die osttribüne. Letzteres wär eine gute alternative, wenn du vom bahnhof kommst ;)

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Also meine Vorfreude auf den zweieinhalbstündigen Saunagang hält sich massiv in Grenzen. Da sínd mir -10°C hundert Mal lieber wie so ein Scheissdreckswetter. Aber hilft eh nix - was tut man nicht alles für den Verein.

Bin vorsichtig optimistisch wobei ich nicht glaube, dass wir ohne Gegentor durchkommen werden. Tipp 3:1

Absolut, und das obwohl ich nichtmal auf der Ost bin, sondern im Block West. Bei -10 bis 15° kann man sich wenigstens noch eine oder zwei oder drei zusätzliche Lagen anziehen, beim mehr als 30° ist man in sachen ausziehen auf verlorenem posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.