Gast Maddogz_07 Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Wiener Panzerknacker - Erinnere dich Wiener Panzerknacker - Weltmeister 98 Wiener Panzerknacker - Es wird scho ois guat Wiens No.1 - Hooligans in Uniform Falco - Der Kommissar Falco - Vienna Calling Fendrich - Strada del Sole Fendrich - Macho Macho Fendrich - I am from Austria Ambros - Erste große Liebe bearbeitet 7. August 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Iron Maiden - Dance of the Death Iron Maiden - Hallowed be thy name Judas Priest - Painkiller Megadeth - Sleepwalker Unearth - Zombie Autopilot Falco - Männer des Westens Iron Maiden - Fear of the Dark Pennywise - Bro Hymn Tribute Red Lights Flash - Is it possible to... The Black Dahlia Murder - A Vulgar Picture hmmm... mir würden noch spontan 10 lieder einfallen die ich in die Top10 quetschen könnte! bearbeitet 9. September 2011 von dattl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. September 2011 Nachdem ich ungefähr 500 Songs habe die für mich in die Kategorie "Best of all Time" reinfallen würden, auch je nach Stimmung, kann ich mich absolut nicht wirklich festlegen. Ich habe mich nur darauf geeinigt, in meiner Liste max. 1 Song pro Band aufzulisten. Kamelot - Memento Mori Andrea Bocelli - Con Te Partiro Sieges Even - Unbreakable Dire Straits - Telegraph Road Sonata Arctica - The Power Of One R.E.M. - Drive Blind Guardian - The Bard's Song Wolfsheim - The Sparrows And The Nightingales Sparta - The Most Vicious Crime Avantasia - The Scarecrow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Top 30 würden mir schon schwerfallen, und Top 10 is unmöglich, aber Idioteque von Radiohead, Ballade No.1 von Chopin, Windowlicker von Aphex Twin und jeder beliebige track von Hudson Mohawke müssten da schon irgendwo dabei sein eigtl.. bearbeitet 19. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. September 2011 Aus gegebenen Anlass meine heutigen All-Time-Top 10: Losing my Religion Finest Worksong Man on the Moon Fall on me World Leader pretend Leave The one I love Half a world away What´s the Frequency Kenneth At my most beautiful It´s the end of the world as we know it Perfect Circle The Great Beyond Es sind 13 geworden. Es könnten aber auch 30 sein. Ich weiß es noch genau wie ich - eigentlich völlig unwissend - meine erste REM CD gekauft hab (Out of Time). Ich war sofort restlos begeistert. Die Band hat mich dann (mal intensiver, mal weniger intensiv) durch mein erstes Lebensdrittel geführt. Ich bin auch sehr stolz darauf sie mal live gesehen zu haben (Schönbrunn 2003). Die Songs haben mich durch schwere und (viel öfters) durch die schönen Zeiten begleitet. Natürlich haben auch viele andere Bands eine Rolle gespielt....REM ist aber das, was man - glaub ich - als "meine Lieblingsband" bezeichnen könnte! Ich verneige mich und sage DANKE! :love: "It´s easier to leave than to be left behind!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 nirvana - smells like teen spirit linkin park - in the end the offspring - self esteem tool - schism led zeppelin - stairway to heaven (leider von ö3 grauslichst überspielt atm. ) dead kennedys - holiday in cambodia rage against the machine - killing in the name of iron maiden - fear of the dark tocotronic - digital ist besser eric clapton - layla (die e-gitarren-version) Keine Reihenfolge, kann man nur irgendwie schwer einordnen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. September 2011 Losing my Religion "It´s easier to leave than to be left behind!" aus gegebenem anlass: mörder lied, mörder band, aber es kommt wie es kommen muss, nach 3 Jahrzehnten musik-business is schluss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich Idiot, falscher Thread... Wenn ich schon drin bin: Pride In the name of love Sunday Bloody Sunday Beide von U2 bearbeitet 25. Oktober 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 9. November 2011 Muse - Starlight Muse - Uprising Green Day - Wake me up when september ends Linkin Park - What i ve done Linkin Park - On a Valentines day Linkin Park - Shadow of the day Linkin Park - Burning in the Skies Nirvana - Smells like teen spirit Queen - Seven Seas of Rhye Shakira - Se Quiere, Se Mata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. Dezember 2011 Perkele - Heart Full Of Pride Offspring - Dirty Magic Slayer - Angel Of Death Johnny Cash - Folsom Prison Blues Social Distortion - Winners And Losers Rolling Stones - Gimme Shelter Dropkick Murphys - Kiss Me, I'm Shitfaced Murphys/Dubliners/Pogues - The Wild Rover The Pogues - Dirty Old Town Misfits - Die, Die My Darling Reihenfolge hat nichts zu sagen, das sind gerade mal 10 Songs die mir auf die schnelle eingefallen sind ... Zur Zeit schauts eher so aus: Cock Sparrer - Because You're Young Cock Sparrer - Byrd Trouble Rolling Stoney - Start Me Up Perkele - Heart Full Of Pride Leftöver Crack - Soon We'll be Dead Dropkick Murphys - Kiss Me, I'm Shitfaced Murphys/Dubliners/Pogues - The Wild Rover Misfits - Die, Die my Darling ... usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2012 The Union Underground-Across the Nation The Union Underground-Turn me on Mr.Deadman Frei.Wild-Mehr als tausend Worte Frei.Wild-Land der Vollidioten DropkickMurphys-Johnny hardly knew ya Johnny Cash-Walk the line BadReligion-Punk Rock Song Rancid-fall back down Awolnation-Sail EvergreenTerrace-Mad World Waren so meine ersten Gedanken! Zu "turn me on mr.deadman" muss ich noch sagen, dass das Lied ein paar von meinen Freunden auch gefällt, die normal nur Schlager und Techno hören. Nur leider haben die sich aufgelöst, für mich die wohl beste Band, die nie richtig bekannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. März 2012 OK, ich muss hier auch mal eine neue Liste machen. Einfach mal wirklich 10 Lieder, die in quasi jeder meiner playlists zu finden sind: In Flames - Ordinary Story Lamb of God - Laid to Rest Pantera - Walk AC/DC - Shot down in flames Amon Amarth - Death in Fire Machine Head - Davidian Queen - Bohemian Rhapsody Pink Floyd - Wish you were here Metallica - Fade to black Slayer - Raining Blood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefighter Anfänger Geschrieben 5. Mai 2012 Bei sooo vielen guten Liedern, die hier gepostet wurden, ist sicher jedem klar geworden, dass es einfach keine All Time-Top 10 gibt, wahrscheinlich wären 100 noch zu wenig. Und das Musik Geschmackssache ist, wurde hier ja auch schon geklärt. :-) Trotzdem gebe ich hier auch mal meinen musikalischen Senf dazu (wie ich oben ja schon erwähnt sind 10 einfach zu wenig, daher 'etwas' erweitert) : Die Toten Hosen - Nur zu Besuch Die Toten Hosen - Alles aus Liebe (pour tout sauver l'amour) Die Toten Hosen - Hier kommt Alex Five Finger Death Punch - Remember Everything Metallica - Welcome Home (Sanitarium) Metallica - One Metallica - Master of Puppets Metallica - The Day That Never Comes Megadeth ft. Cristina Scabbia - À Tout Le Monde Northland - Withering Rose Sonata Arctica - The Power of One Stray Cats - Sexy and 17 Volbeat - The Garden's Tale Led Zeppelin - Heartbreaker Led Zeppelin - Stairway to Heaven The Rolling Stones - You can't always get what you want The Rolling Stones - Like a rolling stone Bob Dylan - If you see her, say hello Shinedown - 45 Shinedown - What a shame Buffalo Tom - Late at night Billy Talent - Pins and Needles Dio - Rainbow in the Dark [bissl enttäuscht, dass ich Dio hier in keinem Post gefunden habe] Green Day - Basket Case Hammerfall - Hero's Return Johnny Cash - 25 minutes to go Depeche Mode/Lacuna Coil - Enjoy the Silence (Geschmackssache welche Version einem besser gefällt) My Chemical Romance - Welcome to the black parade Nirvana - Pennyroyal Tea Rise Against - Hero of War Das ist so in etwa eine SEHR gekürzte Top 30, ohne die ich nicht sein könnte! Wobei ich U2, Die Ärzte, Jimmy Hendrix, Bob Marley, Elvis, Disturbed, System of a Down, Aerosmith, Coldplay und viele, viele mehr in meiner Liste noch gar nicht drin habe! Ich stehe einfach auf Musik!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. September 2012 Ersguterjunge Leider Geil So mach ich es Klick Klack Goldrapper Radetzkymarsch I would walk 500 miles Alles verloren Donauwalzer Bilder einer Ausstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) auf die Schnelle: Pendulum - Girl in the fire Dinousaur Jr. - Freak scene U2 - Beautiful Day Audioslave - Cochise REM - Loosing my religion Pendulum - Fasten your seatbelt Deadmau5 - Ghost 'n' stuff The Supremes - You can't hurry love Wolfgang Gartner - Undertaker Pendulum - 9000 Miles Andrea Bocelli & Sarah Brightman - Time to say good bye Jan. feat. UDSSR - Donde esta la libertad 2pac feat. Outlaws - They don't give a fuck about us The Doors - Riders on the storm Queen - Don't stop me now Michael Jackson - Earth song Phil Collins - Two hearts Pendulum - The tempest Pendulum - Midnight Runner Friendly Fires - Hospital Wohlstandskinder - Lied eines Träumers Cyndi Lauper - Time after time Rise Against - Like the angel Audioslave - Getaway Car Rage against the machine - Guerilla Radio Die Toten Hosen - Pushed again Nirvana - ooooolle Pendulum - Hold your colour 2pac - Hit 'em up Die Ärzte - Rebell Red Hot Chili Peppers - Under the bridge The Clay People - Awake Metallica - St. Anger Blumentopf - Schönen Gruß Wolfgang Ambros - Blume aus dem Gemeindebau Biz Markie - Just a friend Gangstarr - Moment of truth Nancy Sinatra - You only live twice The Strokes - You live only once The Turtles - Happy together The Cranberries - Zombie Ashanti feat. Fat Joe & Ja Rule - What's luv The Ronettes - Be my baby Save Ferries - Come on Eileen The Editors - Smokers outside the hospital The Vines - Ride + Alben Gangstarr - Moment of Truth Pendulum - Immersion Red Hot Chili Peppers - By the way Nirvana - Nevermind Foo Fighters - One by one Pendulum - Hold your Colour Muse - Black holes and revelations Muse - The resistance bearbeitet 22. März 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts