mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2018 pironi schrieb Gerade eben: Konrad von Sky meinte gestern bei der Übertragung, dass er bereits im Winter wieder gehen wird. .. weil man die verlängerung im sommer sowieso nicht ziehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2018 mich würde ja interessieren, woran es bei ihm mangelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 10. Dezember 2018 (bearbeitet) Granada schrieb vor 21 Minuten: mich würde ja interessieren, woran es bei ihm mangelt. Mich ebenfalls. Wenn sogar Schobi und Ivan im Sturm statt ihm auflaufen passt doch irgendetwas nicht. Ich würde gern mehr von ihm sehen, scheint aber nicht so als gäbe es eine Chance. An seiner Stelle hätte ich auch nicht die Nummer von Sobczyk übernommen - da war schon das schlechte Omen mit dabei bearbeitet 10. Dezember 2018 von Ipoua #24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Dezember 2018 Granada schrieb vor 24 Minuten: mich würde ja interessieren, woran es bei ihm mangelt. An der Gesamtqualität, nehme ich einmal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Dezember 2018 pironi schrieb vor 2 Stunden: Konrad von Sky meinte gestern bei der Übertragung, dass er bereits im Winter wieder gehen wird. Dann hat es sich ja richtig gelohnt ihn zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Dezember 2018 Granada schrieb vor 27 Minuten: mich würde ja interessieren, woran es bei ihm mangelt. Nicht in der Mannschaft angekommen und eventuell auch frustriert. Wenn man schon bei Barca war, wenn auch weit weg von der KM, ist Rapid plus Krise, Wetter und Acker halt ein hartes Pflaster und kam so in seiner Zukunftsplanung fix nicht vor. Er wurde eben auf den harten Boden der Tatsachen geholt und wird mittelfristig Messi doch nicht ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2018 Ob er das überlebt? Immerhin hat er doch mit Ivan und Boli das „styler Trio“ gebildet...armer Jeremy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2018 Schon komisch - der ist doch im Kader der schweizer Nachwuchsmannschaft, und die haben eigentlich Qualität in den Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2018 ofla4rocki schrieb vor 6 Minuten: Schon komisch - der ist doch im Kader der schweizer Nachwuchsmannschaft, und die haben eigentlich Qualität in den Reihen. Er is dort nur ersatzspieler beim letzten spiel spielte er 10minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2018 (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 45 Minuten: Schon komisch - der ist doch im Kader der schweizer Nachwuchsmannschaft, und die haben eigentlich Qualität in den Reihen. Kinderfußball != Erwachsenenfussball so einfach ist das es glaubt ja wohl niemand, dass Spieler wie Malicsek oder Jeremi absichtlich aussen vor gelassen werden, und das von 2 oder gar mehr Trainern hintereinander. Ich verfolge kein Trainer aber er wird sich eben nicht für Einsätze empfehlen und ganz ehrlich, was ich bisher in den Kurzeinsätzen gesehen habe hatte auch nichts mit ok oder gar gut zu tun. bearbeitet 10. Dezember 2018 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2018 TatarFredl schrieb vor 8 Minuten: Kinderfußball != Erwachsenenfussball so einfach ist das es glaubt ja wohl niemand, dass Spieler wie Malicsek oder Jeremi absichtlich aussen vor gelassen werden, und das von 2 oder gar mehr Trainern hintereinander. Ich verfolge kein Trainer aber er wird sich eben nicht für Einsätze empfehlen und ganz ehrlich, was ich bisher in den Kurzeinsätzen gesehen habe hatte auch nichts mit ok oder gar gut zu tun. wie schon geschrieben Jeremy hat im nati u21 Team auch nur 35min einsatzzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2018 mrneub schrieb Gerade eben: wie schon geschrieben Jeremy hat im nati u21 Team auch nur 35min einsatzzeit. das kommt noch dazu, ja. Wie gesagt ich gebe auf diese Theorien Superstart bei der U17,18 oder 19 = kommender Superstar bei den Profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2018 TatarFredl schrieb vor 56 Minuten: Kinderfußball != Erwachsenenfussball so einfach ist das es glaubt ja wohl niemand, dass Spieler wie Malicsek oder Jeremi absichtlich aussen vor gelassen werden, und das von 2 oder gar mehr Trainern hintereinander. Ich verfolge kein Trainer aber er wird sich eben nicht für Einsätze empfehlen und ganz ehrlich, was ich bisher in den Kurzeinsätzen gesehen habe hatte auch nichts mit ok oder gar gut zu tun. Ja eh - aber man sieht in ihm Potential wenn er dort im Kader ist, das wollte ich damit sagen. Und dieses Potential sieht Bickel auch - wurde vielleicht falsch kommuniziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2018 Guillemenot ist wohl aufgrund seiner Ausbildung bei Barcelona davon ausgegangen, dass er in der österreichischen Bundesliga sofort Fuß fassen kann. Ein Leihjahr z. B: in die 2. Liga würde ihm extrem guttun. Allerdings wäre eine Trennung auch absolut nachvollziehbar, da er wohl sicher nicht allzu günstig sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts