Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 Bin mal gespannt ob es heute 3 Punkte gegen Lafnitz geben wird. Gegen den Aufsteiger sollte schon was möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 Atonal schrieb vor 29 Minuten: Bin mal gespannt ob es heute 3 Punkte gegen Lafnitz geben wird. Gegen den Aufsteiger sollte schon was möglich sein. Glaub ja, 3:0 nach 35 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 Endstand 6:1, würde sagen ein kleines Ausrufezeichen in dieser Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 Wenn sie die Leistung über die ganze Saison konstant abrufen können und keine Umfaller dabei sind, wohl definitiv Meisterkandidat Nummer 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: Endstand 6:1, würde sagen ein kleines Ausrufezeichen in dieser Liga sollte man die anderen Ergebnisse der Lafnitzer abwarten. Das 3:0 der Wattener komplett irre...einen Freistoß derart schwach und unmotiviert zu treten (da weiß ich nicht, was für ein smiley ich verwenden soll). Um das überheblich zu sagen: jede Mannschaft, die gegen die Lafnitzer verliert, sollte ausgepeitscht werden. bearbeitet 28. Juli 2018 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 AlexR schrieb vor 8 Stunden: sollte man die anderen Ergebnisse der Lafnitzer abwarten. Das 3:0 der Wattener komplett irre...einen Freistoß derart schwach und unmotiviert zu treten (da weiß ich nicht, was für ein smiley ich verwenden soll). Um das überheblich zu sagen: jede Mannschaft, die gegen die Lafnitzer verliert, sollte ausgepeitscht werden. gerade angesehen, das ist wirklich komplett lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Der Trainer von Lafnitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Grandiose Leistung der WSG. Ein 6:1 im 1. Spiel ist schon mal eine Ansage. Wattens somit an der Tabellenspitze Das sieht man halt auch wieder mal wie schwach die RLM eigentl. ist. bearbeitet 29. Juli 2018 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Und mit Mader und Pranter kamen - im Gegensatz zum Wacker - auch zwei Tiroler Talente zum Einsatz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Atonal schrieb vor 2 Stunden: Grandiose Leistung der WSG. Ein 6:1 im 1. Spiel ist schon mal eine Ansage. Wattens somit an der Tabellenspitze Das sieht man halt auch wieder mal wie schwach die RLM eigentl. ist. 2 der anderen RLM Aufsteiger, die letzte Saison deutlich hinter Lafnitz waren konnten aber jeweils ein Unentschieden holen (Vorwärts Steyr, Austria Klagenfurt). Ich würde daher weniger sagen, dass die RLM so schwach ist, sondern Wattens so stark Wattens wird diese Saison über sämtliche Aufsteiger und auch die meisten bisherigen Zweitligisten (BW Linz, FAC und Co.) ordentlich drüberfahren. Realistisch betrachtet können maximal Ried oder Liefering gegen sie Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 2 der anderen RLM Aufsteiger, die letzte Saison deutlich hinter Lafnitz waren konnten aber jeweils ein Unentschieden holen (Vorwärts Steyr, Austria Klagenfurt). Ich würde daher weniger sagen, dass die RLM so schwach ist, sondern Wattens so stark [emoji6] Wattens wird diese Saison über sämtliche Aufsteiger und auch die meisten bisherigen Zweitligisten (BW Linz, FAC und Co.) ordentlich drüberfahren. Realistisch betrachtet können maximal Ried oder Liefering gegen sie Punkte holen.Warum sollte Wattens so irrsinnig stark sein? Das geht mir nicht ein, die haben 3 "Altstars" (einen aus der RLO und 2 Verletzungsanfällige) und sonst Wundertüten (RL Spieler und junge Legionäre) verpflichtet.Glaub halt die etablierten Zweitlligisten haben da schon einen Startvorteil (zB Tempo der Liga, Auswärtsfahrten usw usf) und denk gerade für die aufgestiegenen (reinen) Amateurteams wirds schwer, aber die Erkenntnis ist ja nicht neu und exklusiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Skanderbeg schrieb vor 38 Minuten: Warum sollte Wattens so irrsinnig stark sein? Das geht mir nicht ein, die haben 3 "Altstars" (einen aus der RLO und 2 Verletzungsanfällige) und sonst Wundertüten (RL Spieler und junge Legionäre) verpflichtet. Glaub halt die etablierten Zweitlligisten haben da schon einen Startvorteil (zB Tempo der Liga, Auswärtsfahrten usw usf) und denk gerade für die aufgestiegenen (reinen) Amateurteams wirds schwer, aber die Erkenntnis ist ja nicht neu und exklusiv... Lafnitz wurde letzte Saison souverän Meister in der Regionalliga Mitte und hatte im Sommer gerade einmal 3 Abgänge (keiner davon war Stammspieler). Und wenn der Meister der RLM so unter die Räder kommt, dann sagt das schon etwas über Wattens aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Lafnitz wurde letzte Saison souverän Meister in der Regionalliga Mitte und hatte im Sommer gerade einmal 3 Abgänge (keiner davon war Stammspieler). Und wenn der Meister der RLM so unter die Räder kommt, dann sagt das schon etwas über Wattens aus.Will gar ned die Qualität der RLM schlechtreden, aber aufgrund der letzten Saison und den Transfers kann ich mir ned vorstellen dass Wattens so a Übermannschaft ist wie du glaubst. Aber ev hast du e Recht, die Saison wird es zeigen. Und im vorderen Viertel werdens schon daheim sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Mr.Wacker schrieb vor 9 Stunden: Und mit Mader und Pranter kamen - im Gegensatz zum Wacker - auch zwei Tiroler Talente zum Einsatz Aber wenn man nach dem höchsten strebt - wie Wattens - dann muss man seine Talente halt von überall her holen, nicht nur aus Tirol. So wie Dober, Cabrera etc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Was man hier so liest... Hochmut kommt vor dem Fall! Das mussten wir letzte Saison auch lernen. Ich finde die Ausgangslage vor unserem Duell mit euch nicht mal do schlecht für uns. Die unsrigen sind nach dem 6:0 im Cup wieder auf dem Boden der Realität gelandet, und bei euch besteht scheinbar die Gefahr, dass man nach diesem einem Sieg bereits die Meisterfeier plant (so wie wir voriges Jahr ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts