Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2018 J.E schrieb vor 16 Minuten: ersteres ist falsch und selbst wenn, er war torschützenkönig. das ohne elfmeter Oft genug ist er alleine aufs Tor gelaufen und den Ball nicht reingemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Oft genug ist er alleine aufs Tor gelaufen und den Ball nicht reingemacht. kannst mir da beispiele bringen, denn so habe ich das ehrlich nicht in erinnerung, eher, dass er zusätzlich zu den toren noch etliche freistöße (elfer) rausgeholt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli1911 Tribünenzierde Geschrieben 30. Juli 2018 Bitte um Info ob es wo das ganze Spiel (90 min) zum ansehen gibt. Danke vorab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 J.E schrieb vor 20 Minuten: kannst mir da beispiele bringen, denn so habe ich das ehrlich nicht in erinnerung, eher, dass er zusätzlich zu den toren noch etliche freistöße (elfer) rausgeholt hat Gedächtnisverlust? Was Kayode vernebelt hat war ja jenseits von gut und böse 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 J.E schrieb vor 52 Minuten: kannst mir da beispiele bringen, denn so habe ich das ehrlich nicht in erinnerung, eher, dass er zusätzlich zu den toren noch etliche freistöße (elfer) rausgeholt hat Also da gibt's Beispiele Ende nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2018 J.E schrieb vor einer Stunde: kannst mir da beispiele bringen, denn so habe ich das ehrlich nicht in erinnerung, eher, dass er zusätzlich zu den toren noch etliche freistöße (elfer) rausgeholt hat Derby ca Runde 30 in seiner letzten Saison. Da hätte er sich zum Torschützenkönig machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 Nudelsalat schrieb vor 14 Minuten: Derby ca Runde 30 in seiner letzten Saison. Da hätte er sich zum Torschützenkönig machen können. gg Red bull hab ich auch was im Kopf. Eigentlich hat er gefühlt jede 2 Chance im 1:1 mit dem tormann vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2018 J.E schrieb vor 2 Stunden: kannst mir da beispiele bringen, denn so habe ich das ehrlich nicht in erinnerung, eher, dass er zusätzlich zu den toren noch etliche freistöße (elfer) rausgeholt hat Kannst dir gerne ein paar Matches aus der Vergangenheit anschauen, aber anscheinend bin ich nicht der einzige der sich daran erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 39 Minuten: Kannst dir gerne ein paar Matches aus der Vergangenheit anschauen, aber anscheinend bin ich nicht der einzige der sich daran erinnern kann. Und wie viele Chancen davon hat er sich selbst erarbeitet? Welche Unruhe und Unsicherheit hat er durch seine Spielweise in die gegnerische Defensive gebracht? Wenn er und seine Vorzüge von unserer Mannschaft/Trainer richtig eingesetzt worden wären - was viel zu selten passierte - hätte es wesentlich öfter geklingelt; dass er kein Knipser ist, ist bei jungen schnellen Spielern keine Ausnahme sondern eher die Regel (außer sie haben gerade einen Lauf), verlässliche Torschützen werden sie erst etwas später wenn sie nicht mehr so schnell aber abgeklärter vor dem Tor sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2018 Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten: Und wie viele Chancen davon hat er sich selbst erarbeitet? Welche Unruhe und Unsicherheit hat er durch seine Spielweise in die gegnerische Defensive gebracht? Wenn er und seine Vorzüge von unserer Mannschaft/Trainer richtig eingesetzt worden wären - was viel zu selten passierte - hätte es wesentlich öfter geklingelt; dass er kein Knipser ist, ist bei jungen schnellen Spielern keine Ausnahme sondern eher die Regel (außer sie haben gerade einen Lauf), verlässliche Torschützen werden sie erst etwas später wenn sie nicht mehr so schnell aber abgeklärter vor dem Tor sind. Stimme dir zu. Kann man auch mit Edo vergleichen. Mir ging es nur darum, dass Kayode, wie auch Edo, nicht der Goalgetter ist, sondern andere wichtige Eigenschaften hatte, die wichtig für unser Spiel waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden: Das war Kayode auch und trotzdem war er für die Mannschaft sehr wichtig und Edo wird es auch werden. Kein Vergleich die beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 Pauli1911 schrieb vor 2 Stunden: Bitte um Info ob es wo das ganze Spiel (90 min) zum ansehen gibt. Danke vorab Angbl. auf youtube ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2018 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Kein Vergleich die beiden. Ja, Kayode ist schneller, dafür ist Edomwonyi im Zweikampfduell besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Stimme dir zu. Kann man auch mit Edo vergleichen. Mir ging es nur darum, dass Kayode, wie auch Edo, nicht der Goalgetter ist, sondern andere wichtige Eigenschaften hatte, die wichtig für unser Spiel waren. Unser Rennmoped ist aber auch immer dorhin gegangen wo es weh tut, dem Gegner aber auch ihm selbst - das geht mir bei Edo noch ab, aber schauen wir mal. Ja, er ist leicht gefallen (wobei man bedenken muss dass er durch seine Leichtfüßigkeit auch kaum einen festen Stand hat und daher eine "zarte" Berührung reicht) und hat seine Theatralik übertrieben; nur es war eigentlich auch seine einzige Chance auf Gegenwehr und ich wäre - damals als junger aktiver Spieler in der Unterklasse - nicht gerne in einem Spiel so oft gefoult worden wie er es in unserer sehr körperbetonten Liga durch überforderte Gegenspieler regelmäßig wurde. Edo hat seine Qualitäten/Aufgaben und wird uns - und davon bin ich überzeugt - viele weiße Haare, aber auch viele schöne Momente bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ja, Kayode ist schneller, dafür ist Edomwonyi im Zweikampfduell besser. Stimmt. Ich denke auch das uns Edomwonyi noch viel Freude bereiten wird. Knipst der einmal, platzt der Knoten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts