casa Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) zwar nicht All Time (is bei mir unmöglich) aber momentane Top 10 (ohne Ranking): Bloc Party - Flux Ou Est Le Swimmingpool - Dance The Way I Feel White Lies - Bigger Than Us We Were Promised Jetpacks - Quiet Little Voices The Naked And Famous - Punching In A Dream FM Belfast - Par Avion Interpol - Obstacle 1 In Flames - Cloud Connected Palma Violets - Best Of Friends Alt-J - Something Good komm drauf, dass 10 viiiieeel zu wenig sind^^ bearbeitet 21. März 2014 von casa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 31. März 2014 Andern sich zwar praktisch täglich, aber nachdem ich eh nur dumm in der Sonne liege... Comfortably Numb - Pink FloydThree Little Birds -Bob MarleySympathy For The Devil - The Rolling Stones Bohemian Rhapsody - Queen Tunnel of Love - Dire Straits Nur nach vorne gehen - Broilers Hast du sehnsucht nach der Nadel -Böhse Onkelz Ich lebe Frei - Unantastbar Pushed Again - Die Toten Hosen You Shook me All Nigth Long - AC/DC Fade To Black - Metallica The Rime of the Ancient Mariner - Iron Maiden The Headless Children - W.A.S.P. Oha sind doch mehr als 10 geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 11. April 2014 Ohne Reihenfolge Red Hot Chili Peppers - Under the bridge Oasis - Wonderwall The Killers - When you were young Paul Young - Come back and stay Linkin Park - In the end Kaiser Chiefs - Everything is average nowadays Keane - Bend and break Seeed - Release Nelly Furtado - Promiscuous Tears for Fears - Everybody wants to rule the world Wahnsinn! In den 6 Jahren ist halt doch einiges passiert. Update: Churches - The mother we share Feed Me & Crystal Fighters - Love is all I got Flo Rida feat. Sia - Wild ones Alesso feat. Calvin Harris & Hurts - Under control MGMT - Pieces of what MGMT - Introspection Florence & The Machine - Shake it out Best Coast - The only place Tegan & Sara - Closer Awolnation - Sail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Ich wollte es endlich versuchen, aber hab es wieder aufgegeben nach kurzem Blick auf den Musikordner. Wahrscheinlich darf man für so eine Liste nicht zu viel für Musik übrig haben. Können wir das etwas über 10 ausweiten? bearbeitet 11. April 2014 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2014 Ich wollte es endlich versuchen, aber hab es wieder aufgegeben nach kurzem Blick auf den Musikordner. Wahrscheinlich darf man für so eine Liste nicht zu viel für Musik übrig haben. Können wir das etwas über 10 ausweiten? ich glaube nicht, dass du gesperrt wirst, wenn du es tust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Spontane, nicht perfekte Liste: Ein Lied pro Artist The Naked and Famous - Young Blood Bloc Party - This Modern Love Björk - Jóga Bon Iver - Towers Sia - Breathe Me The Killers - Mr. Brightside Tori Amos - A Sorta Fairytale William Fitzsimmons - Further From You Lykke Li - Until We Bleed Chris Brown - With You bearbeitet 20. April 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) bin diese woche auf folgende 10 oldschool - metal / rock - songs einekippt http://www.youtube.com/watch?v=63CrlFwUdD4 http://www.youtube.com/watch?v=Na7wpsQZdr8 http://www.youtube.com/watch?v=5qRJIBtbc2c bearbeitet 30. April 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Mai 2014 Perkele - Heart Full Of Pride Offspring - Dirty Magic Slayer - Angel Of Death Johnny Cash - Folsom Prison Blues Social Distortion - Winners And Losers Rolling Stones - Gimme Shelter Dropkick Murphys - Kiss Me, I'm Shitfaced Murphys/Dubliners/Pogues - The Wild Rover The Pogues - Dirty Old Town Misfits - Die, Die My Darling Reihenfolge hat nichts zu sagen, das sind gerade mal 10 Songs die mir auf die schnelle eingefallen sind ... Bob Dylan - Like A Rolling Stone Badfinger - Baby Blue Dropkick Murphys - Rose Tattoo Misfits - Last Caress Rolling Stones - Start Me Up Nirvana - Heart Shaped Box Rancid - Fall Back Down Civet - You Get What You Pay For The Prodigy - Breathe Knife Party - Bonfire Das sind zur Zeit meine Top 10 Songs, die ich am meisten höre Reihenfolge hat nichts zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Mai 2014 Baby Blue gehört bei mir wohl seit Breaking Bad auch zum erweiterten Kreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 8. Juli 2014 2Pac - Hellrazor 2Pac - Tradin War Stories The Notorious B.I.G. aka "Biggie Smalls" - Juicy Ice Cube - Laugh now, cry later Lana del Rey - Born to die Lana del Rey - Video Games Red Hot Chili Peppers - Californication Nickelback - Savin me Jimi Hendrix - All Along the watchtower Guns N Roses - Knockin on heavens door (das vom Dylan selber is aber auch Spitze) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. September 2014 ändern sich zwar praktisch täglich, aber nachdem ich eh nicht schlafen kann... ranken tu ichs nicht dafür sind die lieder zu gut. slipknot - sulfur disturbed - haunted stone sour - bother nirvana - in bloom der w - ein lied für meinen sohn casper - hinterland dropkick murphys - rose tattoo rhcp - by the way soad - needles böhse onkelz - entfache dieses feuer und noch zig andere, aber nach längerem grübeln dürften das bis morgen meine top 10 sein. 9 monate danach schauts komplett anders aus. stone temple pilots - creep alice in chains - man in the box soundgarden - jesus christ pose audioslave - revelations nine inch nails - head like a hole filter - this finger's for you rhcp - brendan's death song avenged sevenfold - afterlife metallica - for whom the bell tolls casper - 230409 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Georg Danzer - Schau Schatzi Georg Danzer - Ruaf mi net a Chet Faker - Talk is cheap Daft Punk - Around the World Casper feat. Kraftklub - Ganz schön okay Käptn Peng - werbistich Skarra Mucci - After Laughter The Avener - Fade out Lines Uwe Kaa - Unter'm Strich A.Geh Wirklich - Freibad Kleine Auswahl meiner Playlist, aber auf jedenfall meine Top 10! bearbeitet 17. September 2014 von vollviolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) e bearbeitet 9. August 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. November 2015 Ich weiss nicht was weg muss, aber wolf like me von tv on the radio muss irgendwo in meine top 3. Ich glaub icj war selten so begeistert von einem Lied. Der Text ist einfach so grandios und die Band sowieso der Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. November 2015 Äußerst schwierig bei der Fülle an Musik, die ich habe.. Ich versuche es nach Genres/Interpreten aufzuteilen, um ein gutes Gesamtbild zu schaffen: Böhse Onkelz - Jetzt oder Nie Betontod - Nebel Broilers - Alles was ich tat Dame - Zweites Ich Frei.Wild - Weil ihr gerne Kriege führt Linkin Park - Crawling Rammstein - Rosenrot Rise Against - Savior System of a Down - Needles Trailerpark - Schlechter Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts