Spiele Thread 2018/2019


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
fcw_1913 schrieb am 1.6.2019 um 20:43 :

frag nach bei den Riedern wie sympathisch diese Truppe ist.

 

das wissen wir selber eh auch  schon aus unserer aufstiegssaison, haben wohl schon wieder einige vergessen. damals die größten sympathieträger: oswald und silberberger, was ich mich erinnern kann.

schließ mich auch der fraktion "keiner braucht diesen verein" an. "freu" mich schon auf einen weiteren leeren auswärtssektor bei uns, und atemberaubende wattener-sternstunden vor (schaun ma mal, ob überhaupt) 1000 zuschauern gegen admira, st. pölten, mattersburg, wac oder hartberg. zwei, drei klubs mit so wenig zuschauern verträgt die liga ja, aber jetzt wirds schön langsam wirklich kritisch (wobei der SKN und die admira wenigstens tradition und ein ordentliches stadion haben).

ps: diese meisterfeier in horn hat gewirkt wie damals bei mir im dorfverein, als wir in der 2. klasse meister wurden. nur gabs bei uns bier in doppellitern, und der fanclub war lauter :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Alkonymus schrieb vor 7 Minuten:

Hallllloooooo? Ist da jemand??

vielleicht könnens ihrem facebook admin einreden, dass er jede woche 3, 4 postings ins ASB schreibt, damit es nicht soooo traurig ist :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die sind ja auch noch etwas im öl von der meisterfeier in wattens, wo es 90 minuten lang :fuckthat: freibier gegeben hat. musst denen schon ein gewisses erholungsfenster zugestehen und die saison 2018/19 ist ja auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

vielleicht könnens ihrem facebook admin einreden, dass er jede woche 3, 4 postings ins ASB schreibt, damit es nicht soooo traurig ist :fuckthat:

Es wäre schon ein guter Anfang, wenn der ASB-Admin den Threat-Titel auf den neuen Namen "WSG Swarowski Tirol" ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Dr.Überbacher schrieb vor 12 Stunden:

Mit @charley und @Scheiss Rapid gibt es eh zwei User, die dieses Konstrukt und die Schneeprinzessin toll finden.

können ja jeden Tag ein Langes Unser hier posten, vllt gibt es mal gratis VIP Tickets dafür

Nr. 2 hat einen tollen namen. gratuliere _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Dr.Überbacher schrieb vor 20 Stunden:

Mit @charley und @Scheiss Rapid gibt es eh zwei User, die dieses Konstrukt und die Schneeprinzessin toll finden.

können ja jeden Tag ein Langes Unser hier posten, vllt gibt es mal gratis VIP Tickets dafür

Ich denk es werden schon auch ein paar Innsbrucker die Wattener Spiele am Tivoli besuchen. Einen Schnitt von 1500 Zuschauer halt ich schon fuer möglich. Werdens mehr auch okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Scheiss Rapid schrieb vor 28 Minuten:

Ich denk es werden schon auch ein paar Innsbrucker die Wattener Spiele am Tivoli besuchen. Einen Schnitt von 1500 Zuschauer halt ich schon fuer möglich. Werdens mehr auch okay.

wie tut eigentlich der ehemalige vk-blockwest-vorsänger kasperl bei euch in einem spiel gegen rapid? feuert und beschimpft er da gleichzeitig rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.