Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. März 2019 Am Freitag kommt ihr zu uns und ich hoffe sehr dass wir unser Scherflein dazu beitragen, dass ihr samt der hübschen wie umtriebigen Präsidentin brav in der 2. Liga verbleibt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. März 2019 Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Am Freitag kommt ihr zu uns und ich hoffe sehr dass wir unser Scherflein dazu beitragen, dass ihr samt der hübschen wie umtriebigen Präsidentin brav in der 2. Liga verbleibt. So einen provokanten Post leistest dir auch nur, weil du genau weißt, dass es keine Wattener im ASB gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. März 2019 Sok schrieb Gerade eben: So einen provokanten Post leistest dir auch nur, weil du genau weißt, dass es keine Wattener im ASB gibt. Echt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. März 2019 Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten: Echt? Diana Langes Fans lass ich nicht gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2019 Tintifax1972 schrieb vor 8 Stunden: Am Freitag kommt ihr zu uns und ich hoffe sehr dass wir unser Scherflein dazu beitragen, dass ihr samt der hübschen wie umtriebigen Präsidentin brav in der 2. Liga verbleibt. Recht hat er und gut gemacht von der SV Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. März 2019 das asb ist zwar kein lizenzkriterium, aber dass hier komplett tote hose herrscht, war mir nicht bewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2019 Tintifax1972 schrieb vor 16 Stunden: Am Freitag kommt ihr zu uns und ich hoffe sehr dass wir unser Scherflein dazu beitragen, dass ihr samt der hübschen wie umtriebigen Präsidentin brav in der 2. Liga verbleibt. Wir hoffen nicht, wir sind überzeugt;-) Wir waren schließlich bereits auswärts das bessere Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. März 2019 Sok schrieb am 3.3.2019 um 17:47 : Diana Langes Fans lass ich nicht gelten. Die hat im Livespiel ausgesehen wie frisch aus der Geisterbahn mit ihren Outfit letzten Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. März 2019 Joke schrieb vor 25 Minuten: Die hat im Livespiel ausgesehen wie frisch aus der Geisterbahn mit ihren Outfit letzten Freitag So wie die Wattener zzt. kicken, passt das schon ganz gut ins Bild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2019 Tintifax1972 schrieb am 03.03.2019 um 15:39 : Am Freitag kommt ihr zu uns und ich hoffe sehr dass wir unser Scherflein dazu beitragen, dass ihr samt der hübschen wie umtriebigen Präsidentin brav in der 2. Liga verbleibt. Bitte macht das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 12. April 2019 Weiß nicht, welcher der beiden Trainer zur Zeit aggressiver ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2019 Meine herzliche Gratulation an die WSG Wattens ! Freue mich wirklich sehr, es kommen in mir Erinnerungen an die wunderschönen frühen 70er Jahre unter Fritz Pfister hervor. Herrlich, alles gute und feierts ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Juni 2019 Von mir auch gratulation an alle WSG Fans hier im ASB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 1. Juni 2019 Viel Spaß dem "Social Media " Verein. Sich so in Szene setzen wie die Präsidentin, na serwas. Runter alufen und den Schiri küssen. Noch was: Mit dem Fußball wird man gleich wiede runtergereicht. NUR provokatn auf Strafen der Gegner spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juni 2019 An die zahlreichen Wattens Fans hier gratuliere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts