Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 (bearbeitet) Postet mal eure zehn absoluten Lieblingslieder, aber wirklich nur 10. Wer damit nicht sein Auslangen findet, muss halt eingrenzen oder es überhaupt lassen - nicht, dass dann im Endeffekt jeder 40 Titel reinschreibt. Ich versuch´s mal... Metallica | Nothing Else Matters Bush | Glycerine Muse | Our Time Is Running Out Placebo | Soulmates Offspring | Self Esteem Pink Floyd | Wish You Were Here Radiohead | Creep Red Hot Chili Peppers | Under The Bridge Tocotronic | Der Schönste Tag In Meinem Leben U2 | Sunday Bloody Sunday Hmm...eine Änderung muss ich vornehmen. Offspring raus, stattdessen: Oasis | Wonderwall bearbeitet 10. Januar 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 Blur - Coffee and TV Eins Zwo - Sternzeichen Krebs Oasis - Wonderwall Christoph und Lollo - Blaz Vrhovnik Blur - Song 2 Rammstein - Sonne Absolute Beginner - Füchse Rammstein - Spieluhr Dusty Springfield - Son of a preacher man Chumbawamba - Tubthumping 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 Bei mir ist das hier jetzt eher ein geschichtlicher Überblick. Die meisten Lieder hab ich schon ewig nimmer gehört... Dem Lauf der Zeit nach geordnet: KGB - Motorboot (von 3-7 Jahren. oder so) EAV - Banküberfall (wurden schließlich auch mal vergöttert) Green Day - When I come around (mit 14 oder so) Bush - Comedown Tocotronic - Letztes Jahr im Sommer Nada Surf - Popular Red Hot Chili Peppers - Scar Tissue Element of Crime - Draußen hinterm Fenster Sportfreunde Stiller - Heimatlied Radiohead - The Bends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 wieso erinnert mich das nur so an "High Fidelity" fällt ma jetzt auf die schnelle schwer Offspring - D.U.I Disturbed - The Game Tenacious D - Fuck Her Gently Scorpions - Wind of Change Hammerfall - Let the Hammer fall Glow - Mr. Brown Watershed - Indigo Girl STS - I bin aus Österreich Green Day - Time of your Life Donots - We are not gonna take it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 bon jovi - ugly falco - rock me amadeus eav - burli nwa - staight outta compton deep purple - smoke on the water bryan adams - summer of 69 peter licht - sonnendeck spider murphy gang - skandal um rosi green day - basket case david hasslehoff & gwen - wir zwei allein heut nacht *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 Boah, also 10 sind echt wenig! Ich werde es auch mal versuchen, allerdings ohne Reihenfolge. KISS - Deuce KISS - I Was Made For Lovin You KISS - Shout It Out Loud Prince - Nothing Compares To You Queen - Show Must Go On Queen - I Want It All Europe - The Final Countdown The Rolling Stones - Start Me Up AC/DC - Moneytalks AC/DC - Thunderstruck War echt schwer... aber wenn ich zu diesen Liedern auch noch Bilder sehe dann rinnt es mir eiskalt den Rücken runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 The Rolling Stones - Start Me Up... War echt schwer... aber wenn ich zu diesen Liedern auch noch Bilder sehe dann rinnt es mir eiskalt den Rücken runter. ja, mir auch, denn müsste ich an windows 95 denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 probieren möchte ich es auch, allerdings ist so eine liste sowieso nicht möglich. da gibt's lieder, die mochte man zu bestimmten zeiten ganz besonders, zu manchen muss die stimmung passen etc. etc. etc. dennoch: bruce dickinson - tears of the dragon bob dylan - the times they are a-changin' maná - vivir sin aire james - born of frustration pippo pollina - la luna e i falò paradise lost - say just words u2 - sunday bloody sunday lunapop - un giorno migliore die 9. nennung hebe ich mir auf, stellvertretend für deutschsprachiges und/oder heimisches und die 10. steht für ska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 Sex Pistols - Anarchy in the UK Naked Lunch - Tamburine Disharmonic Orchestra - Interprostition Doppelkopf - Regen für immer Rolling Stones - Paint it black Mop Deep - Shook Ones Schönheitsfehler - Humty Dumty Blumfeld - Graue Wolken Afrob feat. D-Flame - Öffne die Augen Slipknot - Me Inside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 The Rolling Stones - Start Me Up... War echt schwer... aber wenn ich zu diesen Liedern auch noch Bilder sehe dann rinnt es mir eiskalt den Rücken runter. ja, mir auch, denn müsste ich an windows 95 denken Ich muss da eher an sowas denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 (bearbeitet) Fugees - Killing me softly Guns'n'Roses - November Rain Oasis - Champagne Supernova Outkast - Rosa Parks Bob Marley - Redemption Song Alanis Morissette - Head over feet Die Ärzte - Rebell Foo Fighters - Everlong Fettes Brot - Jein The Strokes - Last Night *edith* Sporties - Wellenreiten ging sich leider nimma aus und Blur und Helden und Seeed und und und... bearbeitet 11. Januar 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 (bearbeitet) dEUS - Instant Street Tocotronic - Bitte gebt mir meinen Verstand zurück The Doors - Break On Through Muse - Citizen Erased Placebo - Allergic (To Thoughts Of Mother Earth) The Cooper Temple Clause - Who Needs Enemies? Pavement - Shady Lane Rolling Stones - Paint It Black Smashing Pumpkins - I Am One Sneaker Pimps - Half Life bearbeitet 11. Januar 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 (bearbeitet) Da ich mit Musik meist etwas verbinde, finden sich meine All-time-Top 10 in den 80'ern....also wie ich quasi das Leben und die Liebe entdeckt habe 1. Labi Siffre - Listen to the voices 2. Boy meets Girl - Waiting for a star 3. The Cure - Lullaby 4. Ozzy Osbourne - Killer of giants 5. Erasure - Ship of fools 6. Alphaville - Sounds like a melody 7. T'Pau - China in your hand 8. Sam Brown - Stop 9. Belinda Carlisle - You're nothing without me 10. Alannah Myles - Black Velvet Ist eigentlich verdammt schwer, eine All-Time-Wertung zu machen, da zumindest ich für jede Periode meines Lebens eine habe.... aber wie gesagt, mit den 80ern fühl ich mich am meisten verbunden, deswegen hab ich die ausgewählt. Aber mit 10 komme ich eigentlich nicht durch.... hätte da noch ein paar Titel, die mit den ausgewählten sicher gleichgestellt werden können.... aber auf die Schnelle ist die Entscheidung zu treffen schwer bearbeitet 11. Januar 2004 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 The Cure - Lullaby Das ist aber schon von Shawn Mullins! Oder haben The Cure auch ein Lied namens Lullaby gesungen? Wenn dem so ist, möchte ich mich gleich im vorhinein höflichst entschuldigen. Belinda Carlisle - You're nothing without me Die hatte neben "Heaven is a place on earth" auch noch einen anderen Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Das ist aber schon von Shawn Mullins! Oder haben The Cure auch ein Lied namens Lullaby gesungen? Wenn dem so ist, möchte ich mich gleich im vorhinein höflichst entschuldigen.Belinda Carlisle - You're nothing without me Die hatte neben "Heaven is a place on earth" auch noch einen anderen Hit. The Cure's "Lullaby" war 1989... das mit dem "Spiderman is having me for Dinner tonight...." und dem kranken Video, wo er eingesponnen wird.... kennst das nicht?????? Belinda Carlisle hatte noch viele andere Hits in den 80ern und Anfang der 90er Jahre. Ich allein hab 6 CD's von ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts