Suni ASB-Legende Geschrieben 4. August 2018 MrColl schrieb vor 1 Minute: Du bewertest sie doch auch jetzt schon. Na tue ich nicht. Ich sag nur, dass es bis jetzt passt. 2 Spiele 6 Punkte und Cupspielsieg. Mit der heutigen Form haben ich auch weniger Angst vor Larnaca. Es wird aber trotzdem schwer... Du im Gegensatz hast gesagt, dass Alar besser als Hosi und Grozurek kein Ersatz für Röcher ist. Das könn ma beide erst seriös nach am Jahr sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Lieg grad am See Laut Laola Ticker scheint das heut ein dominanter Sieg zu sein? Also dass man IBK gar keine Luft zum Atmen gibt So würde ich es nicht behaupten, aber es ist schon gut gespielt. Vor allem zweite Halbzeit, ist man klar besser. Man hat aber keine Chancen am Fließband, es passiert wenig bis gar nix. 1:3 Anschlusstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. August 2018 Wir steigen ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Freut mich für Schrammel irgendwie. Jetzt noch Obermair und Lovric bitte. Huspek steht schon bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2018 Was war das für ein Rückpass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 So unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2018 Meine Güte.. Unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2018 Der geht zu 80% auf Maresic für den Pass, und 20% auf Siebenhandl, weil er ned einfach ohne Rücksicht auf Verluste durchzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. August 2018 Unnötig wie ein Kropf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. August 2018 Das hats wieder braucht... lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der geht zu 80% auf Maresic für den Pass, und 20% auf Siebenhandl, weil er ned einfach ohne Rücksicht auf Verluste durchzieht. Na. 100 % Maresic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2018 Die Abwehr steht heuer noch nicht so richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. August 2018 ja das war innsbrucks tor wie unseres gegen ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2018 Der Sky-Fuzzi sieht ein starkes Spiel von Koch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der Sky-Fuzzi sieht ein starkes Spiel von Koch. Dachte mir auch grad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. August 2018 puhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts