humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. August 2010 grandaddy - the summer here kids eels - mr. e's beautiful blues the national - all the wine radiohead - karma police radiohead - no surprises arcade fire - intervention bright eyes - let's not shit ourselves modest mouse - float on okkervil river - westfall the delgados - no danger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Probieren wirs mal, ist aber eigentlich unmöglich sich da auf 10 zu beschränken. Sind jetzt die ersten die mir eingefallen sind und dies wohl wert sind auf dieser Liste zu stehen. Arcade Fire - Rebellion (Lies) Modest Mouse - Float on Joy Division - Love will tear us apart Nick Cave & The Bad Seeds - The weeping Song Radiohead - Fake Plastic Tree Leonard Cohen - The Partisan Johnny Cash - I walk the Line The Clash - Guns of Brixton The Cure - Close to me The Smiths - There is a Light that never goes out Hör eigentlich von Elektronik bis Oper und Klassik alles. Lustigerweise wäre meine All-Time Liste doch musikalisch recht homogen. Und da würden noch Bowie und Konsorten fehlen Meine Top10: 1. Garcia: Vamonos 2. Brooklyn Bounce: X2X - we want more 3. Alice Deejay: Will i ever 4. Alice Deejay: Everything begins with an "E" 5. Kylie Minogue: All the Lovers 6. Whigfield: Another Day 7. Prezioso feat. Marvin: We rule the danza 8. Katy Perry: California Gurls 9. Erotic: Fritz love my Tits 10. Lindsay Buckingham: Holiday Roads Das ist so ziemlich das schlimmste was ich in so einer Zusammenstellung jemals gesehen habe, nein, was ich mir da überhaupt vorstellen kann. Das wär wohl sogar für eine Bad Taste Party eine sehr gewagte Zusammenstellung. Du machst dir hier einen Spaß mit uns, oder? bearbeitet 4. August 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2010 Hab versucht quer durch die Bank ohne Bandwiederholung. Geben tuts für mich noch 1000e. Mit den genannten verbinde ich besondere Erinnerungen Alice Cooper - poison Queen - show must go on Metallica - nothing else matters U2 - where the streets have no name Snap - rhythm is a dancer Simon & Garfunkel - the Boxer Mike & The Mechanics - the living years Bon Jovi - bed of roses Eurhytmics - sweet dreams Roxette - the look 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2010 @Jordi: Geschmäcker sind zum Glück verschieden... mir müsstest du einiges an Geld bieten, damit ich mir deine Top10 anhöre. Fehlt in deiner Liste eigentlich nur noch Modern Talking... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. August 2010 Geschmäcker sind zum Glück verschieden... sllerdings!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 11. August 2010 Muse - Knights of Cydonia Beatles - Twist and Shout The Clash - Guns of Brixton Eläkeläiset - Jukolan Humppa Metallica - Master of Puppets NOFX - The Separation of Church and Skate Simon and Garfunkel - Late in the Evening STS - Ka Zeit Mehr Red Hot Chili Peppers - Suck my Kiss Dub Pistols - Cyclone haha ziemlich irr egtl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. August 2010 @Jordi: Geschmäcker sind zum Glück verschieden... mir müsstest du einiges an Geld bieten, damit ich mir deine Top10 anhöre. Fehlt in deiner Liste eigentlich nur noch Modern Talking... Du bist erst 12 oder? Ein ziemlich witziges Phänomen, dass bei All-Time Hits immer mindestens die Hälfte aktuelle Songs sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Meine Top10: 1. Garcia: Vamonos 2. Brooklyn Bounce: X2X - we want more 3. Alice Deejay: Will i ever 4. Alice Deejay: Everything begins with an "E" 5. Kylie Minogue: All the Lovers 6. Whigfield: Another Day 7. Prezioso feat. Marvin: We rule the danza 8. Katy Perry: California Gurls 9. Erotic: Fritz love my Tits 10. Lindsay Buckingham: Holiday Roads :rofl: meine top 10 = tba ... i tua jetzt fernschauen. details folgen! eine reihung will ich nicht vornehmen ich versuch einfach mal 10 lieder zu nennen: metallica - one the prodigy - out of space the chemical brothers - dig your own hole new order - blue monday (1983er-version) kraftwerk - radioaktivität fat boy slim - bird of prey pink floyd - high hopes/the division bell i am x - kiss and swallow sigur rós - glosoli the doors - l.a. woman ich könnte morgen eine komplett andere liste bringen und es würde wohl nur one von metallica überbleiben. bearbeitet 25. August 2010 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) So hier meine persönliche Top 10. Natürlich gibt es noch vieeeeeeeeele andere Songs die es sich in diese Liste verdient hätten. Es kommt auch nur jede Band 1 mal vor. Alter Bridge - Blackbird Radiohead - Creep Guns N' Roses - November Rain Skid Row - I Remember You Pixies - Where Is My Mind (Wobei mir die Placebo version besser gefällt) Staind - It's Been Awhile Foo Fighters - Everlong Metallica - One Muse - Plug In Baby Pink Floyd - Wish You Were Here Naja, hier noch einiges anderes was es sich verdient hätte in die Liste zu gelangen. bearbeitet 25. August 2010 von BlackCult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) ich könnt noch etliche weitere bands und deren lieder aufzählen und die liste problemlos auf bis zu 50 lieder erweitern. depeche mode, placebo, david bowie, faith no more, foo fighters, muse, radiohead, jamiroquai, nada surf, soulwax, british sea power, laibach, fear factory, nirvana, guns 'n' roses, queen, kaiser chiefs, franz ferdinand, sofa surfers, wolfgang ambros, etc., etc. haben's zum beispiel knapp nicht geschafft. bearbeitet 26. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 25. August 2010 Eine Top 2 Liste die alles andere aber in den Schatten stelle würde wäre jedoch folgende: Toto - Rosanna Boston - More Than A Feeling liste jedoch erweiterbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. September 2010 Ohne Reihenfolge Jimmy Eat World - Bleed American Chevelle - One Lonely Visitor AC/DC - Shoot to Thrill Goo Goo Dolls - Iris Metallica - Master of Puppets Wolfmother - Joker and the Thief At the Drive in - Napoleon Solo Rage Against the Machine - Wake up Linkin Park - Crawling Guns n Roses - Welcome to the Jungle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2010 - Metallica - Nothing else matters - Janis Joplin - Mercedes Benz - Boehse Onkelz - Nur die Besten sterben Jung - Guns n' Roses - November Rain - Queen - We will rock you - Brian Adams - Summer of 69 - AC/DC - Highway to hell - CCR - Bad moon rising - Europe - Final Countdown - Falco - Jeanny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. September 2010 Meine Top10: 1. Garcia: Vamonos 2. Brooklyn Bounce: X2X - we want more 3. Alice Deejay: Will i ever 4. Alice Deejay: Everything begins with an "E" 5. Kylie Minogue: All the Lovers 6. Whigfield: Another Day 7. Prezioso feat. Marvin: We rule the danza 8. Katy Perry: California Gurls 9. Erotic: Fritz love my Tits 10. Lindsay Buckingham: Holiday Roads what the what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Reihenfolge wurscht! ASD - Sneak Preview Dynamite Deluxe - Samy Deluxe Part II Eminem - Stan (am liebsten ist mir die Version mit Elton John) Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment KIZ - Hurensohn Remix Fabri Fibra - La Soluzione Seeed - King Rodriguez (live - nicht das Juice Exclusive) Russkaja - Dobrij Abend Redska feat. Macola - Il Partigiano Ferris MC - Zur Erinnerung Edit: Nachdem ich jetzt diese 10 Lieder aufgeschrieben habe, kann ich nicht aufhören, eines nach dem anderen zu hören. Kleine Modifizierung... bearbeitet 9. September 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts